• Zitat von Zühnigger

    Erst sparen sie den Manager ein, jetzt noch den Zeugwart.
    Haben die ihr Budget bereits mit dem Hefele-Transfer überzogen ?

    Die sind doch eine Familie, in der Halbzeit macht der Hack persönlich den Pausentee. :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Erst sparen sie den Manager ein, jetzt noch den Zeugwart.
    Haben die ihr Budget bereits mit dem Hefele-Transfer überzogen ?

    Die sind doch eine Familie, in der Halbzeit macht der Hack persönlich den Pausentee. :grinning_face:

  • Wenn die beiden erst in der Halbzeit anfangen mit Tee machen und Wurstbrote schmieren, ist die Pause vorbei, bevor die fertig sind. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn die beiden erst in der Halbzeit anfangen mit Tee machen und Wurstbrote schmieren, ist die Pause vorbei, bevor die fertig sind. :mrgreen:


    haben doch noch Asa da, der helfen kann... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Toni?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Assi Toni

    Offenbach Fädd iss nich einfach...

    Zitat von Assi Toni

    Isch hass fette fädder Weiber...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zühnigger

    du meinst den Aso ? :slightly_smiling_face:

    Ich tät da eher die AWO fragen. Vielleicht können die ja helfen! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • An dem warn ja ganz schöne Kaliber dran :shock:

    Code
    Rahman, an dem nach Fürther Angaben auch namhafte Großklubs wie der FC Chelsea, der FC Arsenal oder der SSC Neapel Interesse gezeigt hatten, sehe am Ronhof "die besten Voraussetzungen für seine Karriereentwicklung".
    
    
    Der Kapitän der U20-Nationalmannschaft Ghanas, der in seiner Heimat beim Dreams FC ausgebildet wurde, möchte sich in Fürth "weiterentwickeln und im europäischen Fußball etablieren".

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_572170.html

  • Zitat von Dasboard

    http://www.transfermarkt.de/de/abdul-baba-…024_seite1.html

    Wurde für 5 Jahre verpflichtet und scheint ein riesiges Talent zu sein :?


    also ich kenn ihn net und als 17-jähriger kapitän der u20 zu sein ist auch aller ehren wert, aber wenn er wirklich so gut ist, hätte chelsea oder arsenal einfach mal nen batzen geld auf den tisch gelegt und fürth hätte in die röhre geschaut

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also ich kenn ihn net und als 17-jähriger kapitän der u20 zu sein ist auch aller ehren wert, aber wenn er wirklich so gut ist, hätte chelsea oder arsenal einfach mal nen batzen geld auf den tisch gelegt und fürth hätte in die röhre geschaut

    :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • vom Dreams FC ... soso.

    Ich wundere mich immer wieder, wie man sich so bescheuerte Namen zulegen kann. Das wär so, als wenn hier der SV Bierkasten oder der TSC Himmelszelt in der Bundesliga spielen würden.

  • Zitat von USK Schäuble

    nominiert in der kategorie: debberdster beitrag.
    denk mal drüber nach, warum.

    Na, wenn Du das mit dem Denken scheinbar hinbekommst, erleuchte mich doch ... wenns nicht Deine Disziplin ist, dann lassen wir das mal einfach im Raume stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!