• So ein, tut mir leid, Krampf!
    Was interessiert es uns wo Fürth nächstes Jahr landet?
    Es zählt nur der langfristige Erfolg, alle reden davon das wir uns in der BL etablieren.
    Was bringts den Fürthern wenn sie nächste Saison vor uns sind und in der Saison drauf absteigen?
    Des hat doch alles nix mit MB zu tun, solln die doch in der Vorstadt zamwurschteln was sie wollen, wir schauen auf uns!
    Übrigens: Der Club ist auch schon vor den Bauern gelandet und der Uli hats überlebt :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....


  • Also ich bin in aller erster Linie Clubfan und nicht Antifürthfan. Man sollte jetzt erst mal die künftige Mannschaft abwarten. Aber mein Primärziel ist letztendlich mal wieder nur der direkte Klassenerhalt. Wenn der Club auf Platz 15 steht und Fürth auf Platz 9 wäre mir das scheiß egal. Warum? Weil der Club dann das fünfte Jahr in Folge Bundesliga spielen würde, zum ersten mal seit langem ne eigene Mannschaft hat, die man gezielt verstärken kann und dann auch endlich schuldenfrei ist. Das ist für mich wichtig, nicht wo die Kleeblättler stehen werden. Abgesehen davon wird dieser Extremfall so wohl nicht eintreten. Ich halte es nur für nicht sonderlich schlau die Arbeit der sportlichen Führung von der Westvorstadt abhängig zu machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von elfmeter

    Was interessiert es uns wo Fürth nächstes Jahr landet?
    Was bringts den Fürthern wenn sie nächste Saison vor uns sind ...

    Das glaubst du jetzt nicht wirklich, oder ? Wenn du mit "uns" den Verein meinst, dann hast du selbstverständlich Recht-aber doch nie im Leben das Umfeld !


  • martin bader wird weiter nach seinem club schauen und die konkurrenz wird im "am arsch vorbei gehen" wenn die gesteckten ziele des clubs erreicht werden

    in jedem fall besser als fürth wird nicht dabei sein, höchstens besser als platz 10 :mrgreen:

    völlig egal welche vereine das sind, so krude kann nur ein fan denken :schaem:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von El Molotov

    Um mal aufs Thema zurück zu kommen: Greuther Fürth ist scheiße!


    Damit wäre alles gesagt und jegliche weitere Diskussion unnötig :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von atzengruber

    Das glaubst du jetzt nicht wirklich, oder ? Wenn du mit "uns" den Verein meinst, dann hast du selbstverständlich Recht-aber doch nie im Leben das Umfeld !

    Das Umfeld bist in diesem Falle Du, der so eine doofe Diskussion hier anfängt...

    Wir wären mehr als schlecht beraten unsere Stimmung davon abhängig zu machen, ob die Westvorstadt gerade mal vor uns steht, oder nicht! Das wäre der Anfang vom Ende des soliden arbeitens...

    In fünf Jahren interessierts keine alte Sau, ob Fürth an zwei oder drei Spieltagen - oder meinetwegen die ganze Saison - vor uns stand! Dann spielt Fürth wieder zweite Liga und der Club ist hoffentlich ein stabiler Erstligist...

  • Zitat von atzengruber

    Das glaubst du jetzt nicht wirklich, oder ? Wenn du mit "uns" den Verein meinst, dann hast du selbstverständlich Recht-aber doch nie im Leben das Umfeld !

    Mit uns meine ich Verein und Umfeld (Fans).
    Und wenn du jetzt die Beiträge über mir liest, zu deinem Beitrag, siehst du das ich wohl richtig lieg.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter


    Mit uns meine ich Verein und Umfeld (Fans).
    Und wenn du jetzt die Beiträge über mir liest, zu deinem Beitrag, siehst du das ich wohl richtig lieg.

    Ich selber denke ganz genauso. Nur wenn du das Gros der Beiträge hier zum Thema Greuther Fürth nimmst, dann werden "die Beiträge über dir" ganz schnell Makulatur sein...wenn's soweit ist.

    Warten wir's ab...

  • Atzengrubers Bemerkung bezüglich Bader war natürlich überspitzt formuliert. Aber mit seiner Kernaussage gehe ich völlig konform. Mich würde es ganz gewaltig wurmen, wenn Fürth nach dem letzten Spieltag in der Tabelle vor dem Club stünde.
    Wenn man dann noch berücksichtigt, dass gefühlte 90% der Wortmeldungen in diesem Thread Fürth als ersten Absteiger sehen bzw. es sich sehnlichst wünschen, dann MUSS der Club nächste Saison um mindestens 3 Tabellenplätze besser da stehen als die (beliebiges Wort) - und damit hätte Atzengruber dann doch wieder recht mit seiner Bemerkung bezüglich Bader. :mrgreen:

  • Zitat von atzengruber

    Einen Abstieg haben sie ihm in Nürnberg verziehen- eine Tabellenplazierung hinter Fürth wird er nicht überleben.

    Während ich bei der ganzen Baderei diesen Vergleichsaspekt durchaus gut finde, solltest Du Dir gewiß sein, daß Bader sogar überleben würde, wenn der Club runterginge und Fürth drinbliebe.

    Passiert nicht, aber um Baders Pattex-Stuhl brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen.

  • jetzt werden viele zu den Fünfth ausgehen wo sonnst nie bei den waren

    zu den Fans die schon immer rausgehen kann man fast den Hut ziehen.

    aber diese nicht Fans wo nur rausgehen wenn erste Liga ist oder wie bei uns auch nur kommen wenn wir gegen den FC Bayern spielen die kann der Uli Hoeneß holen.

    vor einigen Jahren war der hack bei Charivari und hat sich denen beschwert das so wenig Fans ins Stadtion kommen.
    ich hatte dann angerufen und da war es noch das Playmobil Station.
    und den Vorschlag gemacht das der Hack einen Großauftrag an playmobil gibt das sie 10.000 Große playmobil Figuren Bauen sollen.
    Die sich bewegen und mit den Händen klatschen können und Fahnen schwenken können,über Lautsprecher eingespielte Fan Gesänge so währe das station immer ausverkauft.
    War dann live auf Sendung :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wie ihnen halt allen des Arschwasser kocht weil uns die Kleeblättler überholn werden. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • leute bleibts mal logger! ich denke mal für unsere truppe schauts net schlecht aus, wenn ich mir die möglichen Zu/Abgänge anschau! die da drüben müssen erstmal ihre mannschaft zusammenhalten... die wissen ja noch nichtmal ob ihnen der trainer erhalten bleibt! udn nach den ersten drei niederlagen werden die erfolgsfans auch schnell wieder daheimbleiben! wir sind der GLUBB, die nur die vorstadt. und daran wird sich auch nix ändern!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    leute bleibts mal logger! ich denke mal für unsere truppe schauts net schlecht aus, wenn ich mir die möglichen Zu/Abgänge anschau! die da drüben müssen erstmal ihre mannschaft zusammenhalten... die wissen ja noch nichtmal ob ihnen der trainer erhalten bleibt! udn nach den ersten drei niederlagen werden die erfolgsfans auch schnell wieder daheimbleiben! wir sind der GLUBB, die nur die vorstadt. und daran wird sich auch nix ändern!!!

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von spielepetie

    jetzt werden viele zu den Fünfth ausgehen wo sonnst nie bei den waren

    zu den Fans die schon immer rausgehen kann man fast den Hut ziehen.

    aber diese nicht Fans wo nur rausgehen wenn erste Liga ist oder wie bei uns auch nur kommen wenn wir gegen den FC Bayern spielen die kann der Uli Hoeneß holen.

    vor einigen Jahren war der hack bei Charivari und hat sich denen beschwert das so wenig Fans ins Stadtion kommen.
    ich hatte dann angerufen und da war es noch das Playmobil Station.
    und den Vorschlag gemacht das der Hack einen Großauftrag an playmobil gibt das sie 10.000 Große playmobil Figuren Bauen sollen.
    Die sich bewegen und mit den Händen klatschen können und Fahnen schwenken können,über Lautsprecher eingespielte Fan Gesänge so währe das station immer ausverkauft.
    War dann live auf Sendung :mrgreen:

    ach komm! hahahaha sau geil! :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Sickobilly

    wie se jetz halt auf einmal meinen, sie können in Nürnberg mit Ihren hässlichen Klamotten rumlaufen, nur weil sie nach 300 Jahren mal aufgestiegen sind.


    hast du welche gesehen?

  • Boah, was für ein Hype in den Medien... :roll:
    Sogar der Bonner Generalanzeiger bringt einen Artikel plus Kommentar über die...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)