• Zitat von p.

    Da soll es wohl hin.
    Wie sie das mit den anreisenden Fans bewerkstelligen wollen, ist mir nicht ganz klar.

    Hmmm, ich würds ja mit Fähranleger machen und den Parkplatz auf der Gegenseite. Das hätte dann echt mal Stil.

  • Zitat von Nicky

    Hmmm, ich würds ja mit Fähranleger machen und den Parkplatz auf der Gegenseite. Das hätte dann echt mal Stil.

    Ey, weg da mit'm Ferd-Fred! Jetzt heißt's die Bauern auslachen! :mrgreen:

  • Zitat von Nicky

    Hmmm, ich würds ja mit Fähranleger machen und den Parkplatz auf der Gegenseite. Das hätte dann echt mal Stil.


    Da ist Nürnberg

  • Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth verpflichtet Griechen Petsos

    Zitat

    Fürth (dpa) - Bundesliga-Neuling Greuther Fürth hat nach Thomas Pledl (1860 München) einen weiteren Youngster als zweiten Neuzugang präsentiert. Der 20 Jahre alte Grieche Thanos Petsos wechselt von Bayer Leverkusen zu den Franken und soll das zentrale Mittelfeld des Clubs stärken. In den vergangenen beiden Jahren war er an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, für die Pfälzer bestritt der Fußballprofi insgesamt 39 Bundesligapartien. In Fürth erhält er einen Vertrag bis Juni 2015, wie die Spielvereinigung am Montag mitteilte.

    http://www.bild.de/regional/muenc…52956.bild.html

  • Studie der TU Braunschweig:
    Doch das Markenprofil des künftigen Erstligisten strahlt bereits überraschend hell. Nur Borussia Dortmund, Bayern München, Werder Bremen und der FC St. Pauli verbuchten bei der Untersuchung bessere Imagewerte.

  • Zitat von Fetz

    Studie der TU Braunschweig:
    Doch das Markenprofil des künftigen Erstligisten strahlt bereits überraschend hell. Nur Borussia Dortmund, Bayern München, Werder Bremen und der FC St. Pauli verbuchten bei der Untersuchung bessere Imagewerte.


    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

  • Zitat von Fetz

    Studie der TU Braunschweig:
    Doch das Markenprofil des künftigen Erstligisten strahlt bereits überraschend hell. Nur Borussia Dortmund, Bayern München, Werder Bremen und der FC St. Pauli verbuchten bei der Untersuchung bessere Imagewerte.

    wahrscheinlich wurde die Umfrage in Fürth gemacht
    :ironie:

  • "Horst schrieb am 22.05.2012

    Die Bedeutung eines Fussballvereins bemisst sich daran, wieviel Aufmerksamkeit ihm vom Gegner und dessen Fans geschenkt wird. Und es muss den Club-Fan natürlich schmerzen, wenn schon Augsburg überregional während der letzten Saison mehr Aufmerksamkeit erfahren hat, als der FCN. Und doppelt wird es schmerzen, wenn sich das beim Kleeblatt wiederholt - und die Wahrscheinlichkeit ist immens, dass das passiert. "

    http://www.nordbayern.de/sport/mittelfe…72?cid=19.62053

  • Zitat von club_forever

    "Horst schrieb am 22.05.2012

    Die Bedeutung eines Fussballvereins bemisst sich daran, wieviel Aufmerksamkeit ihm vom Gegner und dessen Fans geschenkt wird. Und es muss den Club-Fan natürlich schmerzen, wenn schon Augsburg überregional während der letzten Saison mehr Aufmerksamkeit erfahren hat, als der FCN. Und doppelt wird es schmerzen, wenn sich das beim Kleeblatt wiederholt - und die Wahrscheinlichkeit ist immens, dass das passiert. "

    http://www.nordbayern.de/sport/mittelfe…72?cid=19.62053

    Aha, der Horst wirds wohl wissen!

  • Zitat von Maddin_FCN


    20.000 DK Anfragen haben die bisher :winking_face:

    Der DK-Verkauf startet Mitte Juli, laut Aussage der "Fanhotline".

    Wollte mir eine holen, Stehplatz 99 Euro. Dann zum Glubbspiel gehen und die interessanten Spiele (Bayern, Dortmund, Schalke, Stuttgart, Frankfurt) die karte "weitergeben".

    Dürft billiger werden als eine Derbykarte am Schwarzmarkt zu kaufen.

  • Zitat von hankkann

    Der DK-Verkauf startet Mitte Juli, laut Aussage der "Fanhotline".

    Wollte mir eine holen, Stehplatz 99 Euro. Dann zum Glubbspiel gehen und die interessanten Spiele (Bayern, Dortmund, Schalke, Stuttgart, Frankfurt) die karte "weitergeben".

    Dürft billiger werden als eine Derbykarte am Schwarzmarkt zu kaufen.

    Du würdest Dich zum Derby in die Fürther Kurve stellen? :wtf!: Also da ich Dich jetzt hier nicht als besonders großen Fürth-Sympathisanten wahrgenommen habe, gehe ich mal davon aus, dass es Dir schwer fallen würde, nach einem Tor für uns nicht in Jubel auszubrechen...

    "Resist - Peace!"

  • Dann würden ihn die Fürther Hardcore-Super-Ultra-Hämoridos bestimmt mit Wattebäuschchen blutig werfen. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin


    Du würdest Dich zum Derby in die Fürther Kurve stellen? :wtf!: Also da ich Dich jetzt hier nicht als besonders großen Fürth-Sympathisanten wahrgenommen habe, gehe ich mal davon aus, dass es Dir schwer fallen würde, nach einem Tor für uns nicht in Jubel auszubrechen...

    War ich beim letzten Derby in FÜ auch bereits mit einer Schwarzmarktkarte.

    Ich kann mich leise freuen, so eine geballte Faust und ein AAAHH ist ja nicht so leicht von einem JAAAAHHH zu unterscheiden.

    Zur Erklärung: Ich fahr nicht so oft auswärts und hätte damit dann keinen Anspruch auf eine Karte im Clubblock, die ich einem engagierteren Auswärtsfahrer wegnehmen würde.

  • EIN ECHTES KLEEBLATT,
    ES GIBT NUR EIN ECHTES KLEEBLATT,
    EEEEEEEEEEEEIN ECHTES KLEEEEEEEBLAAAAATT,
    ES GIBT NUR EEEEEEEEEEEEIN ECHTES KLEEEEEEEBLAAAAATT!!!


    :arrow: 41660_1417184377_8447_n.jpg

    Upper Palatinate first.