• mein gott, ich hab arbeitskollegen aus der vorstadt mit denen ich auch gerne zusammenarbeite. das eine hat doch mitm anderen nix zu tun! trotzdem gratulier ich nicht und gönns ihnen auch nicht... und wie gesagt, von denen kam nach einem abstieg auch noch keiner und hat mir gesagt wie sehr es ihm leid tut :lol: und ich hätte es auch nicht erwartet und setz das auch nicht mit fairness gleich!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Dude

    Manche wollen es einfach net kapieren...super rivalität ist das wenn man keinen reiz darin sieht in der höchsten spielklasse gegen die anzutreten. Ich hasse fürth will aber net gegen die spielen...lol...da leckst dich nieder :roll:


    rivalität empfind ich gegen die bauern aber net gegen einen fusionsverein mit 50 fans...

    :fahne: Section South East Asia

  • Einmal Club - immer Club! In guten wie in schlechten Zeiten!

    Die Teebeutel-Symphatisanten sollen sich jetzt einen grün-weissen Schal mit dem Aufdruck "Aufstieg 2012" kaufen, ihn halbieren und mit ihrem FCN-Schal zusammennähen. So wie dieser kmische Komiker KKK!

    Ich kauf mir demnächst auch einen grün-weissen Schal - um mir im absoluten Notfall den Bobbers damit abzuwischen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (16. April 2012 um 23:36)

  • Zitat von Dude

    Manche wollen es einfach net kapieren...super rivalität ist das wenn man keinen reiz darin sieht in der höchsten spielklasse gegen die anzutreten. Ich hasse fürth will aber net gegen die spielen...lol...da leckst dich nieder :roll:

    So schauts aus. Am besten melden wir den Glubb vom Spielbetrieb ab, dann müß ma auch ned gegen die Bauen und Frankfurt spielen ....


    :ironie:

  • sowas von schwarz...weiß hier :smiling_face_with_sunglasses:

    ich freu mich einfach nur auf die Derby´s und daß wir da die Chance haben, die Färdder abzukochen. :fahne:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (16. April 2012 um 23:31)

  • Gibts eig Fürther, die den Club und dessen Fans mögen, oder auch nur irgendwas in Richtung dessen geht was einige hier abziehen. Ich kenne keine.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Gibts eig Fürther, die den Club und dessen Fans mögen, oder auch nur irgendwas in Richtung dessen geht was einige hier abziehen. Ich kenne keine.


    lauter gehirnamputierte!!! hammers widder :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Raeler

    Gibts eig Fürther, die den Club und dessen Fans mögen, oder auch nur irgendwas in Richtung dessen geht was einige hier abziehen. Ich kenne keine.

    Ich auch nicht, aber ich glaube, das wird der Beginn einer neuen, innigen Fan-Freundschaft hier! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von atzengruber

    Die einzigen, die sich hier disqualifizieren, sind solche Vögel wie du, die eine über Jahrzehnte künstlich aufrecht erhaltene "Feindschaft" zelebrieren, nur weil sich 1910 irgendwelche Trottel in verschiedenen Zugabteilen abgegrenzt haben. Worauf basiert eigentlich eure Abneigung ? Weil's halt schon immer so war? Hast du oder die anderen Anti-Fü Sportsfreunde eigentlich irgendwelche nachvollziehbaren Gründe für eure völlig sinnfreie Einstellung-außer dass du halt damit aufgewachsen bist ? Ja ? Dann gibt's nach wie vor keinen bessere Bezeichnung wie "gehirnamputiert", denn eine "Meinung" habt ihr nicht-eher eine krankhafte Abneigung, ohne wirklich begründen zu können, warum.
    (...)

    Witzig gerade mich in diese Ecke zu stellen - aber wohl kein anderer dagewesen... und unterlasse mich mit "ihr" in irgendeine Ecke zustellen wobei ich NICHT einen Furz in die Richtung geschrieben habe die du dir da zusammen reimst - wenn es jemand schriebt, dann Antworte ihm aber bestimmt nicht mir!!!

    Aber ich bin ja auch nur ein Vogel, na dann - mühe dich mal und guck dir an was meine Meinung zum TSV ist, gerade wenn "Meinungen" für dich so wichtig sind! Ein ziehmlicher Blödsinns Post gerade auf mich und meine Meinung bezogen - da bleibe ich bei meinem Kopfschütteln, häftiger als vorher schon!

    Und als Fan muss ich meine Meinung schon gleich drei mal nicht begründen - wäre ja noch besser. Einen Hass o.ä. habe ich nicht mal beim TSV zu Vestenbergsgreuth, warum?
    Weil sie mir nicht wichtig genug sind! Sie leisten da gute Arbeit? Mag sein, interessiert mich überhaupt nicht - hätte ich viel zu tun all den Vereinen die gute Arbeit leisten diese auch noch zu bestätigen! Warum? Weil ich in einer Zeit aufgewachsen bin in der die ehemalige große SpVgg Fürth nicht mal in der Nähe war gegen meinen Verein, den 1.FC Nürnberg zu spielen - daher interessieren sie mich jetzt auch nicht sonderlich (so wie mich München nicht sonderlich interessiert weil sie zu weit weg sind) außer das sie halt der nächste Profiverein in der nähe von Nürnberg sind und so was ist dann eine Lokale Rivalität - soll passieren das man sich dann nicht grün(weiß) ist?!

    Ich lasse aber gerne jedem seinen Anti-FÜ oder gar "Hass" (solange er nicht körperlich wird!) ohne das er ihn mir erklären muss - ebenso habe ICH kein Problem damit wenn man ihnen gratuliernt oder sonst etwas - nur erwarte ich nicht das man 100%ig meine Meinung teil, ich teile sie mit andern auch nicht - und besonders benötige ich nicht irgendwelche Bezeichnungen für Personen die nicht meiner Meinung sind sonder lasse ihnen ihre (auch unbegründete) Fussball-Meinung.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zarate_66

    Greuter Letzt .... :mrgreen:

    Zweitletzt würde auch passen. :lol:

    edit: das würde sogar sehr passen, das wäre, wenn man um die Aufstiegs-Relegation spielt, der 5. Platz. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    2 Mal editiert, zuletzt von evergreen (16. April 2012 um 23:38)

  • Zitat von Raeler

    Gibts eig Fürther, die den Club und dessen Fans mögen, oder auch nur irgendwas in Richtung dessen geht was einige hier abziehen. Ich kenne keine.

    Ein mittlerweile verstorbener Arbeitskollege meines Vaters hatte 50 Jahre Dauerkarte bei beiden Vereinen. :lol:

    Ansonsten habe ich damals von einigen Fürthern Gratulationen für den Pokalsieg bekommen, glaubt es oder nicht. :lol:

    Edith sagt: Bei uns draußen am Land sind wir halt alle Gänseblümchen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Raeler

    Gibts eig Fürther, die den Club und dessen Fans mögen, oder auch nur irgendwas in Richtung dessen geht was einige hier abziehen. Ich kenne keine.

    Iss mir auch keiner über den Weg gelaufen ... und ich habe ein paar, naja sagen wir bekannte bei denen ... nette Leute und denen gönne ich was weiß ich ... hat mich aber auch keiner in den Arm genommen bei unserem 82320 Abstiegen und selbst "gute bekannte" werden sehr seltsam wenn wir über den Fussball reden - und selbst von denen waren zwei der Meinung das ein ERSTMALIGER Bundesliga Aufstieg nur halb so schön ist, wenn wir gleichzeigt in der Liga blieben - und das waren nicht die einzigen.

    Wir Franken müssen alle das gleich schlechte Wasser trinken :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin

    Ein mittlerweile verstorbener Arbeitskollege meines Vaters hatte 50 Jahre Dauerkarte bei beiden Vereinen. :lol:

    Ansonsten habe ich damals von einigen Fürthern Gratulationen für den Pokalsieg bekommen, glaubt es oder nicht. :lol:

    Edith sagt: Bei uns draußen am Land sind wir halt alle Gänseblümchen.

    :mrgreen: Aber lauter Holzhacker, wenn´s um Fussball spielen geht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Maddin

    Ein mittlerweile verstorbener Arbeitskollege meines Vaters hatte 50 Jahre Dauerkarte bei beiden Vereinen. :lol:

    Ansonsten habe ich damals von einigen Fürthern Gratulationen für den Pokalsieg bekommen, glaubt es oder nicht. :lol:

    Edith sagt: Bei uns draußen am Land sind wir halt alle Gänseblümchen.

    Könnte auch unzählige Beispiele bringen!

    Genauso wird es bei denen auch welche geben Raelers beschreibung entsprechen. Wäre ja auch schlimm wenn alle gleichgeschaltet wären uns es nur eine Meinung geben dürfte....

  • Zitat von atzengruber

    Die einzigen, die sich hier disqualifizieren, sind solche Vögel wie du, die eine über Jahrzehnte künstlich aufrecht erhaltene "Feindschaft" zelebrieren, nur weil sich 1910 irgendwelche Trottel in verschiedenen Zugabteilen abgegrenzt haben. Worauf basiert eigentlich eure Abneigung ? Weil's halt schon immer so war? Hast du oder die anderen Anti-Fü Sportsfreunde eigentlich irgendwelche nachvollziehbaren Gründe für eure völlig sinnfreie Einstellung-außer dass du halt damit aufgewachsen bist ? Ja ? Dann gibt's nach wie vor keinen bessere Bezeichnung wie "gehirnamputiert", denn eine "Meinung" habt ihr nicht-eher eine krankhafte Abneigung, ohne wirklich begründen zu können, warum.

    Ohne jetzt eine Fan-Freundschaft mit den Fürthern zu fordern : Heute ist ein Verein aufgestiegen, der außer Tradition und solides Arbeiten nichts zu bieten hat und eigentlich überhaupt nicht so recht ins Big-Business dieses völlig Euro-versklavten Sports passt.Mir ist Fürth tausendmal lieber in der 1.Liga als Wolfsburg,Hoffenheim,Leverkusen,Bayern oder-Gott bewahre-Red Bull Leipzig.

    @atze, du sprichst mir sowas von aus der Seele! :respekt:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • und grad die, die hier alles soooo schön finden... hoch wir spielen wieder gegeneinander :freunde: is das schee..aber wenn dann mal wieder a Schelln fällt oder irgend a Fetzen fehlt is das Geflenne wieder groß. Och die schöne Rivalität, sie darf halt nur im Internet ausgetragen werden.

    Und nein: Ich hasse nicht automatisch alle Menschen, die mit dem Kleeblatt sympathisieren, überhaupt nicht. Aber einen richtigen Kleeblatt Hardcore Fan, halt ich genau 4 Minuten aus, danach fällt er entweder oder ich bin schon gegangen weil ich keine Szene machen will. Diese einzige Definition über den Nürnberg Hass und der gleichzeitige Vorwurf der AntiFü Attitude.

    Jetz sindse ja endlich mal ein Jahr oben, verkaufen Ihre Spieler an den meistbietenden und tauchen dann wieder in Ihre Bedeutungslosigkeit ab. Glaubt Ihr nicht? Denkt mal dran, dass die die ersten waren, die Ihren Stadionnamen verzockt haben. Die haben ja sogar Ihren ganzen scheiss Verein verkauft :lol: Und denen gratuliert Ihr? Hahaha, ich halts echt nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!