• Meinte Güte, euer Kleeblatt ist nächste Woche auch noch aufgestiegen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dasboard

    1:0 Dresden. Gibt wohl heute den Aufstieg!

    Edds erstmal nimmer. 1:1 in Dresden zur Pause! Come on, Fortuna!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Raeler

    Meinte Güte, euer Kleeblatt ist nächste Woche auch noch aufgestiegen


    Was meinte die Güte? :unerd:

  • Zitat von Nepi


    Was meinte die Güte? :unerd:

    Vielleicht meinte er Goethe? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • :mrgreen: Ich verkaufe ein "t" :winking_face:

    Ihr wisst was ich meinte :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • :schaem:
    Was ein unfassbar bescheuertes Tor ... würde zum TSV passen, SO Aufzusteigen :mrgreen::mwah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maggus

    Kleeblatt halts maul!

    Wer als glubberer denen was gönnt hat an badscher!

    Hat eben nicht jeder daß Aufs-Maul-Hirn-aus-Hass-an-Gen vererbt bekommen :winking_face:

    Leb damit oder halt nicht...oder noch besser: Entspann Dich mal, tut auch der Gesundheit gut :wink:

  • Ich versteh's echt net!
    Was soll das ganze Gschmarri?

    Ich gönne denen nichts, ja NICHTS! Keinen Aufstieg, keinen Pokalsieg und auch keine einzige positive Schlagzeile!

    Dreckspack!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Das beste Team der zweiten Liga ist verdient aufgestiegen. Sportliche Gratulation und Respekt für diese Leistung, die nicht selbstverständlich ist :exclamation_mark: Nachkarten braucht da keiner, ein bissl Sportgeist sollte man am Ende schon haben. Und nächstes Jahr haben wir das Duell der Altmeister wieder auf höchster Ebene - etwas, das noch nicht mal mein Vater in seinem doch recht langen Leben bisher erleben durfte. Da freu ich mich drauf, und auf die Revanche für den 20.12.11

    Edit: Kann von Oberasbach aus hören, dass die gerade ein Feuerwerk abbrennen. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Joey

    Ein weiterer Dorfverein ohne Fans, den die 1.Liga nicht braucht :nix:


    Doch.
    Als Kanonenfutter und Punktelieferant.

    Dann noch Paderborn dazu, ...

  • Zitat von Maddin

    Das beste Team der zweiten Liga ist verdient aufgestiegen. Sportliche Gratulation und Respekt für diese Leistung, die nicht selbstverständlich ist :exclamation_mark: Nachkarten braucht da keiner, ein bissl Sportgeist sollte man am Ende schon haben. Und nächstes Jahr haben wir das Duell der Altmeister wieder auf höchster Ebene - etwas, das noch nicht mal mein Vater in seinem doch recht langen Leben bisher erleben durfte. Da freu ich mich drauf, und auf die Revanche für den 20.12.11

    Edit: Kann von Oberasbach aus hören, dass die gerade ein Feuerwerk abbrennen. :lol:

    Ey, jetzt weiß ich, wo dein Haus wohnt, alda :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Bass_

    rechnerisch steigt heut mal gar keiner auf

    9 Punkte und 31 Tore - ähnlich wie bei uns in Liga 1... das ist auch rechnerisch durch.

    Was mir bei obigen Presse-Artikel stört, alles nur drauf aus wie Club-Fans den TSV sehen ... wären die ganzen anti Zuschauer aus Greuth wohl nicht passend für das Image?

    Naja, die Bundesliga hat schon so viel gesehen (Wattenscheid 09, Unterhaching, Tasmania & BW90 Berlin, St.Kicker, Wuppertal, Homburg, Uerdingen etc. usw.), da wird die Liga wohl auch mal ein Jahr den TSV aushalten.

    Verhindern konnten wir es ja eh nicht und da wir drinbleiben... *achselzucken* hoffe nur das sie feiern können, immerhin sind wir nicht Abgestiegen!? :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!