• Zitat von p.

    Weißt du das oder glaubst du das ?

    Ich hab keine Zahlen gefunden.


    legst du deine bonität offen und das im internet? :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ...legst du deine bonität offen und das im internet? :grinning_face:


    Bei Stechert gabs Umsatzzahlen aus einem Zeitungs-, bei Max Bögl aus einem Wikipediaartikel,
    so ungewöhnlich ist das nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    Original:

    36de68c594.jpg

    ----

    Fälschung:

    e823d307d9912e8ecb10256d10dbdd8b2e1-wechsel-zwischen-max-gruen-l-und-jasmin-fejzic_485x364.jpg


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von p.

    Weißt du das oder glaubst du das ?

    Ich hab keine Zahlen gefunden.

    Auch ich habe keinerlei genaue Informationen über diesen Mann gefunden. Auch habe ich seinen Namen bis vor einer Woche noch nie gehört.
    Das wundert mich, da er ja erfolgreicher "Immobilienhai" sein soll (so nen ich das jetzt mal, denn auch aus seiner Homepage geht nicht klar
    hervor was er alles macht oder nicht macht). Er wird also als Person des öffentlichen (Geschäfts)-Lebens dargestellt. Fragt sich schon warum ihn kein
    Schwein kennt.
    Dass er reich ist, steht in der Presse. Das kann stimmen, kann aber auch (von wem auch immer) bewusst dort plaziert worden sein.

    Also entweder ist das ne riesen Luftnummer oder es läuft hier was ganz anderes, woran man im ersten Moment nicht denkt:
    Auf der HP von Greuther Fürth steht: "Er (Sommer) erläuterte, dass eine Art Mietkauf vorgesehen ist und das Stadion beispielsweise über eine gemeinnützige Stiftung in einigen Jahren an die SpVgg übergehen könne."

    Und wenn ich Stiftung hör, klingelts bei mir. Geht es hier in erster Linie jemandem darum Steuern zu sparen?
    Welche Rolle spielt Greuther Fürth dabei? Warum lässt man das über jemanden laufen, der, wenn man ehrlich ist,
    in der Öffentlichkeit ein völlig unbeschriebenes Blatt ist? Für mich ergibt sich hier kein klares Bild, aber ich bezweifel immer mehr
    die ursprüngliche Version, die da ja heißt dass Sommer ein Gönner ist, der das nur aus freien Stücken und aus Liebe zur Heimatstadt macht.
    Irgendwas läuft da...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Is der Typ von dem sich unser Ex-Bundespräsident Geld geliehen hat, nicht auch Immobilienhai gewesen :question_mark:

    Könnte der Typ ein ähnlich zwielichtiger Kerl sein?

  • Zitat von Sickobilly

    Is der Typ von dem sich unser Ex-Bundespräsident Geld geliehen hat, nicht auch Immobilienhai gewesen :question_mark:

    Könnte der Typ ein ähnlich zwielichtiger Kerl sein?


    Wir haben ja auch schonmal Erfahrungen mit einem Immobilienhändler gemacht, Stichwort "Club 2000". :twisted:
    Hier noch ein Interview mit Sommer. Irgendwo klingt das für mich ned ganz koscher, alles mit Handschlagverträgen bei solch einem Projekt?

    Zitat

    „Bill Gates hat auch mal in einer Garage angefangen“
    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…angen-1.1951728

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach allem was ich von dieser Stadion-Geschichte gehört und gelesen habe, soll das in etwa so laufen, dass der Sponsor zunächst alle Rechnungen bezahlt. Sobald der Spielbetrieb im neuen Stadion aufgenommen werden kann, zahlt FÜ dann dem Sponsor Miete (etwas mehr als bisher) und zwar solange, bis alle Kosten aus dem Bau beglichen sind. Danach geht das Stadion in Vereinsbesitz über.

    Aber eigentlich kann man den Geldgeber dann nicht mehr Sponsor nennen, wenn er seine Kohle - ähnlich wie unser Teppichhändler - wiederhaben will. Der Vorteil für FÜ ist aber klar: Mietzahlungen = Tilgung und das ganz ohne die banküblichen Zinsen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Natürlich muss das Geld erst mal erwirtschaftet werden, aber in der Trolli-Arena müssen sie die Mietzahlungen und die Kosten für Mannschaft und Spielbetrieb ja auch erwirtschaften. Und offensichtlich sind sie dazu ja in der Lage - auch (bis dato) in Liga 2.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So ein riesengroßes arschloch! Gröhlt immer scheiß fcn Söldner blabla und etz geht er nach Hoffenheim :loool:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    So ein riesengroßes arschloch! Gröhlt immer scheiß fcn Söldner blabla und etz geht er nach Hoffenheim :loool:

    Ja, genau das dachte ich mir auch grad... und das hier noch:

    HAHAHAHA!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zumindest wechselt er von einem fanlosen Verein zum nächsten und dann noch ablösefrei. Freue mich auf die in der 1. Liga, wenn die mit ihrer Arroganz knallhart auf dem Boden der Tatsachen landen. :grinning_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von club_forever (28. März 2012 um 11:31)

  • Der Schröck nach Hoffe.Er ,der sich so mit dem Verein identifiziert wie kein anderer und ständig auf dem Zaun steht und Scheiss FCN brüllt.
    Jetzt wo FÜ vielleicht wirklich endlich mal aufstgeigt wird er die Hure von Dietmar Hopp.Lustig.
    Ich hätte ihn damals bei DJK Schweinfurt Edit by Mod sollen als ich gegen ihn spielte.

  • Zitat von 260507

    Naja, bei aller verständlichen Erheiterung darüber sollte man nicht vergessen, dass uns das Gleiche passieren könnte. Das zeigt nur wie traurig und ekelhaft das Fußballgeschäft heute ist.

    Finde ich gar nicht, die halten sich doch für was besonderes und schon holt sie die Realität ein. Geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!