• Ey langsam is gut! Scheiss Vestenbergsgreuth soll verrecken in Ihrem stinkigen Ronhof. Und jetz kommt mal wieder runter.

    Sind noch genügend Dauerkarten frei drüben, also :winke:

  • Wie ihr euch halt über nichts (Fürth) und wieder nichts (Fürth) aufregen könnt....
    Erst mal abwarten und Tee Kaffee trinken.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hoeschler

    An dieser Stelle stellt noch einmal die Frage, ob dem gemeinen Glubbfan die Sparte "fränkischer Fußball" mit seinem Verein nicht abgedeckt genug ist?

    Auf jedenfall für Glubbfans ziemlich peinlich diese Lobhuddelei

    Ah geh, wenn der Hack doch alles besser macht. Den besseren Trainer haben sie, den besseren Manager, die besseren Spieler, machen viel mehr aus ihren nicht vorhandenen Möglichkeiten und werden nächstes Jahr mal ganz fett die Liga rocken während der Glubbfan sich dann wieder (auf einem 1stelligen Tabellenplatz stehend) über die schlechten Spiele des planlosen Kaders aufregt.
    Da kannst scho narrisch wern............. :floet::mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sickobilly

    Ey langsam is gut! Scheiss Vestenbergsgreuth soll verrecken in Ihrem stinkigen Ronhof. Und jetz kommt mal wieder runter.

    Sind noch genügend Dauerkarten frei drüben, also :winke:

    Haha der ist gut, dann sollten die sich aber beeilen. Die haben heut bekannt gegeben wer denen ihr neues Stadion finanzieren soll
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…adion-1.1938758

    das einzige was ich noch net richtig begreif ist was uns dieser Artikel sagen soll: http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…htnis-1.1940298

  • Ich denke, es wäre für den Club sogar gut, wenn die Fürther aufsteigen.

    Ein Derby würde doch mehr Beachtung in der Öffentlichkeit erhalten als z.B. ein Spiel gegen Düsseldorf.
    Was wäre denn schlecht daran, ein solches jährlich in der Bundesliga zu haben?

    Rivalität braucht doch 2 Vereine, die sportlich (fast) gleich stark sind.
    Nur aus der Vergangenheit kann das auf Dauer doch nicht leben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von chesserio

    Alles schön und gut mit Lobhudelei.
    Aber wenn ich sehe, dass in Fürth ein Investor, auch wenn es nur ein 35Mio Euro Stadion ist, dieses aus Verbundenheit zur Stadt quasi als Vermächtnis überlassen wird, dann könnte man schon das kotzen kriegen..
    Klar würde beim Umbau unseres Stadions mindestens das Doppelte anfallen. Aber wieso findet sich da nie so einer bei uns? Wer von den beiden Mannschaften hat denn die grössere Tradition?


    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…htnis-1.1940298

    Kriegen sie halt dann nach 40 Jahren, wenn die Kiste abbezahlt ist, eine altes Station zum Sanieren .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Färdder müssen erst einmal schauen, wie die dann die Probleme mit Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr lösen. Ich seh's schon, daß Ding steht und jedesmal nicht mal zu einem Drittel gefüllt. Ein Stadion auf der grünen Wiese für sich allein genommen langt nämlich noch net. Werden eigentlich die ganzen Kleeblätter, die dort jetzt noch wachsen, umgepflanzt oder einfach zubetoniert? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Alexander

    BR_Franken fragt doch ernsthaft via Twitter: "Wäre es nicht sinnvoll, wenn Greuther Fürth und 1. FC Nürnberg ein gemeinsames Stadion bauen würden?"

    http://www.br.de/franken/inhalt…ernberg100.html

    Denen brennt doch der Kittel beim BR?!?!? :wall:

    Gute Idee sowas, haben die beiden Münchner Vereine doch auch gemacht......

    ... und was ist aus dem kleineren davon geworden..... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Alexander

    BR_Franken fragt doch ernsthaft via Twitter: "Wäre es nicht sinnvoll, wenn Greuther Fürth und 1. FC Nürnberg ein gemeinsames Stadion bauen würden?"

    http://www.br.de/franken/inhalt…ernberg100.html

    Denen brennt doch der Kittel beim BR?!?!? :wall:


    Warum soll man in Österreich auch unsere Mentalität verstehen? Regt mich jetzt net so auf, ich versteh die ja auch net... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly

    Ey langsam is gut! Scheiss Vestenbergsgreuth soll verrecken in Ihrem stinkigen Ronhof. Und jetz kommt mal wieder runter.

    Sind noch genügend Dauerkarten frei drüben, also :winke:


    Ach und weil's net so oft vorkommt: :hoch::hoch::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von El Molotov

    Jedem seine Meinung. Aber so nen subjektiven Blödsinn zu verzapfen geht auf keine Kuhhaut. Da wird erste mit zweiter Liga verglichen. Und aktuell spielt Fürth nen guten Ball. Nur wer glaubt, dass die in der ersten Liga konstan auf dem Niveau spielen können glaubt auch an den Osterhasen. Das gute Abschneiden der Kräuter gegrn Bundesligisten sehe ich wie folgt: Unsere Möchtegernstars hatten einfach Null Motivation. Dass der Charakter fehlt haben sie dieses Jahr schon öfter bewiesen. Gegen Hoffenheim hätte zu diesem Zeitpunkt wohl sogar der Post SV gewonnen und gegen Dortmnd hätte es nach 90 Minuten locker 4:1 für Dortmund stehen können. Harze Westvorstadt hat uns diese Jahr eines voraus Charakterstäre, Leidenschaft und Wille! Ohne Zweifel. Letzte Saison war genau das unser Steckenpferd. Da müssen wir wiedrr hin. Aber ansonsten haben wir insgesamt gesehen (nicht auf einzelnen Positionen) qualitativ die bessere Mannschaft. Auch unsere Nachwuchsarbeit ist inzwischen die bessere, lieber Atzengruber. Ein Indiz hierfür die Auszeichnung des DFB. Die Altlasten kann man weder Bader noch Heckibg anlasten. Und der Stadionneubau. Ach goddi! Ne 20.000-Mann-Arena. Vor Neid fall ich gleich um. Sind wir schon wieder bei Äpfeln und Birnen. Ganz davon abgesehen hab ich noch nirgends etwas von einer baldigen Baugenehigung gelesen. Andere Meinung ist ok,maulen meinetwegen auch. Aber bitte fair und den Tatsachen entsprechend.


    Natürlich kann man ne 20.000 Mannarena net mit dem vergleichen was der Club braucht (50.000). Fürn Club wären das auch net 35 Mio sondern wohl eher 50-70 Mio. Auch klar. Dennoch erachte ich ein neues Stadion für den Club und seine Fans, und vor allem für die Stimmung, schon sehr wichtig.


    Zitat von Chaos

    Sie sind uns heuer definitiv auch im spielerischen voraus - es war ja nicht so, dass sie uns im Derby mit ihren schnellen Angriffen heftigste Probleme bereitet haben. Und die Verteilung aus dem Mittelfeld heraus, war auch gegen Dortmund sehr stark. Ich gehe nicht davon aus, dass sie konstant jedes Spiel in der ersten Bundesliga auf diesem Niveau bestreiten können, aber eine Rolle wie Augsburg traue ich ihnen zu. Und dass sie personell deutlich schlechter besetzt sind als wir, halte ich für ein Gerücht - ich denke, jedes Glied unserer Abwehrkette ist deutlich besser als das der Fürther, aber ab dem Mittelfeld sehe teilweise (Sararer, Occean, Prib) würde ich deren Spieler ballsicherer und technisch stärker einordnen als die unseren.


    Im groben und ganzen gebe ich dir recht. Allerdings vergleichst du Leistungen eines Spieler ins der zweiten Liga mit den Leistungen eines Spielers in der ersten Liga. Ist schon nochmal ein Unterschied. Lass die mal erste Liga spielen und uns kucken wie die Spieler dann rausstechen. Völlig blind sind wir im Mittelfeld ja nun auch net. Esswein würde ich schon noch als besser erachten. Ebenso den Balitsch. Also in der 4erKette, die beiden 6er und der LM sprechen meiner Meinung nach eher für uns. Gehts mehr in die Offensive halte ich es schon für möglich das Fürth stärker is (Vergleich hinkt dennoch wegen der unterschiedlichen Ligenzugehörigkeit)

    Who's next?

  • Zitat von Sickobilly

    Ey langsam is gut! Scheiss Vestenbergsgreuth soll verrecken in Ihrem stinkigen Ronhof. Und jetz kommt mal wieder runter.

    Sind noch genügend Dauerkarten frei drüben, also :winke:

    Ich habs schon nach dem Spiel gesagt: macht hier zu! Haben keine Aufmerksamkeit mehr verdient!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von 1973er

    Ich denke, es wäre für den Club sogar gut, wenn die Fürther aufsteigen.

    Ein Derby würde doch mehr Beachtung in der Öffentlichkeit erhalten als z.B. ein Spiel gegen Düsseldorf.
    Was wäre denn schlecht daran, ein solches jährlich in der Bundesliga zu haben?

    Rivalität braucht doch 2 Vereine, die sportlich (fast) gleich stark sind.
    Nur aus der Vergangenheit kann das auf Dauer doch nicht leben.

    Abgesehe davon, dass es dann 2-mal jährlich wäre, völlig richtig.

    Immer nur Vergangenheit bringt doch auch den Club ned weiter,
    da können wir noch so lange von den 20-er Jahren träumen.

    Aber ein Rivale hier, echte Derby's, das wäre doch klasse.
    Spiele lieber gg die in der Buli als SAP oder gar RB..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und wo hat der Kerl 35 Millionen her ? Mir ist das suspekt.

    Bei uns gehts bei 100 Millionen erst los, alles andere ist Stückwerk, wie gehabt. 120- 140 so grob

    Wer hat meinen Beitrag gelöscht, welcher grün- weiße Hund ?

  • Warum gibt's beim Club nich mal so einen "großherzigen" Menschen, der aus Verbundenheit zu Stadt und Verein sein Vermögen zur Verfügung stellt, weil "das letzte Hemd keine Taschen" hat? Mist :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!