• Zitat von juninho

    Erzähl?

    Naja, ich kenne die Verträge nicht, aber wenn man zB nur mal die Werbebanden im Oberrang nimmt. Ich denke, dass der FCN diese nutzen darf. Wenn die Fürther jetzt auch darin spielen würden, müsste man immer diese Banden entweder abmontieren oder überkleben. Zudem müssten alle Schilder, auf denen das FCN-Logo ist, abmontiert werden und entweder dauerhaft durch neutrale oder eben Fürther-Schilder ersetzt werden. Dann kommt noch: was macht man mit den Dauerkartenbesitzern der Fürther? Dürfen die sich einen Platz aussuchen? Wie vergleicht man die Stadien? Zudem werden sich die Fürther in unserem Stadion sicher nicht nur friedlich verhalten, sondern es wird auch einige Schäden geben, die dann die Fürther zu tragen hätten

    Kann sich noch jemand erinnern, was der "Umbau" zu den Relegationsspielen gekostet hat? Hab da was von 30.000 EUR im Hinterkopf. Wenn man das 3 oder 4 Mal in der Saison ausgeben muss, dazu noch höhere Kosten für Sicherheit, evtl. Strafzahlungen an den Caterer (ich weiß das auch nicht, aber ich vermute es mal), etc denke ich nicht, dass da unter dem Strich der große Batzen hängenbleiben wird, um den ganzen Aufwand durchzuziehen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von biertester

    Ich denke das ist gut zusammengefasst :hoch:

    Ich glaub das würde schon an den angekündigten Protesten scheitern.

    Protesten beiderseits wohlgemerkt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin

    Die werden mit Sicherheit keine Spiele im Frankenstadion machen. Denk doch mal einer an die schöne Statue vom Maxl. Bevor da irgendein Fürther hinurinieren kann, wären schon sämtliche Traditionalisten, Ultras und Idealisten in unserer Fanschaft zur Stelle. Das kann kein Sicherheitsbeauftragter dieser Welt wollen. Die Fürther selbst übrigens auch nicht. :wink:

    Jetzt mal ganz, ganz ehrlich: DAS ist für mich der Hauptgrund, dass ich diese Wichser nicht in der ersten Liga sehen wollte. Wehe die Penner spielen bei uns im Stadion... da dreh ich durch! Da dreh ich echt durch auf meine "alten Tage"...

  • Zitat von oberlehrer

    Die Greuther haben da nix verloren. So einfach ist das.

    genau so schauts aus!!!! :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn so kommen sollte,was ich auf keinen fall hoffe,denk ich die Fü...werden die Südkurve als Heimfans haben!!
    Was aber die situation keinesfalls verbessert.
    Die Bauern,Frankfurt,Dortmund in der Nordkurve wär auch mehr als nur zum kotzen!!!! :wut:
    Einzige Lösung:
    Die scheißer solln in ihrem Trolli-puff bleiben,ganz einfach.

    NUR DER FCN

  • Als der FSV M1 seine Europacupspiele in FFM ausgetragen hat, waren ähnliche Worte zu lesen.
    Verhindert wurde es keineswegs, und gross passiert ist auch nix. Schmierereien auf den Anmarschwegen...mit der Statue aber sollte man sich was einfallen lassen, eine Einrüstung/Verschalung mit schwerem Bauholz oder so was.
    Wenn die hier spielen wollen und Miete zahlen, wird es so kommen...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Aber was machen die, wenn die manche Spiele net in ihrer Schüssel austragen dürfen?

    Die Mindestanforderungen erfüllen sie sowieso. Also wird der DFB, bzw. die DFL da auch nix zu beanstanden haben. Wenn, dann würden sie das aus freien Stücken beschließen, dann aber gegen den Willen des eigenen Anhangs und mit einem Empfangskommando in rot-schwarz vorm Stadion. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Die Mindestanforderungen erfüllen sie sowieso. Also wird der DFB, bzw. die DFL da auch nix zu beanstanden haben. Wenn, dann würden sie das aus freien Stücken beschließen, dann aber gegen den Willen des eigenen Anhangs und mit einem Empfangskommando in rot-schwarz vorm Stadion. :wink:

    Der DFB wird unsere Spiele dann sicherlich gleichzeitig ansetzen, dann werden da nicht viele Rot-Schwarze kommen.

  • Zitat von hattrick

    Der DFB wird unsere Spiele dann sicherlich gleichzeitig ansetzen, dann werden da nicht viele Rot-Schwarze kommen.

    Was war zuerst da, Huhn oder Ei? :wink: Die Terminierung geht normalerweise der Suche nach einem Spielort voraus. Die müssen ja sagen: "15. Oktober vs. Bayern wollen wir ins Frankenstadion". Das heißt, dass der DFB nicht mehr nachträglich auf derartige Wünsche der Fürther reagieren könnte. Dass sie schon im Voraus immer dafür sorgen, dass wir gleichzeitig spielen, kann ich mir auch nicht vorstellen... So ein Spielplan ist komplex, und da kann man nicht auf alle Details Rücksicht nehmen. Ich leg mich fest: Fürth wird kein Spiel bei uns austragen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Was war zuerst da, Huhn oder Ei? :wink: Die Terminierung geht normalerweise der Suche nach einem Spielort voraus. Die müssen ja sagen: "15. Oktober vs. Bayern wollen wir ins Frankenstadion". Das heißt, dass der DFB nicht mehr nachträglich auf derartige Wünsche der Fürther reagieren könnte. Dass sie schon im Voraus immer dafür sorgen, dass wir gleichzeitig spielen, kann ich mir auch nicht vorstellen... So ein Spielplan ist komplex, und da kann man nicht auf alle Details Rücksicht nehmen. Ich leg mich fest: Fürth wird kein Spiel bei uns austragen.

    Eines schon, dass gegen uns. Würde ich tippen.

  • Auf welcher Grundlage wird diese Diskussion etz geführt? Hatt mer vorm Pokalspiel von denen auch und dann hams schönerweise klargemacht, dasse in ihrem Gammel"stadion" bleim.

  • Zitat von Maddin


    Was war zuerst da, Huhn oder Ei? :wink: Die Terminierung geht normalerweise der Suche nach einem Spielort voraus. Die müssen ja sagen: "15. Oktober vs. Bayern wollen wir ins Frankenstadion". Das heißt, dass der DFB nicht mehr nachträglich auf derartige Wünsche der Fürther reagieren könnte. Dass sie schon im Voraus immer dafür sorgen, dass wir gleichzeitig spielen, kann ich mir auch nicht vorstellen... So ein Spielplan ist komplex, und da kann man nicht auf alle Details Rücksicht nehmen. Ich leg mich fest: Fürth wird kein Spiel bei uns austragen.

    Also da sind ein paar Denkfehler drin!
    Erstens kommt es auf Auswärts und Heim an.
    Die DFl wird (aufgrund der Wünsche der Polizei!) nicht gleichzeitig / am gleichen Wochenende Heimspiele sowohl für FÜ wie auch für den Glubb ansetzen. Somit gilt meistens: Glubb Daheim, Fü Auswärts, Glubb auswärts Fü Daheim.
    Somit ist für alle, die NICHT zu den auswärtsspielen mitfahren der weg frei sich zum spiel der fürther in welches stadion auch immer zu begeben.

    Nur mal als Beispiel: 60 und Bayern spielen IMMER im gleichen Stadion. Und das geht mit dem Spielplan auch.

    Mit der freundlichen Empfehlung mitzudenken...

  • Zitat von schwengl

    Wenn so kommen sollte,was ich auf keinen fall hoffe,denk ich die Fü...werden die Südkurve als Heimfans haben!!
    Was aber die situation keinesfalls verbessert.
    Die Bauern,Frankfurt,Dortmund in der Nordkurve wär auch mehr als nur zum kotzen!!!! :wut:
    Einzige Lösung:
    Die scheißer solln in ihrem Trolli-puff bleiben,ganz einfach.


    Das bestimmt in diesem Fall alleine der Mieter, ob er die Nord- oder Südkurve für die Heimfans nutzt

  • Frage:
    Will die Vorstadtaffen noch immer keiner trainieren?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    Das glaub ich nicht!


    Natürlich kann man sich mit Geld gewisse Rechte kaufen, aber letztendlich entscheidet so etwas dann doch immer der Vermieter.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich möchte auch nicht,das auf meinem Platz solche grünweissen Vorstadt-Affen sitzen
    aber wahrscheinlich kann man nichts dagegen machen

    allerdings hat sich der Club schon ein paar Mal an Umbau-Massnahmen finanziell beteiligt
    da sollte der Bader auch mitreden dürfen

  • Schnallts hald endlich, dass die Fürther nicht in unserem Stadion spielen werden. Haben die hoppelheimer in ihrer ersten Saison auch nicht. Und die hatten fürwahr auch kein größeres Stadion.

    Und selbst wenn dann wären die nicht in der Nordkurve. Sonst gäbs ja Probleme mit den Plätzen beim Derby.