• Zitat von club_forever

    Finde ich gar nicht, die halten sich doch für was besonderes und schon holt sie die Realität ein. Geil.

    so schauts aus. Prib wird auch gehen. Jede wette!

    Vielleicht schenken sie jetzt doch noch ab!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von club_forever


    Finde ich gar nicht, die halten sich doch für was besonderes und schon holt sie die Realität ein. Geil.

    Ja genau und wir halten uns natürlich nicht für was besonderes :lol:

    Wir sind total demütig und konnten (wie man hier im Forum gesehn hat) auch total gut damit umgehen, dass z.B. ein Wollscheid uns verlässt.

    Geh hör doch auf... :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja genau und wir halten uns natürlich nicht für was besonderes :lol:

    Wir sind total demütig und konnten (wie man hier im Forum gesehn hat) auch total gut damit umgehen, dass z.B. ein Wollscheid uns verlässt.

    Geh hör doch auf... :roll:

    Die meinen doch, die können in der 1. Liga so weiter machen wie bisher und ohne Kosten.

  • Zitat von 260507

    Naja, bei aller verständlichen Erheiterung darüber sollte man nicht vergessen, dass uns das Gleiche passieren könnte. Das zeigt nur wie traurig und ekelhaft das Fußballgeschäft heute ist.

    Ist uns doch schon 1000 mal passiert und jedes Mal schmähen sie uns dafür, Schröck ganz vorne dran.

  • Zitat von club_forever

    Das Geld muß erstmal erwirtschaftet werden und zum Nulltarif kann man auch nicht in der 1. Liga spielen. Bei denen wird noch das böse Erwachen kommen.

    Das beste Konzept was man dir als Verein anbieten kann. Das Risiko liegt beim Bauherrn und mit jeder Mietzahlung rückt dein eigenes Stadion ein wenig näher.

    Böses Erwachen seh ich da nicht. Wir würden sowas mit Kusshand nehmen. Spricht da etwa der Neid?

  • Aber aber in Fürth ist ja alles so viel besser! Die haben uns in allen Belangen überholt! Mimimimimi.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Das beste Konzept was man dir als Verein anbieten kann. Das Risiko liegt beim Bauherrn und mit jeder Mietzahlung rückt dein eigenes Stadion ein wenig näher.

    Böses Erwachen seh ich da nicht. Wir würden sowas mit Kusshand nehmen. Spricht da etwa der Neid?

    Mir gefällt unser Stadion, immer noch besser als ein Mini-Stadion in der Prärie.

    Was ist wenn die absteigen und die Miete nicht mehr bezahlen können? Ein Selbstläufer ist das alles bestimmt nicht. Hat man bei 1860 gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von club_forever (28. März 2012 um 13:03)

  • Zitat von Zockerkönig

    so schauts aus. Prib wird auch gehen. Jede wette!

    Vielleicht schenken sie jetzt doch noch ab!

    Prib wird scho schon mt dem BVB in Verbindung gebracht. Es gab laut Bild schon Gespräche. Des Team wird scho auseinanderfallen...

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Den Sararer würd ich auch gerne bei uns sehen. :grinning_face:

    Der hat doch neulich seinen Vertrag verlängert. Glaub net, dass er wechselt. Es sein denn ein anderer Verein haut die dicke Kohle aufm Tisch...

  • Zitat von club_forever

    Mir gefällt unser Stadion, immer noch besser als ein Mini-Stadion in der Prärie.

    Was ist wenn die absteigen und die Miete nicht mehr bezahlen können? Ein Selbstläufer ist das alles bestimmt nicht. Hat man bei 1860 gesehen.

    Ich schrieb doch weiter oben, dass die neue Miete nur etwas höher sein soll, als die bisherige.

    Und wenn sie bis jetzt in Liga 2 die Miete und die Kosten für den Spielbetrieb stemmen konnten, werden sie es auch können, wenn sie nach einem Jahr 1. Liga wieder absteigen sollten. Gibt ja in der ersten Liga auch mehr Kohle vom Fernsehgelderkuchen.

    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie den Aufstieg wie bisher immer auf der Zielgeraden noch vergeigen. Aber ich gebe zu, dass diese Hoffnung nicht mehr sehr realistisch ist. Ausser, sie verlieren am Wochenende in Aue - dann könnte die Meldung von Schröcks Abgang und die Niederlage noch einmal für ein bisschen Unruhe und Nervenflattern in der Westvorstadt sorgen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Grad via Twitter.

    Schröck wechselt nach Hoppenheim.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ups übersehn sorry,...

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ich gönn dem Schröck den Bankplatz in Hoffenheim, so braucht er sich nächste Saison nicht schämen, wenn er mitmacht: WER NICHT HÜPFT, DER IST EIN FÜRTHER, HEY, HEY!!! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    .....Also entweder ist das ne riesen Luftnummer oder es läuft hier was ganz anderes, woran man im ersten Moment nicht denkt:
    Auf der HP von Greuther Fürth steht: "Er (Sommer) erläuterte, dass eine Art Mietkauf vorgesehen ist und das Stadion beispielsweise über eine gemeinnützige Stiftung in einigen Jahren an die SpVgg übergehen könne."

    Und wenn ich Stiftung hör, klingelts bei mir. Geht es hier in erster Linie jemandem darum Steuern zu sparen?......

    Ich möchte feststellen daß ich kein Verschwörungstheoretiker bin, ich mag nur gern wenn etwas plausibel klingt und ich die Logik darin erkennen kann.

    Zitat

    ...Der Pachtvertrag für das Grundstück am Laubenweg,....., läuft bis 2029. Aktuelle Pachtkosten: 200 000 Euro pro Jahr. Davon bezahlen die Stadt und die SpVgg jeweils die Hälfte......
    ...So sei es möglich, dass die Unterhaltskosten für die.... moderne Arena in der Südstadt nur in einem „moderaten Maß“ höher sein würden als die Aufwendungen für den Zweitliga-Spielbetrieb am aktuellen Standort. .....


    [tab]Quelle: http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…iegen-1.1920587[/tab]

    für moderat höher als 200 000 setz ich jetzt einfach mal 350 000.
    Bei 35 Mio Baukosten komm ich auf einhundert Jahre abbezahlen (ohne Zinsen und jetzt einfach mal grob überschlagsmäßig).
    Versteh ich irgendwo was falsch, oder nennt die Zeitung falsche Zahlen ?
    Steuersparen halte auch ich für naheliegend, jedoch muss das Geld trotzdem erst mal da sein.
    Das ist schon ein dicker Batzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!