• auf TM steht dass Sararer evtl. vor nem Wechsel steht - nur noch 1 Jahr Vertrag u. die letzte Chance für Fürth nochmal Geld zu kriegen.

    Würd mir besser als Gebhart gefallen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    auf TM steht dass Sararer evtl. vor nem Wechsel steht - nur noch 1 Jahr Vertrag u. die letzte Chance für Fürth nochmal Geld zu kriegen.

    Würd mir besser als Gebhart gefallen ...

    Der Sararer hat doch neulich erst verlängert oder net????

  • Bin gespannt ob Büskens überhaupt bleibt!

    Zitat

    BILD: Insofern müssten Sie doch verlängern, um Ihre Mannschaft weiter begleiten zu können?
    Büskens: „Ich verstehe jeden Fan, der nicht nachvollziehen kann, warum ich nicht sofort unterschreibe. Aber wenn diese Leute mich auch im Auto begleiten würden, wenn ich immer wieder stundenlang nach Gelsenkirchen fahre, um für kurze Zeit meine Frau und meine Kinder zu sehen – dann kann man vielleicht verstehen, dass ich diese Entscheidung nicht alleine treffen möchte.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…37410.bild.html

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Sararer hat doch neulich erst verlängert oder net????

    Die haben die Option gezogen. Die Saison ist noch nicht beendet, schon gibt es Auflösungserscheinungen.

  • Zitat von club_forever

    Die haben die Option gezogen. Die Saison ist noch nicht beendet, schon gibt es Auflösungserscheinungen.

    Büskens macht es ja wie jedes Jahr.. momentan sind sie ab 30.06. ohne Trainer...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von atzengruber

    So wie ich die letzten posts gelesen habe, gibt's am Freitag abend um das Goija eine fränkische Tracht Prügel, oder hab ich da was durcheinander gebracht ?
    :mrgreen:

    hehehe DER beitrag des threads, made my day!!! :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von chopper

    Also ich hab mal gehört das die Alternative war "Fürth bei Nürnberg", und dann wars angeblich so das die Fürther gesagt haben, lieber steht da "Bayern" als das jeder der am Bahnhof aussteigt "Fürth bei Nürnberg" liest.
    Ob das wirklich stimmt kann ich jetzt auch net sagen, allerdings trau ich denen solche Aktionen schon zu

    Wäre für Fürth Nachbarstadt von Nürnberg

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Zockerkönig

    wäre dafür, dass dort kein Zug mehr hält oder man die ganze Stadt am besten gleich platt macht!

    Danke!

    ACK !!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat

    Liebe Kleeblattfans,

    der FSV Frankfurt weist ausdrücklich darauf hin, dass ein Betreten des Innenraums beim Spiel am Freitag im Frankfurter Volksbankstadion nicht erlaubt ist. Das Betreten des Innenraums wird mit bundesweiten Stadionverboten bestraft werden!

    :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von club_forever

    Die 30 Hansali die bei denen zu Auswärtsspielen fahren...


    Dieses Suffix hört sich sehr verdächtig an. :sherlock:
    In Nämberch endet die Diminutivform mit -a, erst hinter der Stadtgrenze reden die von Weggli und Madli. Statt Budzlkai sollen die sogar Moggerli sammeln. Pro Nämberch-Integrationskurs! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (19. April 2012 um 14:30)

  • Zitat

    "Es gibt mehrere Anfragen aus der Bundesliga, die wir jetzt gemeinsam analysieren und mit Fürth besprechen werden", sagte Occeans Berater Björn Bezemer von der Agentur arena 1 dem kicker.

    Also ich bin mal gespannt ob die alle zambleiben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Altmeister


    Dieses Suffix hört sich sehr verdächtig an. :sherlock:
    In Nämberch endet die Diminutivform mit -a, erst hinter der Stadtgrenze reden die von Weggli und Madli. Statt Budzlkai sollen die sogar Moggerli sammeln. Pro Nämberch-Integrationskurs! :hoch:

    Ich komme weder aus Fürth noch aus Nürnberg.

  • Zitat von Zarate_66

    auf TM steht dass Sararer evtl. vor nem Wechsel steht - nur noch 1 Jahr Vertrag u. die letzte Chance für Fürth nochmal Geld zu kriegen.

    Würd mir besser als Gebhart gefallen ...

    Der ist doch wie Schröck absolut Anti Nürnberg, außerdem scheint Fulham und türkische Spitzenklubs an ihm dran zu sein, da hätten wir niemals eine realistische Chance.

  • Zitat von club_forever


    Ich komme weder aus Fürth noch aus Nürnberg.


    Fürther Land? :mrgreen:
    Das mit dem -i ist mir nur so aufgefallen und war mehr lustig gemeint.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dasboard

    Der ist doch wie Schröck absolut Anti Nürnberg, außerdem scheint Fulham und türkische Spitzenklubs an ihm dran zu sein, da hätten wir niemals eine realistische Chance.


    Dann sollte Sararer besser nie seinen Perso genauer anschauen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.