• Vorallem wenn man bedenkt, dass so ein Stadion spätestens nach 30-40 Jahren wieder "uralt" ist und modernisiert werden muss! Was machen die Fürther dann? Ich vermute mal, das dieser Pachtvertrag für die komplette Tilgung der 35. Mio gilt ,also 100 Jahre lang bei 350.000 jährlicher Miete?! Sonst könnten die Fürther ja nach 20 Jahren sagen, "ach wir brauchen schon wieder an neues Stadion. Herr Sommer, Sie können uns mal".. Dann würde der "großzügige" Spender ja auf seiner Schüssel + dem Fehlbetrag sitzen bleiben... Ich vermute, dass es bei dieser ganzen Sache mit dem Stadion für Fürth noch einen ganz gewaltigen Haken gibt.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ThePunisher84

    Mit DEM Charakter????? :schaem:

    Eben. Der passt da wunderbar hin. Soll er doch in Hoffenheim in der bedeutungslosigkeit versauern. Geschiet dem Großmaul recht

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • da lachst dich echt schief:
    Dezember:
    "Wenn man mich hier nicht wegschickt, bleibe ich bis zum Ende meiner Karriere..."
    März:
    "in Hoffenheim den nächsten Schritt machen"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mein Gott, als ob unsere da anders wären.

    Die halten sich 1-2 Jahre bei nem Verein auf und ziehen dann weiter.
    Beim Club bleibt ein Spieler doch auch nur wenn er net von woanders umworben wird.

    Eine naive Denkweise haben einige...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Um das geht`s doch gar net, juninho.

    Ich denke den meisten hier ist das völlig klar.
    Aber das es eben genau dieser Spieler ist, der in der Vergangenheit über unsere "Söldner" gefrotzelt und geschmäht hat, hat schon was lustiges, findest nicht?
    Und genau darüber amüsieren wir uns hier.
    Natürlich auch gepaart mit einer dicken Portion Schadenfreude, weil es für die Fädder Überflieger-Fans auch mal so einen Schlag in die Fresse gibt, wie bei uns mit den Beispielen Wolle und Konsorten.

    Kapisch? :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Genau. Und eben deswegen heisst der Neuer heute ja Judas. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • gerade beim Schröck hätte ich immer gedacht,das der an seinem Verein hängt
    und dort wahrscheinlich ohne trifftigen Grund niemals weggehen wird

    letztendlich hat er sich jetzt doch für die Kohle entschieden

    hat dieser SAP-Plastik-Retortenverein mehr Kohle als wir ??

  • Zitat von Laubi

    Um das geht`s doch gar net, juninho.

    Ich denke den meisten hier ist das völlig klar.
    Aber das es eben genau dieser Spieler ist, der in der Vergangenheit über unsere "Söldner" gefrotzelt und geschmäht hat, hat schon was lustiges, findest nicht?
    Und genau darüber amüsieren wir uns hier.
    Natürlich auch gepaart mit einer dicken Portion Schadenfreude, weil es für die Fädder Überflieger-Fans auch mal so einen Schlag in die Fresse gibt, wie bei uns mit den Beispielen Wolle und Konsorten.

    Kapisch? :wink:

    Nein das kapier ich nicht. Ich hab mich mit den Aussagen von Schröck nicht beschäftigt, das einzige was ich weiß ist dass er nen guter Fußballer ist.
    Und das Wort Söldner kommt mit eh nicht mehr über die Lippen (ich nehm es auch nicht mehr wahr) denn das sind 99,9 % aller Spieler, die im Profifußball unterwegs sind. Lässt mich also kalt. Hätten wir noch ein paar k draufgelegt, würde er jetzt wahrscheinlich nach uns wechseln.
    Und jetzt kommt mir nicht mit Charakter, schlimmer als der leblose Haufen, den wir da momentan beim Club "bewundern" dürfen, ist er sicher auch net.
    Die Latte für Charakter liegt bei unserer Mannschaft nicht recht hoch, da braucht man sich über den Nachbarverein nicht lustig machen.
    Zumal die ihre Abgänge meistens ganz gut kompensieren können. Ich geb zu dass ich auf deren Scouting neidisch bin.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Mein Gott, als ob unsere da anders wären.

    Die halten sich 1-2 Jahre bei nem Verein auf und ziehen dann weiter.
    Beim Club bleibt ein Spieler doch auch nur wenn er net von woanders umworben wird.

    Eine naive Denkweise haben einige...


    Der Club ist schon einer der ganz wenigen Vereine, wo auch noch ein gewisses Identifikations-Potenzial da ist, sonst hätte es hier keinen Mintal, keinen Pinola und auch keinen Andy Wolf sehr viel länger als bei den anderen Vereinen gehalten. Das ist schon auch was, was wir uns zugute halten können. Ich kenne keinen Spieler bei Greuther Fürth, der so lange dort verbracht hat wie einer der drei genannten aus Verbundenheit zum Verein. Fürth ist halt deswegen so attraktiv für die ganze Söldner - Elite, weil man sich da sehr gut für die Erste Liga empfehlen kann, das wissen natürlcih die meisten Spieler und deren Berater. Auch einen Kleine z.B. hat's sehr schnell wieder weggezogen, als die Gelegenheit günstig war.
    Nein ich seh das schon auch so, dass das ein ganz großer Unterschied ist zwischen beiden Vereinen und gerade der Schröck natürlich ein Paradebeispiel für diese Widersprüchlichkeit par Excellence ist.

  • Zitat von juninho

    Nein das kapier ich nicht. Ich hab mich mit den Aussagen von Schröck nicht beschäftigt, das einzige was ich weiß ist dass er nen guter Fußballer ist.
    Und das Wort Söldner kommt mit eh nicht mehr über die Lippen (ich nehm es auch nicht mehr wahr) denn das sind 99,9 % aller Spieler, die im Profifußball unterwegs sind. Lässt mich also kalt. Hätten wir noch ein paar k draufgelegt, würde er jetzt wahrscheinlich nach uns wechseln.
    Und jetzt kommt mir nicht mit Charakter, schlimmer als der leblose Haufen, den wir da momentan beim Club "bewundern" dürfen, ist er sicher auch net.
    Die Latte für Charakter liegt bei unserer Mannschaft nicht recht hoch, da braucht man sich über den Nachbarverein nicht lustig machen.
    Zumal die ihre Abgänge meistens ganz gut kompensieren können. Ich geb zu dass ich auf deren Scouting neidisch bin.


    Sorry, daß ich mich jetzt da einmische, aber was haben die denn mit ihrem Scouting bisher erreicht? Natürlich haben sie immer Abgänge zu kompensieren gehabt, von Allagui bis Westermann, aber letztlich ging es bei denen nur darum, die 2. Liga zu garantieren. Ich kann da nichts erkennen, auf was man als Glubberer neidisch sein müßte! Bei uns ist doch der Anspruch, nicht zuletzt dein Post ist ein Beleg dafür, ein ganz anderer, nämlich die 1. Liga zu halten bzw. dorthin aufzusteigen und seit Neuestem auch noch attraktiven Angriffsfußball mit lauter jungen Talenten aus Franken oder Fernost zu zeigen. Vielleicht schaffen's die Fürther diese Saison aufzusteigen, aber der Erste scheint schon nicht mehr so recht dran zu glauben und geht lieber nach Hoffenheim...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (28. März 2012 um 17:13)

  • Zitat von matzelinho


    Der Club ist schon einer der ganz wenigen Vereine, wo auch noch ein gewisses Identifikations-Potenzial da ist, sonst hätte es hier keinen Mintal, keinen Pinola und auch keinen Andy Wolf sehr viel länger als bei den anderen Vereinen gehalten.

    Wenn da mal was war, dann reißt Bader es jetzt mit dem Arsch ein. Mintal -> weg; Andi Wolf -> weg
    Weiter gehts mit Pinola, den man im Sommer von der Gehaltsliste haben will, und Maroh, der ja scheinbar auch net mehr in unser
    Gehaltsgefüge passt. Das ist also unser Identifikations-Potenzial.
    Auch vom Konzept mit den jungen Spielern seh ich nix mehr. Die dürfen seit Monaten nimmer ran.
    Ich bin gespannt wie unsere Mannschaft in der neuen Saison aussieht, hab aber kein gutes Gefühl.

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho (28. März 2012 um 17:19)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich wäre ziemlich angepisst, wenn ich alle 2-3 Jahre ne neue Mannschaft aufbauen müsste :grinning_face:

    Ja und? Isses bei uns denn anders? Mit haufeweise Leihspielern etc.?

    Vereine wie Leverkusen und Stuttgart führen uns am Nasenring durch die Manege und wir merken es noch nicht mal.
    Wir fühlen uns noch groß dabei und meinen wir können über andere spotten.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!