• Zitat von club_forever

    Angeblich ist Luhukay bei Fürth im Gespräch. Steht zumindest im Kölner Forum.

    oder es kommt nochmal der Benno ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Als wenn wir in Rostock immer riesige Fanmassen dabei hatten. :wink: War sogar recht überrascht, denn ich habe mit deutlich weniger gerechnet, zumal der Aufstieg schon lange perfekt war. Ich zolle den Fans da eher Respekt, denn gerade die, die sich hier immer kaputt lachen, sind doch am wenigstens auswärts vorbei.

  • Ist doch bei denen der Fall, allein der Zuschauerschnitt hat sich doch erheblich erhöhnt. Ich gehe schon 20 Jahre mit dem Glubb auch Reisen, deshalb weiß ich eben, wie unser Aufkommen teilweise in Rostock war. Es ist immer einfach, wenn man über andere lacht, aber auch bei uns gab es so einige Spiele, bei denen man eine Liege im Block hätte ausklappen können.

  • Zitat von Dasboard

    Ist doch bei denen der Fall, allein der Zuschauerschnitt hat sich doch erheblich erhöhnt. Ich gehe schon 20 Jahre mit dem Glubb auch Reisen, deshalb weiß ich eben, wie unser Aufkommen teilweise in Rostock war. Es ist immer einfach, wenn man über andere lacht, aber auch bei uns gab es so einige Spiele, bei denen man eine Liege im Block hätte ausklappen können.


    Nur waren das Zeiten in denen es absolut bescheiden lief, oder Saisons nach so dämlichen Abstiegen wie 1999. Aber die Vorstädter hatten laut Präsident gerade den größten Erfolg aller Zeiten :schaem:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der kann doch ab jetzt in Fürth nur noch verlieren!

    Eben. Wär ich Büskens, würd ich mir das sehr gut überlegen. Und ich mein das nu völlig neutral, ich hab ja nich mal was gegens Kleeblatt.

    Aber bliebe ich, wäre ich im Abstiegskampf, könnte nur "bescheidenen" Fußball bieten (kennen wir aus Erfahrung), müßte ggf. nen Abstieg mitverantworten oder würde entlassen. Das höchste der Gefühle wäre, sich auf Platz 14 oder 15 hinzuwuseln. Ob das nochmal Euphorie auslösen kann?

    Geht er jetzt, so geht er auf dem Höhepunkt und kann sich zu seiner Familie begeben. Ich denke eher, daß Büskens ein Angebot von Leverkusen hat und Köln daher abgesagt hat. Nota Bene: Er hat Köln abgesagt, NICHT in Fürth verlängert!