• Zitat von Braustolz

    immerhin schon wieder ein Titel der nicht an die Bazis geht :lol:


    Aha, das machts besser? Immer wieder erstaunlich wie die Fürther immer beliebter werden, sogar in Nürnberg :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von club_forever

    Das neue Stadion bekommt auch einen Kindergarten, weil sie ein familienfreundlicher Verein sind.

    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…ielen-1.2157018


    Ich glaub etz gehts echt langsam los. Als nächstes bekommt man einen Chauffeur und nen roten Teppich oder was.

    Glaube Fürth steht momentan sehr weit oben auf der Liste der scheinheiligsten Vereine! Könnte eine neue Fußballhure werden... Abgesehen von der Fusion natürlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und man hat auch gleich noch das einschlägige personal an bord, wenn es gilt die armen fans nach niederlagen zu trösten und das seelenaua zu verarzten ... ..

    eigentlich ne geschickte idee :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Raeler


    Aha, das machts besser? Immer wieder erstaunlich wie die Fürther immer beliebter werden, sogar in Nürnberg :schaem:


    Will man in Nürnberg denn überhaupt einen "Bayerischen" Preis? :winke:

  • Zitat von Braustolz


    Will man in Nürnberg denn überhaupt einen "Bayerischen" Preis? :winke:

    Nein :winke: Und vom Besatzerrundfunk erst recht nicht! :winke:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von oberlehrer

    Als Glubberer nimmt man sein Kind mit ins Stadion.


    Aber Familienväter trauen sich doch gar nicht mehr ins Stadion?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von oberlehrer

    Eventpussys natürlich nicht.


    Du sorgst dich also nicht um deinen Nachwuchs, dass er von wildgewordenen, so genannten Fans umgebracht werden könnten? Tz tz (ich erspare mir an dieser Stelle das Schild)

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tz,tz, wie sie schon wieder so viel Aufmerksamkeit bekommen, die wo sie gar nicht verdient haben, die Westvorstädter. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kinder mit ins Stadion nehmen? Um Gottes Willen!!!!! Gerade heutzutage wo Massen von marodierenden Asozialen durch deutsche Stadien ziehen und man nicht mal mehr im Familienblock sicher ist vor Übergriffen sogenannter Fussballfans.
    Auf keinen Fall.
    Ich hab mal gehört dass einer gehört hat dass die Schwester von einem der Brüder im Stadion roh gefressen wurde. Hooligans waren es, hieß es. Bela Rethy weiss es bestimmt auch. Und Marcel Reif. Der Innenminister selbstredend auch.
    Kinder im Stadion, niemals! ich lass meine lieber nachts um 1.00 uhr in Berlin mit der U-Bahn fahren als sie ins Stadion gehen zu lassen. Auch am Frankfurter Bahnhof können sie nachts abhängen solange da keine bösen Fussballfans sind.

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    Kinder mit ins Stadion nehmen? Um Gottes Willen!!!!! Gerade heutzutage wo Massen von marodierenden Asozialen durch deutsche Stadien ziehen und man nicht mal mehr im Familienblock sicher ist vor Übergriffen sogenannter Fussballfans.
    Auf keinen Fall.
    Ich hab mal gehört dass einer gehört hat dass die Schwester von einem der Brüder im Stadion roh gefressen wurde. Hooligans waren es, hieß es. Bela Rethy weiss es bestimmt auch. Und Marcel Reif. Der Innenminister selbstredend auch.
    Kinder im Stadion, niemals! ich lass meine lieber nachts um 1.00 uhr in Berlin mit der U-Bahn fahren als sie ins Stadion gehen zu lassen. Auch am Frankfurter Bahnhof können sie nachts abhängen solange da keine bösen Fussballfans sind.


    :loool: