• Zitat von Sickobilly

    wie se jetz halt auf einmal meinen, sie können in Nürnberg mit Ihren hässlichen Klamotten rumlaufen, nur weil sie nach 300 Jahren mal aufgestiegen sind.

    :winke: Welch schreiend falsche Annahme.

    Vorher haben sie sich geschämt ihre farben zu tragen, ganz selten hat man selbst in fürth einen gesehen.
    Schon witzig des ganze. Wo waren die vorher alle???

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Vorher haben sie sich geschämt ihre farben zu tragen, ganz selten hat man selbst in fürth einen gesehen.
    Schon witzig des ganze. Wo waren die vorher alle???

    ...bei den Bauern...

  • Zitat von ThePunisher84

    ...bei den Bauern...

    Da ist was dran. Kenne da auch welche, die sich da jetzt Dauerkarten kaufen wollen. Aber da passen die hin, bleibt der Erfolg aus, sind die schnell wieder weg.

  • Zitat von Bogy

    Felix Magath: "Der Club wird es aus meiner Sicht schwer haben, weiter die Nr. 1 im Frankenland zu bleiben" :cmon:

    und aus meiner sicht wird es der vfl wolfsburg schwer haben um die internationalen plätze zu spielen wenn sie weiter an magath festhalten

  • Zitat von hoeschler

    Brauchst du nicht. So einen groben Unsinn gibts nur bei ausgewählten Exemplaren.

    EDIT: Immer wieder witzig, dass man verzweifelt nach Entlassungsgründen fürn Bader sucht. Der Mann is dann wohl so gut, dass man sich schon Dinger zurechtkonstruieren muss.

    Sorry, typischer Fall von "missverstanden". Ich habe prophezeit, was los sein wird, sollte dieser (hypothetische) Fall eintreten.Dass ich selber eine solche Reaktion für Schwachsinn halte, hätte ich, wie's ausschaut, anscheinend noch hinzufügen sollen...

  • Zitat von Bogy

    Felix Magath: "Der Club wird es aus meiner Sicht schwer haben, weiter die Nr. 1 im Frankenland zu bleiben" :cmon:


    Er zeigt ja tagtäglich das er ein ausgewiesener Fachmann ist :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Bogy

    Felix Magath: "Der Club wird es aus meiner Sicht schwer haben, weiter die Nr. 1 im Frankenland zu bleiben" :cmon:


    Von einem bekennenden Teetrinker habe ich nix anderes erwartet... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Von einem bekennenden Teetrinker habe ich nix anderes erwartet... :schaem:

    Der soll die Klappe halten. Wir bleiben immer die Nr. 1 in Franken. Das ist F A K T.

    Die Fürther sollten nicht so ne große Fresse riskieren. Sonst brauchens noch mehr Polizeischutz bei den Derbys als sonst :brodel:

    Elendiges Vorstadtpack

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von MorlocksMax


    Ja da wir gleichzeitig um ein essen gewetet haben.
    Zumindest kann ich mir die wirtschaft ausuchen, unter nen umkreis von 600km wirds woll nicht gehen. Und dan 10 tage meines lebens unter der dusche verbringen.
    Mit welchen shampoo bekommt man den geruch am besten wieder raus :question_mark:

    an meinem jungesellenabschied haben mir meine jungs die augen verbunden und so ein drecks ding am Rastplatz köschinger forst angezogen gleichzeitig standen sie auf einmal im glubbtrikot da. liegt jetzt auf der mittelleitplanke kurz vor kufstein - bis dahin hatte ich die augen verbunden. wußte aber gleich, dass das nix gscheits ist. hat gejuckt und gestunken.

  • Zitat von Altmeister

    Von einem bekennenden Teetrinker habe ich nix anderes erwartet... :schaem:

    Hö? :cmon:
    Gegen die Magathfizierung von bekennenden Teetrinkern!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Bogy

    Felix Magath: "Der Club wird es aus meiner Sicht schwer haben, weiter die Nr. 1 im Frankenland zu bleiben" :cmon:

    der arsch wirds schwer haben am ende der saison vor der Nr. 1 ausm frankenland zu stehen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Bogy

    Felix Magath: "Der Club wird es aus meiner Sicht schwer haben, weiter die Nr. 1 im Frankenland zu bleiben" :cmon:

    Hach der Herr Magath. So ist es eben wenn man seinen Zenit überschritten hat. Oder er ist vielleicht schon der neue Trainer, obwohl ... da kann er nicht einkaufen gehen.

    It was all a dream.

  • "Quälix" soll einfach seine Fresse halten,
    und sich um seine ca. 100 jaulenden Wölfe kümmern..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von schwengl

    Angeblich isser ja an dem Ozean von den Fü... interresiert.

    der ist doch an jedem interessiert, der 5m gradaus laufen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!