• Zitat von niklas

    boaaah

    da kommt nur noc Fürth
    warum kommt nix vom CLUB

    weil jeder maulaff drüber schreiben muß, sogar hier :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Nu sag bloß nichts falsches Köpke....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Fetz


    ja 1 Minute

    Najaa... das ist schon bissl übertrieben. :wink:
    Ich fand es O.K.
    Dass nicht die meiste Zeit übern Glubb gesprochen wurde, war doch auch klar, wenn aus Fürth gesendet wird.

  • Zitat von Spencer

    Najaa... das ist schon bissl übertrieben. :wink:
    Ich fand es O.K.
    Dass nicht die meiste Zeit übern Glubb gesprochen wurde, war doch auch klar, wenn aus Fürth gesendet wird.

    Die perfekte Erklärung warum man aus München keine Aufmerksamkeit bekommt.

  • Zitat von hoeschler

    Cool bleiben. Die steigen des erste Mal auf. Des is halt a Novum.

    Demnächst steigen sie des erste mal wieder ab, des is aa a Novum. Und dann sinds wieder in RTL.


    Seid euch da mal nicht so sicher....die selben Sprüche gabs auch vor dieser Saison mit unaufsteigbar etc pp....Wer wäre vor dieser Spielzeit von einem Klassenverbleibd es FCA ausgegangen? Ich glaube vom Kader und von der spielerischen Qualität gibt es nächste Saison schlechtere Mannschaften....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja, wie die Mannschaft der FÜ'ler nächste Saison aussieht, steht ja noch in den Sternen. Die Bremer wollen ja Ocean und der Büskens ist auch noch ned sicher... vielleicht kommt ja ein Konzepttrainer :winking_face:

    Die Fürther können doch jetzt feiern wie und erzählen was sie wollen. Wenn sie feststellen, dass 1. Liga nochmal ein anderes Kaliber ist als das erste Drittel der ersten Liga, wird ihnen ihr arrogantes Geschwätz schon noch im Halse stecken bleiben. Das heißt nicht unbediungt, dass sie direkt wieder absteigen, aber sie können ja mal bei Berlin und Augsburg nachfragen, wie's so ist jedes Wochenende auf den Sack zu bekommen.

  • Zitat von Binoola


    Seid euch da mal nicht so sicher....die selben Sprüche gabs auch vor dieser Saison mit unaufsteigbar etc pp....Wer wäre vor dieser Spielzeit von einem Klassenverbleibd es FCA ausgegangen? Ich glaube vom Kader und von der spielerischen Qualität gibt es nächste Saison schlechtere Mannschaften....


    In der Kernaussage gebe ich dir recht. Traue den Vorstadtaffen auch eine Saison wie Augsburg zu, aber spätestens im Jahr 2 geht es wieder runter.
    Allerdings kann man jetzt eh noch keine Prognosen abgeben, da noch gar nicht klar ist wie die Teams nächste Saison aussehen werden. Das gilt gerade für die Vorstädter. Bisher ist nicht klar wer bleibt und Trainer ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Binoola


    Seid euch da mal nicht so sicher....die selben Sprüche gabs auch vor dieser Saison mit unaufsteigbar etc pp....Wer wäre vor dieser Spielzeit von einem Klassenverbleibd es FCA ausgegangen? Ich glaube vom Kader und von der spielerischen Qualität gibt es nächste Saison schlechtere Mannschaften....


    Augsburg spielt dank Luhukay und einer sehr bundesliga-erfahrenen Mannschaft einen wirklich sehr soliden und abgeklärten Fußball.
    Ich habe Mitte der Saison sogar noch mit einer besseren Platzierung für die Augsburger gerechnet.
    Mit dem Hurra-Fußball den die Fürther dagegen spielen wird's weit schwieriger in der Bundesliga zu bestehen, was man ja an St. Pauli regelmäßig sieht. Wenn sie sich nicht mit Ex-Bundesligaprofis verstärken, spielen sie zudem mit einer extrem bundesligaunerfahrenen Mannschaft.

    Stand heute werden es die Fürther natürlich schwer haben als Aufsteiger. Die Zeiten in denen man als Aufsteiger bis zur EL durchmarschiert sind vorbei, trotz Derbysieg und toller Spiele gg. Dortmund und Hoffenheim. Die Euphorie hilft die ersten zehn Spiele vielleicht noch, aber dann holt sie der Bundesliga-Alltag ein und schlechte Spiele werden von den Medien zerrissen. Ob Fürth damit klarkommt, wage ich zu bezweifeln. Das alternative Fußball-Surfer-Underdog -Image können sie dann jedenfalls in der Wasserpfeife rauchen.

  • Zitat von matzelinho


    Augsburg spielt dank Luhukay und einer sehr bundesliga-erfahrenen Mannschaft einen wirklich sehr soliden und abgeklärten Fußball.
    Ich habe Mitte der Saison sogar noch mit einer besseren Platzierung für die Augsburger gerechnet.
    Mit dem Hurra-Fußball den die Fürther dagegen spielen wird's weit schwieriger in der Bundesliga zu bestehen, was man ja an St. Pauli regelmäßig sieht. Wenn sie sich nicht mit Ex-Bundesligaprofis verstärken, spielen sie zudem mit einer extrem bundesligaunerfahrenen Mannschaft.

    Stand heute werden es die Fürther natürlich schwer haben als Aufsteiger. Die Zeiten in denen man als Aufsteiger bis zur EL durchmarschiert sind vorbei, trotz Derbysieg und toller Spiele gg. Dortmund und Hoffenheim. Die Euphorie hilft die ersten zehn Spiele vielleicht noch, aber dann holt sie der Bundesliga-Alltag ein und schlechte Spiele werden von den Medien zerrissen. Ob Fürth damit klarkommt, wage ich zu bezweifeln. Das alternative Fußball-Surfer-Underdog -Image können sie dann jedenfalls in der Wasserpfeife rauchen.


    wenn die schon mit ganz wenig Geld in der zweiten Liga den Durchmarsch geschafft haben, werden sie sich mit viel mehr Geld in der Liga halten

  • Zitat von Fetz


    wenn die schon mit ganz wenig Geld in der zweiten Liga den Durchmarsch geschafft haben, werden sie sich mit viel mehr Geld in der Liga halten

    Sport funktioniert nicht in solchen Analogien. Sport ist immer ein wenig unberechenbar, sonst würde ja auch keiner zuschauen. Und viel mehr Geld? Sie müssen ja auch viel mehr Geld in den Kader investieren, um wenigstens halbwegs konkurrenzfähig zu bleiben. Wobei diese Investitionen sich auch wiederum als faule Äpfel herausstellen können.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Fetz


    wenn die schon mit ganz wenig Geld in der zweiten Liga den Durchmarsch geschafft haben, werden sie sich mit viel mehr Geld in der Liga halten

    Wo warn da a Durchmarsch? :gruebel:
    Die haben 14 Jahre dafür gebraucht und jetzt wars halt mal n Ausrutscher nach oben.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat

    Nicht aufregen über die Nürnberger, die sollen noch das letzte Mal den Klassenerhalt feiern. Nächste Saison werden diese Antifußballer den Weg von Kaiserlautern gehen und Fürth wird sich locker international qualifizieren. Heute sind Spieler wie Robben die Stars, in der nächste Saison wird ein Occean Torschützenkönig werden. Euro-Mike kennt sich auch mit dem internationalen Geschäft und er wird mit Fürth als Trainer das gleiche erreichen, was er als Spieler mit Schalke geschafft hat. Weil die Clubfans das wissen, ist der Grund, warum sie so neidisch auf uns sind. Als der Club das letzte Mal untergingen, ging der Stern für die Bayern auf und diesesmal ist es unser tolles Greuther Fürth. Die Zuschauer werden den Nürnberger Grottenkick bald satt haben und zu uns kommen, da wird das Geld in strömen fließen und dann werden wir auch bald Topstars verpflichten die in unserer großen Vereinsfamilie einen sicheren Platz finden werden. Eine neue Ära hat in Franken begonnen.


    :loool::schaem:

  • Zitat von hoeschler

    Des is doch eigentlich nur ein einziger, der da ständig sein Pamphlet in NN und NZ klatscht oder?


    jo, aber total amüsant :lol: