• Zitat von haribo78

    der BR scheint aus der Pokal-Sache gelernt haben und bleibt schön brav drauf.
    die FCN-Proteste damals sind also Wegbereiter fürs nicht Wegschalten. :slightly_smiling_face:

    Da hat man mal wieder gemerkt, dass BR einfach ein Amateursender ist. Solche schlechten Moderatorinnen, die Kinder völlig unpassend zum Singen zwingen, um Zeit zu überbrücken.
    BILD meint: Peinlich!

    Aber wenn dann irgendein Prinz heiratet wird 5 Stunden berichtet :schaem::schaem:

  • Zitat von c0da

    Ich bn mir ziemlich sicher das Büskens geht. Tippe auf Köln oder Leverkusen.

    Köln? Hm, kann ich mir nicht richtig vorstellen - kann er besser in Fürth bleiben :mrgreen:

    Aber die Aussage die ich da auf sport1 gehört habe, eigentlich sehr klar das er geht - kann gar nicht anders ausgelegt werden.
    Bin dann mal gespannt wer es in Fürth macht, evtl. Stani? Würde irgendwie dahin passen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • die arroganten fürhter haben irgendwas vom derby-sieg gesungen!!! :runter::runter::runter:
    damit haben sie es bei mir verschissen. nächste saison muss mit ihnen abgerechnet werden.

    fürth: ihr seit scheisse, wie der fcb *sing*

  • Die Kommentare von wegen einstelliger Tabellenplatz ist das Minimalziel und Europa-league sollte es locker werden sind schon der Hammer! Da bekommst einfach das kotzen!

    Hoffe die bleiben in ihrem Drecksloch und kommen nicht zu uns!

  • Zitat von daylight

    Die Kommentare von wegen einstelliger Tabellenplatz ist das Minimalziel und Europa-league sollte es locker werden sind schon der Hammer! Da bekommst einfach das kotzen!

    Hoffe die bleiben in ihrem Drecksloch und kommen nicht zu uns!

    :mrgreen: Haste nen Link dazu?

  • Zitat von kop

    Köln? Hm, kann ich mir nicht richtig vorstellen - kann er besser in Fürth bleiben :mrgreen:

    Aber die Aussage die ich da auf sport1 gehört habe, eigentlich sehr klar das er geht - kann gar nicht anders ausgelegt werden.
    Bin dann mal gespannt wer es in Fürth macht, evtl. Stani? Würde irgendwie dahin passen.

    Warum nicht Köln? Neue Vereinsführung und an Schmadtke ist man scheinbar auch dran.

    Ich wette Veh wird Trainer in Ferd! :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • büskens hatte während der ganzen aufstiegsfeier einen düsseldorf-schal rum, weil er ja von dort kommt, ob er dann ausgerechnet zu köln geht? obwohl, er hat ja auf dem rathaus auch gemeint "sowas hat er und asa bei königsblau noch nicht erlebt" vielleicht ist er doch eher eine fahne im wind

  • Zitat von lachgasimo

    büskens hatte während der ganzen aufstiegsfeier einen düsseldorf-schal rum, weil er ja von dort kommt, ob er dann ausgerechnet zu köln geht? obwohl, er hat ja auf dem rathaus auch gemeint "sowas hat er und asa bei königsblau noch nicht erlebt" vielleicht ist er doch eher eine fahne im wind

    loool nie erlebt! Genau! Als ob der Aufstieg toller und besser gefeiert wurde als der Uefa Cup Sieg!

    Dummes gelaber. Mehr net!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von c0da

    Ich bn mir ziemlich sicher das Büskens geht. Tippe auf Köln oder Leverkusen.

    Denke auch, daß er geht. An Köln glaub ich nicht, dafür isser zu schlau. Leverkusen hingegen wäre eig. genau sein Feld.

  • Zitat von lachgasimo

    büskens hatte während der ganzen aufstiegsfeier einen düsseldorf-schal rum, weil er ja von dort kommt, ob er dann ausgerechnet zu köln geht?

    Dass er nach dem Spiel mit dem Schal des Gegners feiert, gibt dem Ausgang desselben schon ein kleines Geschmäckle..
    Selbst wenn Paderborn keiner in der Bundesliga mag, auf dem Platz zählt Sportlichkeit und Kampfgeist nicht wer mit wem gerade sympathisiert. Würde Düsseldorf nur durch einen möglicherweise verschenkten Punkt aufsteigen, wäre das nicht besser als weiland `99 die Lauterer Mischpoke.