• Zitat von Bogy

    Eure Vergleiche mit den färddern sind mind. genauso lächerlich. Als wenn wir irgendwie nachweisen müssten, den längeren zu haben. Davon abgesehen waren die Entfernungen in der Regionalliga mal außerordentlich reisefreundlich..

    Wo Du Recht hast...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von club_forever

    Für manche Fürther Fans qualifiziert sich Büskens ja International mit Fürth. Für die scheint Abstiegskampf kein Thema zu sein.

    Wo hast Du denn die Scheisse her?
    Sagt das einer der Fürther Verantwortlichen?
    Oder nur so ein paar Hanserla als Fans...?
    Meinst Du wirklich, deren Verantwortliche geben als Ziel den Europacup an?
    Mein Gott sind wir neidisch, langsam wirds peinlich, welche Aufmerksamkeit wir denen schenken.
    Klar, die machen ultraviel richtig für ihre kleine (im Vergleich mit uns...) Stadt mit 113.000 Einwohnern, aber:
    WIR SIND DER GLUBB!!!
    Was störts die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...
    Geben wir ihnen die Chanche zu einen sportlich fairem Wettkampf in der ersten Liga, dann werden wir sehen.
    Aber lasst uns net rumhecheln wie halbverhungerte Hunde vor nem Kadaver, das ist peinlich.
    Cheers Buddy,
    Tom
    (Ach ja, bevor irgendein Trottel fragt...manchmal geh ich echt zum Glubb bevor sich mein Arbeitsplan mit dem der Fürther überschneidet.... :winke: )

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • erstaunlich. Da zieh ich meinen Hut vor Büskens. Bin überzeugt, daß er mit Fürth weder das lukrativste noch das zukunftsträchtigste Mandat angenommen hat. Spricht eigentlich für den Menschen.

  • wie die Ferder Deppen sich alle freuen obwohl Buyo die total verarscht hat :schaem:
    Erst mit anderen verhandeln und etz wo es nix besseres gibt, bleibt er halt :hoch:

    Aber das Klatschvolk schluckt halt alles! :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Weggla

    Irgendwelche Vorschläge, wie der Thread zur neuen Saison heißen soll?

    Nürnberg für Arme! (copyright F95 Fans)

    Oder einfach schließen und ins www-Klo damit

    .

  • Zitat von Weggla

    Irgendwelche Vorschläge, wie der Thread zur neuen Saison heißen soll?

    Wie wäre es denn einfach mit SpVgg Greuther Fürth? Die anderen Vereinsfreds heissen ja auch nicht FC Bauern Lynchen, Hertha BSE oder TSV Bayer Looserkusen!

  • Zitat von sillygolfer

    Fürther Fusionsverein 1996


    Entweder das oder wieso ändern? Handelt sich halt mal ein Jahr um ne geringe statistische Abweichung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    Nürnberg für Arme! (copyright F95 Fans)

    Oder einfach schließen und ins www-Klo damit

    Unterstütz ich!
    2. Variante wäre mir noch lieber - einfach nicht beachten!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."