• Zitat von evergreen

    Ey, jetzt weiß ich, wo dein Haus wohnt, alda :mrgreen:

    Steht ja auch nur unter meinem Avatar... :nix: Ne genaue Adresse gibt's trotzdem nicht! :face_with_tongue:

    "Resist - Peace!"

  • *zähneknirschendglückwünscheandiewestvorstadtaussprech*

    ABER WIR SIND FRANKENS NR.1!!

    PS: Büskens ist ein Horst!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • willkommen in der 1. liga ihr drecks teebeutel, lasst einfach 6 punkte hier und verpisst euch dann wieder in die zweitklassigkeit!
    ich kann diese lobhudelei nicht mehr hören, auch wenn sie sportlich überzeugt haben!

  • Zitat von Maddin

    Das beste Team der zweiten Liga ist verdient aufgestiegen. Sportliche Gratulation und Respekt für diese Leistung, die nicht selbstverständlich ist :exclamation_mark: Nachkarten braucht da keiner, ein bissl Sportgeist sollte man am Ende schon haben. Und nächstes Jahr haben wir das Duell der Altmeister wieder auf höchster Ebene - etwas, das noch nicht mal mein Vater in seinem doch recht langen Leben bisher erleben durfte. Da freu ich mich drauf, und auf die Revanche für den 20.12.11

    Danke für deinen Post.Bei all denEdit by Mod hier tut der wirklich gut...

    Ehre, wem Ehre gebürt. Glückwunsch nach Fürth-wer über Jahre hinweg aus wenig so viel macht, hat Respekt verdient.

    ...und nächste Saison ziehn wir euch dann das Fell über die Ohren ! Freu mich schon drauf...

  • Warum verdammt noch mal müssen alle, die nicht so denken wie du/ihr immer gleich verrückte, edit etc sein?! Das sind clubfans wie du und ich und nur, weil sie vll extremer sind, sind es trotzdem Clubfans. Meine Fresse ey!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin

    Das beste Team der zweiten Liga ist verdient aufgestiegen. Sportliche Gratulation und Respekt für diese Leistung, die nicht selbstverständlich ist :exclamation_mark: Nachkarten braucht da keiner, ein bissl Sportgeist sollte man am Ende schon haben. Und nächstes Jahr haben wir das Duell der Altmeister wieder auf höchster Ebene - etwas, das noch nicht mal mein Vater in seinem doch recht langen Leben bisher erleben durfte. Da freu ich mich drauf, und auf die Revanche für den 20.12.11

    Edit: Kann von Oberasbach aus hören, dass die gerade ein Feuerwerk abbrennen. :lol:

    Wo gibt´s denn da ein Duell der Altmeister auf höchster Ebene? Kann mich nicht daran erinnern, dass der Glubb jemals auf höchster Ebene gegen einen traditionslosen Fusionsverein aus TSV und SpVgg angetreten wäre.

    Wenn´s noch die alte SpVgg wäre, ja, aber so ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Raeler

    Warum verdammt noch mal müssen alle, die nicht so denken wie du/ihr immer gleich verrückte, gehirnamputierte etc sein?! Das sind clubfans wie du und ich und nur, weil sie vll extremer sind, sind es trotzdem Clubfans. Meine Fresse ey!

    Musst aber auch andererseits sagen, dass jeder, der hier irgendwelche positiven Emotionen gegenüber denen zeigt, auch gleich ziemlich aufs Maul kriegt. Insofern darf die andere Seite auch mal... :wink: Ist halt wie bei den Glaubensrichtungen: Jeder meint, dass seine Art, Clubfan zu sein, die Richtige ist. Dass aber jeder nen anderen Hintergrund hat, erkennen viele nicht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Raeler

    Warum verdammt noch mal müssen alle, die nicht so denken wie du/ihr immer gleich verrückte, gehirnamputierte etc sein?! Das sind clubfans wie du und ich und nur, weil sie vll extremer sind, sind es trotzdem Clubfans. Meine Fresse ey!

    Verstehe ich auch nicht *kopfschüttel* ... aber es lohnt sich gar nicht da noch drauf einzugehen, wer andere Meinung als edit sieht disqualifiziert sich selber, wat soll´s...

    Wer meint dem TSV "gratulieren" zu müssen, bitte sehr - einem Verein kann ich persönlich zwar nicht "gratulieren", habe aber 1(!) Fürther gerade in der 1.Liga willkommen geheißen,
    naja... wie ich es gewöhnt bin bedauert man dort lieber unsere Klassenerhalt, wenns meinen :juggle:

    Und wg. dem TSV bekommt man sich als Clubberer normalerweise ja nicht in die Haare ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (16. April 2012 um 22:39)

  • Das Horrorszenario ist Wirklichkeit. Hoffentlich steigt der Bauernverein nach einem Jahr wieder ab. Da können die noch so sportlich überzeugen, deswegen gönn ich ihnen den Aufstieg noch lang net. Und ich muss morgen auch noch mit ner Menge von denen "Fans" arbeiten. :wut:

  • Zitat von Maddin

    Steht ja auch nur unter meinem Avatar... :nix: Ne genaue Adresse gibt's trotzdem nicht! :face_with_tongue:

    Was interesieren mich Avatare, ich les immer nur die Posts,und deinem stimme ich mal ohne Vorbehalte zu.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Maddin

    Musst aber auch andererseits sagen, dass jeder, der hier irgendwelche positiven Emotionen gegenüber denen zeigt, auch gleich ziemlich aufs Maul kriegt. Insofern darf die andere Seite auch mal... :wink: Ist halt wie bei den Glaubensrichtungen: Jeder meint, dass seine Art, Clubfan zu sein, die Richtige ist. Dass aber jeder nen anderen Hintergrund hat, erkennen viele nicht.


    Zwischen Respekt, Anerkennung und abgehen, weil Fürth endlich droben ist und man froh ist, dass sie es geschafft haben ist wohl ein bedeutsamer Unterschied! Und die einzigen, die hier immer mit ihrer Start tolerance Seite kommen, sind nunmal keine echten Nürnberger! Und damit meine ich nicht!!, dass man Respekt für die Leistung zeigt, sondern halb kommt, weil der ach so geile Verein endlich da is und drüben eh alles besser, als bei uns ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Karbbfm


    Wo gibt´s denn da ein Duell der Altmeister auf höchster Ebene? Kann mich nicht daran erinnern, dass der Glubb jemals auf höchster Ebene gegen einen traditionslosen Fusionsverein aus TSV und SpVgg angetreten wäre.


    Naja, so viel TSV seh ich da nicht mehr. Leider.

  • Zitat von Raeler


    Zwischen Respekt, Anerkennung und abgehen, weil Fürth endlich droben ist und man froh ist, dass sie es geschafft haben ist wohl ein bedeutsamer Unterschied! Und die einzigen, die hier immer mit ihrer Start tolerance Seite kommen, sind nunmal keine echten Nürnberger! Und damit meine ich nicht!!, dass man Respekt für die Leistung zeigt, sondern halb kommt, weil der ach so geile Verein endlich da is und drüben eh alles besser, als bei uns ist.

    "Keine echten Nürnberger" hängt auch wieder stark davon ab, wo einer herkommt. Ich bin von Anfang an in einer Umgebung aufgewachsen, wo beide Fanlager vertreten waren, es gab zahlreiche Schulfreundschaften trotz unterschiedlicher Lieblingsvereine. Und bei lebenslangen guten Freunden kann man nicht immer mit der Keule draufhauen, wenn die sich gerade mächtig für ihr Team freuen. Ich zumindest beschränke das immer auf die Zeit vor und nach einem Derby. Ansonsten muss man halt auch mal sagen, dass es allgemein noch wichtigere Dinge im Leben gibt als Fußball. Ich bin aber auch tolerant genug, jedem hier seine grenzenlose Abneigung zu lassen...

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!