• Ich finds witzig, je mehr Rummel man um die macht, desto betätigter fühle ich mich, dass ich dieses Westvorstadtspack nicht in der ersten Liga haben will und absolut nicht ausstehen kann! Sowas von übertrieben :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ThePunisher84

    Was ist aus den Plänen geworden? Weiß des jemand?


    Ähm. Ich glaube Vestenbergsgreuth ist dann mit einem anderen Verein fusioniert :idea:
    Bärlauch Bislohe, äh nein Moment: Sonnenblume Sack Ne auch nicht :gruebel: Mist!
    War es vielleicht Pusteblume Poppenreuth :nix::ironie:

  • Zitat von Raeler

    Ich finds witzig, je mehr Rummel man um die macht, desto betätigter fühle ich mich, dass ich dieses Westvorstadtspack nicht in der ersten Liga haben will und absolut nicht ausstehen kann! Sowas von übertrieben :schaem:

    Die leiden allesamt an Selbstüberschätzung und an einer Art Verblendung. Je mehr man sich hochschaukelt, desto härter wird der Fall zurück in die Realität sein. Des kann bitter ausgehen!!

  • Zitat von matzelinho


    Ähm. Ich glaube Vestenbergsgreuth ist dann mit einem anderen Verein fusioniert :idea:
    Bärlauch Bislohe, äh nein Moment: Sonnenblume Sack Ne auch nicht :gruebel: Mist!
    War es vielleicht Pusteblume Poppenreuth :nix::ironie:

    Ich meine eher die Stadionpläne für 2015 :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Der Hack ist grad bei Sky. Mein Gott labert der eine scheisse! Fürth ist ja sooooooo toll und soooooo anders bla bla bla... :schaem:

    Bei Abstieg sind alle gleich. Aber die haben echt einen Knall, man braucht sich nur mal die Kommentare auf nordbayern.de anschauen.

  • Allerdings, arrogantes Pack! Hoffentlich (!) fliegen die sowas von auf die Fresse!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Jet93

    Naja, da kann sich der Herr Hack ja abspritzen. "Platzsturm - sowas gibt's nur Fürth! So geil bei uns! Oahhhhhhhh!" :schaem:


    Blödfug!
    Das findet in jeder Liga statt, warum nicht da drüben?
    Hast Du denn gar keinen Stil mehr..?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Blödfug!
    Das findet in jeder Liga statt, warum nicht da drüben?
    Hast Du denn gar keinen Stil mehr..?

    Öh, hä? Ich glaube, da hast was falsch verstanden. Oder ich?

  • Zitat von Jet93

    Öh, hä? Ich glaube, da hast was falsch verstanden. Oder ich?


    Nachbetrachtet, eher ich. Das "Nur" hab ich exklusiv gelesen - daher: :schaem:
    Sorry.

    It's a jungle out there.

  • Auch wenn ich kein Problem mit gehabt hätte, wenn Fürth unaufsteigbar geblieben wäre, sind solche Derbys in der ersten Liga doch sehr h reizvoll für uns. Auch wenn man die Tradition im Kopf hat. Egal ob Fusion: die Fürther, gegen die der Club 1925 gespielt hat und deutscher Meister wurde, stecken da drin. Und sie haben wirklich guten Fußball gespielt in dieser Saison. Und auch Leidenschaft gezeigt. Deshalb Glückwunsch.
    Ich erwarte aber von Bader und Hecking, daß die künftig unseren Spielern rechtzeitig klar machen, was es heißt, dieses Derby zu spielen. Und ich erwarte, daß unsere Spieler nie mehr so ein seelenloses und kampffreies Spiel abliefern wie im Dezember

  • Yeah Platzsturm? Gleich mal ein Geisterspiel wegen erneuter Vorfälle... Gleiches Recht für alle.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thomas

    jetzt kommt dann die Sondersendung aus FÜ im BR3

    Bitte eine Sondersendung zum Training des FC Bayern, während Hack eine Rede hält.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie