• Zitat von SHABBA RANKS

    Du meinst in die 3. Liga absteigen? Weil aufgestiegen sind sie ja noch nicht. :grinning_face:

    Aber mal im Ernst, was glaubst du was dann passiert? Die Miete wird so berechnet, dass sie auch in der 2. Liga bezahlt werden kann, ganz einfach!

    Sogar bei uns ist beim Bau des Nachwuchszentrums mehr Risiko im Spiel. Fürth wird kein Geld in die Hand nehmen sondern nur Miete zahlen. Nach ein paar Jahren hat man dann ein eigenes Stadion. Besser gehts nicht. :hoch:

    PS: und bitte nicht 1860 und die Allianz Arena (ca 300.000.000 €) mit dem Fürther Hasenstall (ca. 35.000.000 €) vergleichen. :winke:

    Stimmt allerdings. Wir verkaufen mehr Dauerkarten, als in das neue Fürther Stadion passen.

  • Zitat von Chancentod

    Es wird Frankenderbies in der ersten Liga geben, weil der FCN nicht absteigen wird. Unglaublich!


    schön wärs, aber bist du dir da sehr sicher?

  • Wieso ignorieren alle, daß da noch Braunschweig, St. Pauli und Düsseldorf rumstehen als kommende Gegner??

    Selbst bei nem Sieg in Aue ist der Käse noch nicht gegessen. Fürth hat schon ganz andere Spiele vergeigt. Und nein, ich wünsch es Fürth nicht, zu vergeigen. Aber an nen Aufstieg glaub ich erst dann, wenn sies nicht mehr versaubeuteln können :face_with_tongue:

  • Zitat von Plerchi

    1:1 mehr sog i net!

    sag ja: Hack hat die Bremse wieder reingehauen, deswegen geht auch der Schröck, der hat keinen Bock mehr drauf :lol:

    Wenn sie doch aufsteigen sollten, wars ein Unfall!

  • sickobilly da bin ich anderer meinung. mein bruder ist bei der az der hat gute informanten.
    der sagt, fürth will aufsteigen und geld haben sie auch genug für die erste liga.

  • Zitat von Sickobilly

    sag ja: Hack hat die Bremse wieder reingehauen, deswegen geht auch der Schröck, der hat keinen Bock mehr drauf :lol:

    Wenn sie doch aufsteigen sollten, wars ein Unfall!

    So wie unsere Abstiege?

    06.07.2025 save the date

  • Noch sechs Spiele, dann haben sie alles wieder vergeigt. 6, 5, 4, 3, 2, 1 - Countdown läuft! :floet:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Noch sechs Spiele, dann haben sie alles wieder vergeigt. 6, 5, 4, 3, 2, 1 - Countdown läuft! :floet:


    da müssten sie aber jetzt schon fast jedes verlieren. denn alle sechs gewinnen pauli und düsseldorf auch net. ich denke zumindest für platz 3 wird es langen! in aue kann man unentschieden spielen. sollten sie daheim nicht verlieren gegen pauli und dd dann wärs das fast schon!

  • Zitat von weize


    da müssten sie aber jetzt schon fast jedes verlieren. denn alle sechs gewinnen pauli und düsseldorf auch net. ich denke zumindest für platz 3 wird es langen! in aue kann man unentschieden spielen. sollten sie daheim nicht verlieren gegen pauli und dd dann wärs das fast schon!

    Möglich, aber ob in der Relegation scheitern das schönere Scheitern ist ... ?

  • Zitat von ChiLLs

    Kommt drauf an wer dieses Jahr aus der Buli ran muss :gruebel:

    Ich würde Fü*** aktuell gegen jeden Gegner da unten ne Chance einräumen.

  • Zitat von Nicky

    Möglich, aber ob in der Relegation scheitern das schönere Scheitern ist ... ?

    naja bring auf jeden fall die meiste kohle. aber ich bin trotzdem sicher dass sie direkt aufsteigen werden. gegen cottbus gewinnen sie und wenn die anderen ergebnisse passen reicht dann evtl. sogar nur noch ein sieg. und das restprogramm spricht auch für sie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!