• Könnte meinen, daß das mit den letzten Beiträgen nicht immer richtig intelligent aufzufassen war...hab auch nicht wirklich verstanden, was Du zuletzt loswerden wolltest.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Nicky

    Na, wenn Du das mit dem Denken scheinbar hinbekommst, erleuchte mich doch ... wenns nicht Deine Disziplin ist, dann lassen wir das mal einfach im Raume stehen.

    nimmst mal dein schulatlas und schaust, wo ghana liegt. vielleicht kommst dann von allein drauf.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Dasboard

    An dem warn ja ganz schöne Kaliber dran :shock:

    Code
    Rahman, an dem nach Fürther Angaben auch namhafte Großklubs wie der FC Chelsea, der FC Arsenal oder der SSC Neapel Interesse gezeigt hatten, sehe am Ronhof "die besten Voraussetzungen für seine Karriereentwicklung".
    
    
    Der Kapitän der U20-Nationalmannschaft Ghanas, der in seiner Heimat beim Dreams FC ausgebildet wurde, möchte sich in Fürth "weiterentwickeln und im europäischen Fußball etablieren".

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_572170.html


    Die Engländer haben doch eh so ein breites Scouting, da wäre er Spieler Nummer XY bei den Reserves gewesen und insgesamt hätte er bis zur Ersten Mannschaft sicher nen Konkurrenzkampf mit 10 anderen Spielern gehabt. In Fürth ist er gleich mal Linksverteidiger Nummer 2.

  • Zitat von gygaxfan

    der war sau teuer. den konnten die fürther auch nicht bezahlen. war da nicht was mit 5 mio. sowas können wir uns genauso wenig leisten.

    mir geht es eigentlich mehr darum, dass spieler im vornherein so in den himmel gehoben werden. so toll waren die leistungen nämlich meiner meinung nach nicht von aleksic. selbst wenn er billiger gewesen wäre hätte eine verpflichtung wenig sinn gemacht. ein wirklich guter muss meiner meinung nach auch kein probetraining machen. schon gar nicht wenn angeblich alle topklubs der welt schlange stehen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Frage an dasboard: Bist du 4ever Fürthfan?

    Was bin ich? :grinning_face:

    Keine Angst, ich bin schon seit mehr als 25 Jahren Glubberer, allerdings habe ich nichts gegen die Fürther - ganz im Gegenteil, ich respektiere deren Arbeit und die machen sie sehr gut, was sie auch ein wenig sympathisch macht. Deshalb freue ich mich schon sehr auf den sportlichen Vergleich in der 1. Liga, und mögen wir diesmal hoffentlich die Oberhand behalten. :face_with_tongue:

  • Zitat von haribo78

    hehe! das Bild finde ich sogar witzig. :mrgreen:

    aber im Ernst: auf dem Foto der Kneipe in Oberasbach sind paar Leute drauf, die ich vom Fanclub kenne.
    es sind also natürliche Personen betroffen und keine anonymen Forum-User.

    ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem Westwall in den Köpfen! :slightly_smiling_face:


    :lol:
    Im Westen nichts Neues, sie hassen uns.....

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Haribo, es geht doch nicht darum, dass man die Fürther nicht leiden können MUSS! Mir persönlich geht es nur gegen den Strich, wenn alle Leute, die die Fürther nicht mögen, als schlechte Menschen hingestellt werden und sofort auf Gewalt und Pyro setzen würden!

    Anderer Aspekt, warum hat vorher niemand geschrieben, dass die ach so braven Fürther nicht mal mit Clubfans zusammen ein Spiel des FCN anschauen sollen? Wegen der Nachbarschaft etc... Das würden die noch weniger machen, als ein Clubberer anders herum und v.a. diesem Verein auch noch die Daumen drücken.
    Warum will man diese nachbarschaftliche Freundlichkeit jetzt auf einmal hineintragen, etwa nur weil die Westvorstadt aufgestiegen ist? Es sind immer noch die selben Fans (sollte man meinen^^), der selbe Verein, das alles nur eine Liga höher, warum also sollte ich mir jetzt mit den Debberla a Spiel anschauen und für Frankenpower sein?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerbub

    Aus dem Artikel: " Mit dem Erfolg der Fürther wuchs auch deren Anhängerschaft".
    Alles klar?

    Daraus schliesse ich, dass mit dem Mißerfolg der Fü***** in der nächsten Saison deren Anhängerschaft auch wieder schrumpfen wird. :jippie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Daraus schliesse ich, dass mit dem Mißerfolg der Fü***** in der nächsten Saison deren Anhängerschaft auch wieder schrumpfen wird. :jippie:

    echt so :voodoo:

  • Zitat von Raeler

    Haribo, es geht doch nicht darum, dass man die Fürther nicht leiden können MUSS! Mir persönlich geht es nur gegen den Strich, wenn alle Leute, die die Fürther nicht mögen, als schlechte Menschen hingestellt werden und sofort auf Gewalt und Pyro setzen würden!

    Anderer Aspekt, warum hat vorher niemand geschrieben, dass die ach so braven Fürther nicht mal mit Clubfans zusammen ein Spiel des FCN anschauen sollen? Wegen der Nachbarschaft etc... Das würden die noch weniger machen, als ein Clubberer anders herum und v.a. diesem Verein auch noch die Daumen drücken.
    Warum will man diese nachbarschaftliche Freundlichkeit jetzt auf einmal hineintragen, etwa nur weil die Westvorstadt aufgestiegen ist? Es sind immer noch die selben Fans (sollte man meinen^^), der selbe Verein, das alles nur eine Liga höher, warum also sollte ich mir jetzt mit den Debberla a Spiel anschauen und für Frankenpower sein?

    :hoch::exclamation_mark::hoch:

    Bestes Posting seit einigen Seiten, Raeler! Genauso schaut`s mal aus.
    Die bösen Worte, Häme und Antipathie gibt es doch auf beiden Seiten. Da schenkt man sich doch gar nix.
    Dass dieses Echo von Glubb-Seite aus viel mächtiger und böser wirkt, hat doch nur ganz alleine den Grund, dass der Glubb einfach um ein Vielfaches mehr Fans hat. :wink::mwah:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!