• http://www.nabu.de/aktionenundpro…996-derkiebitz/

    "Bekannte Brut- und Rastplätze sollten intensiv überwacht werden, um sie vor störenden :sherlock: menschlichen Eingriffen zu bewahren."
    Was könnte störender sein, als Zehntausende Tausende Hunderte von schreienden Grünweißen?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von chris31

    Gestern abend war bei Franken Fernsehen ein Beitrag zu sehen, bei dem es darum ging, dass die Fürther evtl. Probleme beim Stadionbau haben könnten,
    da Kiebitze auf dem Gelände heimisch sind, und diese unter Naturschutz stehen. :grinning_face:

    Tja, auf jeden Fall müssen sie bald anfangen mit ihrem Bau, wenn sie ein einem Jahr drin spielen wollen.
    Da sind Verzögerungen sicher nicht vorgesehen... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • wahrscheinlich sind die kiebitze von irgendwelchen naturschützern bösen Glubb-Hools ausgesetzt worden um den traditionsverein zu schädigen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von juninho

    Tja, auf jeden Fall müssen sie bald anfangen mit ihrem Bau, wenn sie ein einem Jahr drin spielen wollen.
    Da sind Verzögerungen sicher nicht vorgesehen... :grinning_face:


    2014 ist erst Bezug

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von eintakter

    wahrscheinlich sind die kiebitze von irgendwelchen naturschützern bösen Glubb-Hools ausgesetzt worden um den traditionsverein zu schädigen!


    Kein kommentar :winking_face:

  • Zitat von roland_franken


    2014 ist erst Bezug

    Och die Armen, jetzt sind erstmal die Naturschützer dran. Es wird nicht lange dauern, dann raffen es auch die angrenzenden Gemeinden mit den Eigentümern in den Siedlungen im Umkreis von 2km, dass deren Immobilien weniger wert sind. Eine Baugenehmigung gibt es ja auch noch nicht (soweit ich informiert bin), somit stehen noch viele Verzögerungen an, bis die Teebeutel ihr Stadion mit Kanalwasser aufbrühen können.

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Bembelfranke

    Die wollen Proschwitz, wieso sind wir an dem nicht dran?!?!?!?
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-fernandes.html

    wenn ich das immer les "warum sind wir nicht an dem dran"... :schaem:

    vielleicht weil wir einen tschechischen EM fahrer haben und polter? Dazu ist der Kerl fast 26 hat jetzt mal 1 jahr ne halbwegs gute saison gespielt. der muss doch erstmal zeigen das er bundesligatauglich ist. pekki und polter haben das schon.

  • Zitat von pinbot

    Und da kommt auch schon das passende Gerücht dazu:
    Fürth heiß auf Proschwitz
    Setzt Occean bald die Segel?
    BLÖD

    ich denke die beiden geben sich nicht viel.

    Beide 17 Tore, Occean hat halt ein paar Vorlagen mehr gegeben ...; beide noch ohne Erstligaerfahrung ..., beide rackern/arbeiten ziemlich viel, sind körperlich robust.

    Naja, Proschwitz ist 5 jahre jünger .... muss sich aber erst mit der Mannschaft einspielen.

    Also die ganz große Verstärkung sehe ich auf dem Papier nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pfobeman

    Wieso hängt auf dem Augustinerhof-Parkplatz eine F*** Fahne? Dreht der Schmelzer jetzt ganz ab?

    Guten Morgen! Das wurde schon vor 4 Wochen hierdrin ausführlichst diskutiert.

    Also Neustart:

    Absolute Frechheit, das Ding muss weg! Wer macht das?

    :ironie:

  • Ween der Schmelzer seinen Umbau der Grundigtürme zu einem Hotel jetzt doch noch durchzieht und da solche Spirenzchen macht, lebt er aber gefährlich... :cmon:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."