• Zitat von Chaos

    Immerhin hat Fürth mit einer wesentlich offensiveren Aufstellung über 119 Minuten ein 0:0 gehalten und mehr Chancen herausgespielt als der Club in zwei bis drei Spielen!

    Das haben sie - aber diese offensive Aufstellung hätte ihnen normalerweise bzw. bei Chancenverwertung Dortmunds sehr schnell ein 0-2, 0-3 einbringen können (müssen) und dann hätte es über die Spielzeit anders ausgesehen.

    Fürth hat ja nicht durch die offensvie Aufstellung Dortmund am Torchancen kreieren gehindert.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Plerchi

    Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig WEGEN FÜRTH zu beschimpfen?

    Wegen dem Glubb versteh ichs ja aber wegen Fürth!

    So schauts aus :exclamation_mark:

    Es war eines von den Spielen was die Welt nicht braucht. Zecken : Teebeutel im Halbfinale, da kann es auf unserer Seite nur ein >habe ich zur Kenntnis genommen< geben und sonst nichts.

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Maddin

    Das einzig Negative heute Nacht: Wieso haben mich 120 Minuten Fürth besser unterhalten als die letzten 5 Clubspiele zusammen, sogar die Siege mit eingerechnet? Fußballerisch werden wir momentan schon ziemlich auf Magerkost gesetzt, und dann versteh ich auch plötzlich, warum der Chaos den Hecking net mag. :wink:

    Ansichtssache, die 1:0 Siege gegen Bremen und Gladbach fand ich nicht schlechter als das heutige Spiel der Kräuter.

  • Ja die haben heute ne riesige Leistung abgeliefert und man gönnt sowas normal nur seinem größten Feind also den Fürthern.

    ABER... Solche Vollpfosten wie Großkreutz braucht auch kein Schwein im Finale.

  • Zitat von FCNMax

    Und Du hast schon mitbekommen wer das Bremer Tor im Hinspiel gegen uns vorbereitet hat?

    Ich glaub das nennt man dann selektive Wahrnehmung!


    im gegensatz zum ekici heult der gündogan aber nicht rum wie weit seine familie aus münchen entfernt ist. ekici ist ein ekelhafter charakter und hat gedacht er ist der große star, gündogan ist nur zurück nach hause. nebenbei macht eine schwalbe noch keinen sommer guck dir die einsatzeiten diese saison von gündogan und ekici an da liegen knapp 1000 minuten dazwischen.

  • Zitat von marcelinho

    Ansichtssache, die 1:0 Siege gegen Bremen und Gladbach fand ich nicht schlechter als das heutige Spiel der Kräuter.

    Eben da haben wir genauso gefightet!

    Der Club hat auch schon gute Spiele diese Saison gemacht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ach komm so toll war das von Fürth auch net.
    Klopps Fehler war Kagawa rauszunehmen. Danach ging nix mehr!
    Hätte zur Pause schon locker 2-0 stehen können.

    Ich fand's schon ziemlich toll, wenn wir mal weg von der Rivalität gehen und mal versuchen, sachlich zu bleiben. Ohne die Nervosität wäre vielleicht auch eine der Fürther Großchancen reingegangen. Mich ärgert's ja immer noch brutal, dass wir den Occean nicht geholt haben. Der war letztes Jahr in der 3. Liga schon so überauffällig und immer torgefährlich - und dann holen die den, während wir mit Pekhart einen teureren und schwächeren Nummer Eins Stürmer holten. Die Art und Weise, wie Dortmund weitestgehend absolut kalt gestellt wurde, war beeindruckend, und dann haben sie auch noch kräftig nach vorne gespielt. Erstligatauglich sind sie auf alle Fälle, auch wenn es schon lustig wäre, wenn sie es noch verkacken würden. In der heutigen Form hätten sie uns jedenfalls wieder geschlagen, zumindest wenn man unsere Leistungen der letzten 14 Tage als Vergleich nimmt, und das darf einen schon beunruhigen.

    "Resist - Peace!"

  • Occean und sararer beim club nächste saison und nicht mal der hecking könnte verhindern dass wir besseren fussball spielen...bin mir sicher dass minimum einer von denen so oder so bald erstklassig spielen.

  • Zitat von Totti

    Soll ich eher "Sei ruhig, wenn du die betreffende Person nicht kennst, da ein Urteil über fremde Menschen eher dämlich ist." schreiben? Kannst du auch haben.

    Er hätte auch novh ein Jahr bei Bochum bleiben können, dieser Söldner! So ein Gwaaf. Wenn man als Aufkömmling die Chance hat, zum amtierenden Meister zu gehen, der voll auf die Jugend setzt und in Nürnberg schon mit den ersten Pfeiffern zu tun hat, bleibt man weswegen? Aus Dankbarkeit? Gibt ja viel Geld, soll er deswegen hier bleiben, am Besten absteigen und dann nach Hoffenheim wechseln? Yeah, na klar.

    Kannst ja Deine Meinung haben...

    Ich bleib dabei: in Bochum hat er nicht die Chance bekommen erste Mannschaft zu spielen und es gab Probleme das Abi nebenher zu machen - u.a. deswegen ist er seinerzeit zu uns gewechselt!

    Bei uns konnte er beides machen - und es wurde vom Verein immer Rücksicht genommen und ihm Rückendeckung gegeben! Als es am Anfang nicht so lief, als er verletzt war, als Abiprüfungen waren...

    Es wäre die Geste einer großen Persönlichkeit gewesen die Vertragsverlängerung - meinetwegen mit Ausstiegsklausel anzunehmen - und noch ein Jahr dem Club sportlich zu helfen! Denn genau das hätte er damit getan - und er hätte sich persönlich sportlich auch noch weiterentwickelt. Es gab genügend gute Argumente - auch für Günni - noch ein Jahr beim Club zu bleiben...

    Er hat es nicht gemacht - Schwamm drüber! Aber Clubberer ist er für mich nicht...

  • Zitat von Chaos


    Geht's noch? Auf einen sachlichen Beitrag mit "Halt einfach dei Maul..." zu antworten ist nicht unbedingt das beste Niveau.

    In welcher Welt ist es sachlich, ohne auch nur annähernd plausiblen Grund einem wildfremdem Menschen Charakterlosigkeit und Hinterfotzigkeit zu unterstellen? Ne, sowas kann ich gar nicht ab und da kochts bei mir schon mal hoch, obwohl ich mich in letzter Zeit versuche zurückzunehmen.

  • Zitat von Totti

    In welcher Welt ist es sachlich, ohne auch nur annähernd plausiblen Grund einem wildfremdem Menschen Charakterlosigkeit und Hinterfotzigkeit zu unterstellen? Ne, sowas kann ich gar nicht ab und da kochts bei mir schon mal hoch, obwohl ich mich in letzter Zeit versuche zurückzunehmen.


    Chill mal hey. :sanka:

  • Zitat von benschino

    im gegensatz zum ekici heult der gündogan aber nicht rum wie weit seine familie aus münchen entfernt ist. ekici ist ein ekelhafter charakter und hat gedacht er ist der große star, gündogan ist nur zurück nach hause. nebenbei macht eine schwalbe noch keinen sommer guck dir die einsatzeiten diese saison von gündogan und ekici an da liegen knapp 1000 minuten dazwischen.

    Ekici ist ein ekelhafter Charakter? Aha, und warum das jetzt?

    Aus beruflichen Gründen hatte ich mit ihm bereits zu tun und fand ihn jetzt nicht dramatisch unsympathisch! Aber Du wirst Deine Gründe haben...

  • Geil, dass sie draußen sind. Hab mich höllisch gefreut.

    Allerdings schäme ich mich für manche hier schon ein wenig fremd. "Die Fürther tun mir leid", "Sie hätten's so sehr verdient", "lieber für Westfalen als für Franken wie gibt's denn sowas" . :schaem::schaem::schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von kapo00 (20. März 2012 um 23:48)

  • Zitat von Totti

    In welcher Welt ist es sachlich, ohne auch nur annähernd plausiblen Grund einem wildfremdem Menschen Charakterlosigkeit und Hinterfotzigkeit zu unterstellen? Ne, sowas kann ich gar nicht ab und da kochts bei mir schon mal hoch, obwohl ich mich in letzter Zeit versuche zurückzunehmen.

    Wo macht er das im zitierten Beitrag?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kapo00

    Geil, dass sie draußen sind. Hab mich höllisch gefreut.

    Allerdings schäme ich mich für manche hier schon ein wenig fremd. "Die Fürther tun mir leid", "Sie hätten's so sehr verdient", "lieber für Westfalen als für Franken wie gibt's denn sowas" . :schaem::schaem::schaem:

    Darfst nicht vergessen, dass hier auch "getarnte/versteckte" Fürther Fans im Forum schreiben.

    Ich find's zwar armselig, aber kranke Seelen findest in Internetforen genug :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!