• Hat es das (abgesehen von mehreren Derby-Heimspielen der Fürther) nicht schonmal gegeben? War glaube ich DFB-Pokal gegen Dortmund vor geschätzten 10 Jahren.

  • Zitat von Maddin_FCN


    uh ich weiß ja net. Was will der Club denn dagegen machen können?

    Naja der Club ist Hauptmieter und ich glaub nicht, dass im Mietvertrag steht, dass man andere Spiele im Stadion dulden muss. Zudem Wie ist das dann mit den Kosten für den Rasen, die Miete, unsere Statue, usw.? Und die UN wird dann denke ich auch in Nürnberg bleiben wenn das passieren sollte. Zudem dann die ganzen dreckigen Aufkleber überall in der NK. Da krieg ich schon bei Gedanken die Krise.

    Ach und nun feiern se in Nürnberg, dafür ist es ja gut genug aber am Montag noch beleidigungen unterhalb der Gürtellinie.
    http://www.facebook.com/#!/goija

  • :lol: Am HBF wie passend, na das wird lustig :wink:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Lol, in Fürth nix los, müssen sie nach Nürnberg. Lächerliche Lackaffen! Muhaha.

    Tja, wenn alles um 2 zumacht :wink:

    Jemand Freitag Abend schon was vor?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Beim Pokalspiel geng den BVB hams ja scho große Töne gspuckt, weil se in ihrer Gummibärlaarena gebliem sind, dann sollns sich gfälligst dran halten.

  • Dann sollte man vielleicht eine Petition starten, daß wir keine Fürther in UNSEREM Stadion sehen wollen, bei deren Bundesligaspielen. Sollen die doch alle ihre Spiele in ihrem Verhau machen. Über den Club herziehen, aber dafür wäre dann unser Stadion gut genug. Vergiß es, dieses Pack hat bei uns nichts verloren.

  • Zitat von Raeler

    Tja, wenn alles um 2 zumacht :wink:

    Jemand Freitag Abend schon was vor?

    Auf Facebook gehts mittlerweile ziemlich ab und das Goija selbst wird auch schon angegriffen.

  • Und womit? Mit Recht :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von club_forever

    Dann sollte man vielleicht eine Petition starten, daß wir keine Fürther in UNSEREM Stadion sehen wollen, bei deren Bundesligaspielen. Sollen die doch alle ihre Spiele in ihrem Verhau machen. Über den Club herziehen, aber dafür wäre dann unser Stadion gut genug. Vergiß es, dieses Pack hat bei uns nichts verloren.

    Kommt für die ein Stadion ohne Oarschwärmer überhaupt in Frage? Sind Hämorrhoiden ansteckend? :onfire:

  • Zitat von Sickobilly

    JEAH! ein neuer Shitstorm! Endlich! hahahah!

    Wahrscheinlich stellt sich jetz raus dass das ne Ente war :lol:

    Glaub ich nicht, wenns Goija das auf der Seite schreibt.

    Aber paar lustige Kommentare bei.

    Zitat

    schlechter scherz.... montag nacht war nürnberg & der fcn noch eine hure und jetzt ist es zum feiern recht genug.... die heimkinder sollen lieber auf ihrem ikea-parkplatz feiern!

    Zitat

    Aufstiegsfeier in Nürnberg? Ich weiß nicht was lächerlicher ist... Der Veranstalter der das zulässt oder die Mannschaft die kein Fünkchen Stolz besitzt... FÜ schon vor Anpfiff der nächsten Saison ne Lachnummer!

    Zitat

    Wer sich an dem Tag mit einem ANTI FÜ Shirt fotografieren lässt bekommt n 10er von mir :grinning_face:

  • Flashmob, alle mit ANTI-FÜ Shirts in und ums Goija :exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von albrecht


    Uhrzeit?

    Hmm sagen wir 23 Uhr?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • meint ihr Spieler gehen nach F****, weil es ihnen dort gefällt?

    die gehen doch nur dahin, weil das wunderschöne Nürnberg gleich daneben is
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Maggus

    Diesen fr?

    jupp 20.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maggus


    Können die nichtmal was am sa. Machen?

    ... Blöde pisser


    bunter hund hat am 20. Geb ...

    das goija soll gut sein :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!