• Zitat von Sickobilly

    Habt Ihr ne Vorstellung davon, wie viele Glubbfahnen in "F-Town" ( :lol: ) hängen?

    Scheiss Sommerpause ey. Geht halt alle mal bisschen raus bei dem schönen Wetter anstatt hier rumzuhängen :wink:


    "keep your City clean" :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • HAHAHAHA :mrgreen::mrgreen:
    Die heutige Schlagzeile der Bild-Zeitung versüßte mir doch ein wenig den Morgen "Fürth Star Occean wechselt nach Frankfurt"... die erleiden einen ganz schönen Aderlass, uns solls recht sein :mwah::mwah::mwah:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ganz ehrlich find ich es langsam nicht mehr nachvollziehbar, wie hier manche ständig ihre Augen auf Fürth und allles für Schadenfreude nutzen. Die sollten sich mal die "Toten Hosen" reinziehen, um das Derbytrauma endlich zu verarbeiten. Man wird sehen, wie die in Fürth spielen. Ich wünsch mir, daß der Glubb besser spielt. Es wird in meinen Augen gute Arbeit gemacht beim Glubb. Sodaß mein Wunsch durchaus real werden kann. Und auch das eine Ziel von Sebastian Polter.

  • Zitat von Tobi4u

    HAHAHAHA :mrgreen::mrgreen:
    Die heutige Schlagzeile der Bild-Zeitung versüßte mir doch ein wenig den Morgen "Fürth Star Occean wechselt nach Frankfurt"... die erleiden einen ganz schönen Aderlass, uns solls recht sein :mwah::mwah::mwah:


    Die haben doch grad mal 2 wichtige Spieler verloren. Net mehr

    Who's next?

  • Zitat von club_forever

    Heute steht in der NN, daß Sobiech gesagt hat, daß die einen Mittelfeldplatz anpeilen um dann noch zu schnuppern!


    Bitte lasst sie absteigen! Bitte! :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wer ist hier also arrogant und leider an Selbstüberschätzung? bitte lasst sie so auf die fresse fallen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wieso muss hier eigentlich immer alles sofort reingestellt werden, was über diesen Kräuterladen veröffentlicht wird?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Weil scheinbar die Hälfte der User hier klammheimlich Fans von den Teebeuteln sind :exclamation_mark::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • angst, panik, mangelndes selbstwertgefühl, kein mumm, nervenschwach und und und ?

    auf solche westvorstadt umtriebe kann man nur mit ignoranz und gelassenheit reagieren :grinning_face:

    höchstens noch mit einem hauch von gelegentlichem mitleid

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Finde schon, dass mit Schröck und Occean zwei wichtige Spieler den Verein verlassen haben - aber gut, sind auch nur 2 Spieler, die man mit x-beliebigen Namen bestimmt ersetzen kann.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!