• :hoch:

    die 10. ist nächstes saison sicher :mrgreen:

  • Sie haben gestern lediglich den Relegationsplatz klargemacht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zu einigen hier: Man kanns auch echt übertreiben mit der ganzen Lobhudelei.

  • Zitat von Bass_

    ich hatte ihn bei "transfervorschläge" vorgeschlagen. war aber trotzdem skeptisch. wieso sollte man einen 27 jährigen 2.liga absteiger verpflichten nur weil er gute standarts schießt? wir haben auch mal mit kos den besten verteidiger der 2. liga verpflichtet und dann spielte er eher schlecht als recht. dieses jahr war es für alle fürther leicht. für die guten sowieso und die schlechteren schwimmen halt so mit. nächste saison wird sich zeigen wer wirklich das zeug zur bundesliga hat.

    im dfb pokal haben sie sich durchgemogelt. gegen uns 2 torchancen und gegen dortmund eine und alle sprechen davon wie super sie gespielt haben. da lach ich mich kaputt.

    Sararer schießt doch keine Standarts, er ist ein wahnsinnig schneller und technisch überragender Außenspielern, nicht ohne Grund ist Fulham und Galatasaray an ihm dran. Sein Talent hat er nicht nur beim Spiel gegen Dortmund aufblitzen lassen, er war in den ganzen Spielen auffällig, die ich mir von den Färddern angeschaut habe. Außerdem ist er glaube ich erst 23, wenn ich mich jetzt nicht irre?

    Die Truppe ist auf jeden Fall jungs und unheimlich talentiert. Bleiben die so zusammen, wird man meiner Meinung nach im 1. Jahr einen guten Mittelfeldplatz belegen.

  • In diesem Zusammenhang sollte man nicht übersehen, dß auch Auxboro noch die Klasse halten kann...ggfs. in der Relegation. Das wären dann 4 (!) bayrische Clubs in der Ersten, wann gab's das schon mal?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    In diesem Zusammenhang sollte man nicht übersehen, dß auch Auxboro noch die Klasse halten kann...ggfs. in der Relegation. Das wären dann 4 (!) bayrische Clubs in der Ersten, wann gab's das schon mal?


    Haching
    60
    Bauern
    Glubb

  • Zitat von pinbot

    In diesem Zusammenhang sollte man nicht übersehen, dß auch Auxboro noch die Klasse halten kann...ggfs. in der Relegation. Das wären dann 4 (!) bayrische Clubs in der Ersten, wann gab's das schon mal?


    Wir sind kein bayerischer Club. :wink:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Dasboard

    Die Truppe ist auf jeden Fall jungs und unheimlich talentiert. Bleiben die so zusammen, wird man meiner Meinung nach im 1. Jahr einen guten Mittelfeldplatz belegen.

    1. Die bleiben so nicht zusammen. Weil: siehe Schröck, Geld regiert die Welt, "als Spieler den nächsten Schritt machen" :lol:

    2. Man sollte nicht den Fehler machen, die 2. Liga mit der 1. zu vergleichen. Eine Saison in der Bundesliga ist was ganz anderes (Tempo, Technik, Taktik, Ausnutzen von Fehlern usw.). Wenn die einen Mittelfeldplatz belegen, hock ich mich ins Fürther Rathaus 1 Woche mit Clubtrikot :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi


    Haching
    60
    Bauern
    Glubb


    Arrgh!
    Haching habe ich erfolgreich verdrängt...
    @ Pommes: War mir klar, daß das kommen musste.

    It's a jungle out there.

  • Ich finds schön, wenn so viele Mannschaften wie möglich aus Bayern in der ersten Liga spielen, ich denke da einfach an die kürzere Anreise bei Auswärtsspielen und die Stimmung ist bei Derbys einfach viel besser...ein Derby gegen Fürth ist doch toll, solange wir die Derbys gewinnen... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von pinbot

    In diesem Zusammenhang sollte man nicht übersehen, dß auch Auxboro noch die Klasse halten kann...ggfs. in der Relegation. Das wären dann 4 (!) bayrische Clubs in der Ersten, wann gab's das schon mal?

    Die Sechziger können einem momentan direkt leid tun. Nur die 5. Geige im politischen Konstrukt (!) Bayern muss hart sein für so einen alten Traditionsverein. Und dann hat man als Gegner aus dem eigenen Bundesland nur die Neureichen aus Ingoldorf. Wobei der Jahn vielleicht noch aufsteigen kann, oder?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von pinbot

    In diesem Zusammenhang sollte man nicht übersehen, dß auch Auxboro noch die Klasse halten kann...ggfs. in der Relegation. Das wären dann 4 (!) bayrische Clubs in der Ersten, wann gab's das schon mal?

    Weiß nicht wie du zählst. Auch nach längerer Überlegung bin ich bei 2 bayrischen Vereinen gelandet. Oder steigen 60 und die Ingos auch noch auf?

  • Zitat von hoeschler

    Weiß nicht wie du zählst. Auch nach längerer Überlegung bin ich bei 2 bayrischen Vereinen gelandet. Oder steigen 60 und die Ingos auch noch auf?

    Wenn ich noch länger darüber nachdenke, komme eich eigentlich nur auf einen bayerischen Club (FC Bäh), der andere aus der Fuggerstadt kommt aus Schwaben. *klugscheissmodusoff* :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn ich noch länger darüber nachdenke, komme eich eigentlich nur auf einen bayerischen Club (FC Bäh), der andere aus der Fuggerstadt kommt aus Schwaben. *klugscheissmodusoff* :wink:

    Ach, mögen die auch keine Geldpumpe für MUC mehr spielen?

  • Ja sorry, aber das ist ein Phänomen, welches nicht nur bei mir zu finden ist. Die Leute hier reagieren beim Thema Franken/Bayern sensibel, so wies Thüringer und Sachsen tun, Baden und Schwaben usw...

  • also meiner meinung nach ist der glubb kein bayerischer verein.

    anders siehts bei den westvorstädtern aus, die sind ja aus fürth in bayern.

    die lassen sich ihre identität gern nehmen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    also meiner meinung nach ist der glubb kein bayerischer verein.

    anders siehts bei den westvorstädtern aus, die sind ja aus fürth in bayern.

    die lassen sich ihre identität gern nehmen.

    Stimmt so auch nicht. :wink: Die legen schon auch wert darauf, nicht zu Bayern zu gehören, und für das Schild der Deutschen Bahn können sie nix. Problem ist halt, dass zahlreiche Fürther Fans auch Teilzeitbauern sind. Ich kenn aber sogar Bauernfans aus der Nürnberger Gegend, die für das Bundesland Franken sind. :nix:

    "Resist - Peace!"