• die spieler von gf wollen auch einfach soviel kohle machen, wie andere auch. sie nutzen das sprungbrett fürth genauso wie unsere spieler den club als sprungbrett nach leverkusen etc. benutzen.

  • [url=http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-occean-ist-stuermer-x,1473446,16437400,view,asFirstTeaser.html]FR[/url] berichtet es auch... :brodel:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    [url=http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-occean-ist-stuermer-x,1473446,16437400,view,asFirstTeaser.html]FR[/url] berichtet es auch... :brodel:

    Hmh, Frankfurt hat damit Occean, Idrissou, Hoffer, Matmour, Friend, Gekas.

    Tolles Sammelsurium.

    Versteh aber deinen Unmut, von Offenbach über Fürth zur Eintracht zu wechseln ist für einen OFC-Glubbfan schon ein harter Werdegang!

  • Zitat von Maddin_FCN


    des einzige Argument des für nen Profifußballer wohl zählt.

    Sportlich machts keinen Sinn.

    Naja, die Eintracht bietet wohl größere Chancen auf längere Erstliga-Zugehörigkeit als die Vorstädter.

  • Zitat von Danny

    Ohne groß drüber nachzudenken:

    - Stadt (Was ist nicht besser als Fürth :shock: )

    ...

    Niemals!! Ich hab 3 Jahre dort verbracht und ehrlich, lieber Tumbuktu als Frankfurt. Die Stadt geht mal gar nicht!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Vor allem was is an Frankfurt besser als an Fürth?

    die Nutten...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die Nutten...?

    was Nutten angeht wäre er aber in Hoppenheim besser aufgehoben, Didis Mum war ja selbst eine und auf dem Platz stehen auch nur Fußballnutten. :mrgreen:

  • Zitat von Nicky

    Niemals!! Ich hab 3 Jahre dort verbracht und ehrlich, lieber Tumbuktu als Frankfurt. Die Stadt geht mal gar nicht!


    Frankfurt is wirklich scheiße

    Who's next?

  • Zitat von Bogy

    Ich würde als Fürther Spieler keine zwei Sekunden überlegen, wenn ich ein Angebot aus Frankfurt bekäme. Und das jetzt ohne Glubb-Brille.

    auch vom FSV ?

  • Als Spieler sicherlich.
    Aber Frankfurt ist wirklich ätzend. Hab da auch mal ne Zeit lang gewohnt & gearbeitet. :kotz:
    Und sogar Fürth hat gegenüber Frankfurt einen entscheidenden Vorteil: Du bist schnell im schönen Nürnberg. :wink:
    Wennst aus FFM raus willst, biste halt schnell in Offenbach. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von evo3de

    Jup starke Auflösungserscheinungen in Fü! Der Kahn wird schon vor dem ablegen fluchtartig verlassen.. :lol:


    wer ist denn schon alles gegangen?

  • Von den Stammspielern nur Schröck, für den haben sie jetzt aber Stieber geholt und evtl. geht noch Occean, zumindestens stand heute in der Blöd, dass Frankfurt an ihm interessiert ist.