• Eines muss man den Fürthern lassen wenn sie was in Angriff nehmen klappt es(Außer den Aufstieg) aber so wie sie das Bauprojekt neues Stadion vorantreiben ist schon Beachtlich. 2014 soll es stehen, es sollen Läden und eine Gaststätte rein,das ist schon sehr Volksnah,da kann sich unser Glubb schon was abschauen,genauso,wie im Winter bei den Fxxxxxxn Kostenlos heisser Tee im Stadion verteilt wurde, Okay wir sind kein Teebeutelverein,aber Glühwein hätte man ja machen können :grinning_face: .Unser Glubb muss einfach mal wieder Näher an die Basis ran,dann klappt das auch mit dem Stadion,vielleicht Steht ja irgendwo im 9er ein Potenzieller Investor :mrgreen:


    :ironie: mit ein wenig Wahrheit

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Auf dem platz wo das stadion gebaut werden soll brauchts scho ne gastätte da is ja sonst nix.
    Die gibts bei uns genug.
    Und für was braucht man Läden in nem stadion???
    Son Media Markt wie in Lissabon oder wie??? :mrgreen:

    Von was soll ma sich ne scheibe abschneiden,nur weil die jetz ein stadion mit 20.000 plätzen (5000 zuviel) hinstellen??
    Das Fü über kurz oder lang mal ein neues baut war klar.
    Ausserdem reden wir bei uns über ganz andere dimensionen als 20.000 und das jetz da jemand kommt und denen einfach mal 35Mios in Arsch schiebt.....Tja glück gehabt,mehr nicht.
    Sonst würden die noch in 10 jahren aufm ihren spotplatz rumbolzen.

    NUR DER FCN

  • Kein Neid, nix!
    Es ist angebracht, dass die eins bauen, es wird auf jeden Fall für ihre Verhältnisse überdimensioniert sein! Es steht in keinster Weise in Konkurrenz mit den Tempeln die für uns in anbetracht kommen sollten und von daher bin ich gespannt was die da hinstellen!

    Allein die Anreise stelle ich mir etwas problematisch vor. Durch die Stadt? Gut, bei 20.000 sollte es weniger Probleme wie bei uns geben, aber der Wunder-Standort ist es für mich ehrlich gesagt auch nicht!

  • Wo ist die Information denn her, mit den Läden und der Gaststätte ?
    Was gibts da hinten ? Motorradhändler und Schrauben und sowas, keine Laufkundschaft.
    Ich wollte gestern mal mit dem Fahrrad vorbei, leider hatte Max Bögl irgendwo im Rednitztal den Weg komplett blockiert.
    Die Anreise auf dem Velo wird sich wohl empfehlen.
    Ich denk ich werde da mal hinfahren und mitten auf den Baugrund scheissen;
    wenn ich die dann spielen seh, kann ich mir immer denken, euch hab ich schon ins Stadion geschissen.

  • Zitat von p.

    Ich denk ich werde da mal hinfahren und mitten auf den Baugrund scheissen;
    wenn ich die dann spielen seh, kann ich mir immer denken, euch hab ich schon ins Stadion geschissen.

    Wir sollten einen Flashmob einrichten :mrgreen:

  • Interview zum Thema:
    "Im Stadionwelt-Interview äußert sich Fürths Vizepräsident und Mitglied der Geschäftsleitung Holger Schwiewagner zu den anstehenden Herausforderungen."
    „Die Fans müssen den Rasen riechen können“

    (Ha, Ha, wir wissen ja dann wonach der riecht)

    Flashmob scheissen, cool,
    oder aus Afrika so Voodo Kram bestellen und dort vergraben. Das sorgt bestimmt für Verunsicherung, wenn man das publiziert.
    Wenn man da nen Voodopriester hinschleppt der den Baugrund verhext, müssen die auch einen holen um den Zauber zu bekämpfen.

  • Zitat von marcelinho

    Da steht was von Läden und Gaststätte


    Danke
    Ich bin gestern mal durch Fürth gefahren und muss sagen, die Innenstadt macht schon einen armseligen Eindruck.
    Hat mich an manche Stadtviertel von Paris erinnert, fast nur Krempel Läden.
    Da fehlt echt das Konzept, eins, das den kleinstädtischen Charakter ins positive verschiebt.
    Einzig die Kerwa stellt was dar, wo sie stolz sein können.

  • Die bekommen das Stadion nicht geschenkt, die Woche war ein Bericht in der Zeitung, daß der Verein nichts geschenkt bekommt und sie das Geld auch zurückzahlen müssen.

  • Zitat von p.


    Danke
    Ich bin gestern mal durch Fürth gefahren und muss sagen, die Innenstadt macht schon einen armseligen Eindruck.
    Hat mich an manche Stadtviertel von Paris erinnert, fast nur Krempel Läden.
    Da fehlt echt das Konzept, eins, das den kleinstädtischen Charakter ins positive verschiebt.
    Einzig die Kerwa stellt was dar, wo sie stolz sein können.

    Die neue Fürther Innenstadt ("Neue Mitte") is doch scho groß in Planung


    Selten a so harmlose Mannschaft a Tor schießen sehen - so spielt wohl n Aufsteiger :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von p.

    Wo ist die Information denn her, mit den Läden und der Gaststätte ?
    Was gibts da hinten ? Motorradhändler und Schrauben und sowas, keine Laufkundschaft.
    Ich wollte gestern mal mit dem Fahrrad vorbei, leider hatte Max Bögl irgendwo im Rednitztal den Weg komplett blockiert.
    Die Anreise auf dem Velo wird sich wohl empfehlen.
    Ich denk ich werde da mal hinfahren und mitten auf den Baugrund scheissen;
    wenn ich die dann spielen seh, kann ich mir immer denken, euch hab ich schon ins Stadion geschissen.


    du bist ja a ganz lustiges bürschla :lol:

  • Exemplarisch für Fürth in dieser Saison und warum sie aufsteigen werden: 1:0 Schmidtgal (28., direkter Freistoß)
    Rada foult Occean direkt am Strafraum. Schmidtgal legt sich die Kugel 18 Meter rechts vor dem Tor zurecht. Dann nimmt er Maß und platziert den Ball im linken Eck. Schönes Tor, verdient nicht unbedingt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Marius

    Die neue Fürther Innenstadt ("Neue Mitte") is doch scho groß in Planung


    Selten a so harmlose Mannschaft a Tor schießen sehen - so spielt wohl n Aufsteiger :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Selten? Sicher? Was ist mit unseren toren?

  • Zitat von Dude


    Selten? Sicher? Was ist mit unseren toren?

    Steing mir dann auch auf dieses Jahr? Juchu. :mrgreen:

    Ham die an Dusel, etz sogar mim Schiedsrichter.

  • Haben jetzt 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 plus bessere Tordifferenz.
    Langsam müssen wir uns mit dem Gedanken anfreunden, dass die dieses Jahr
    tatsächlich aufsteigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!