• Trotz Merk :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chancentod

    Die Derbies sind angerichtet! Und ich kann mir schon heute vorstellen, wie Hecking abgeht, wenn wir den Fürthern das erste Tor einschenken.


    ... in der dritten Spielminute nach wochenlanger F. Dummschwätzerei über das Derby! :hoch:

  • Arbeitsplätze / eigener Betrieb, restliche Familie und Bekannte, Haus, ... Ist doch absolut verständlich, dass das nicht jeder aufgeben will.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Klar wird Büskens jetzt nach Köln in die zweite Liga gehen... dann wär dem Mann echt nicht mehr zu helfen.

    Ist ihm jetzt schon nicht mehr...

  • Also weder glaub ich, daß Lukuhay und Fürth ne Traumhochzeit wäre, noch würde ich einen Büskens-Wechsel nach Köln nachvollziehen können.

    Hack hat eigentlich nie Trainer genommen, die bewiesen haben, daß sies nicht können - das unterscheidet ihn auch von den meisten anderen Clubs. Trainer, die bei Fürth waren, sind meistens später größer rausgekommen (Labbadia, Veh). Klar, Lukuhay hat den Klassenerhalt mit Augsbug gepackt, aber ob er so recht ins Schema Hack passen würde? Was Trainerscouting angeht halt ich Hack aber eig. für exzellent, mal schaun was da rumkommt.

    Büskens nach Köln? Nun, Leverkusen würde ich verstehen. Da ist Perspektive, andere finanzielle Möglichkeiten als in Fürth bei dennoch halbwegs beschaulichem Umfeld ohne zuviel Hollywood. Das würde eigentlich für Büskens passen. Die Nähe zur Familie hätte er auch. Kökn wäre zumindest kein Fortschritt für den Moment, auch wenn ich ihm durchaus zutraue, mit Köln ebenfalls aufzusteigen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Klar wird Büskens jetzt nach Köln in die zweite Liga gehen... dann wär dem Mann echt nicht mehr zu helfen.

    Er steigt mit Köln auf, Fürth steigt ab, dann hat er alles richtig gemacht.

  • Und geht danach zu Auxburch, die frisch abgestiegen sind...nee...die Logik will mir nicht in den Kopf! Familiennah, ok. Aber aufsteigen, um dann die Liga (2) zu halten - das ist doch hanebüchen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Misterfcn

    der typ hatte bei den aufstiefsfeiern nen düsseldorf schal um, natürlich geht der nach köln! :schaem:

    Wen interessiert das morgen noch? Hat dem Neuer sein Geschwätz von Gestern interessiert?

  • Ich ziehe echt meinen Hut vor ihm, denn wer denkt nach einem so großartigen Erfolg heutzutage noch an Familie & Co.? Bei aller Rivalität gegenüber Fürth, ist er einfach ein unglaublicher Sympathieträger, der sein Herz am richtigen Fleck trägt und sich von den "normalen Trainern" schon ziemlich abhebt. Ich bin mir auch sicher, das er nach dieser grandiosen Saison auch Angebote von Vereinen vorliegen hat, die mehr bezahlen und vielleicht auch eine bessere Perspektive aufzeigen. Ich glaube allerdings nicht, dass solche Faktoren für ihn eine Rolle spielen, weil er einfach ein Trainer der "alten Schule" ist und und genau weiß, was im Leben wirklich zählt. Ich denke, dass er in Fürth bleibt - außer er bekommt ein Angebot von Schalke, dann wird er sicherlich wieder zurückgehen.

  • Zitat von Dasboard

    Ich ziehe echt meinen Hut vor ihm, denn wer denkt nach einem so großartigen Erfolg heutzutage noch an Familie & Co.?

    Peter Hermann? :?

    Das Familien-Argument kann stimmen, muss aber nicht. Wie sich das Blatt wenden kann, hat man bei ihm gesehen.