• Und mit Wollscheid und Didavi verlassen zwei wichtige Spieler uns.

    Man hat es auch letztes Jahr beim FCA gesehen das man vermeintliche fehlende Klasse durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ausgleichen kann. Wir würden gut daran tun nicht dauernd auf die dödel aus der Westvorstadt zu schauen. Ich halte die Fürther nicht für einen sicheren Absteiger (auch wenn ichs mir wünsche).
    Wir müssen erst mal selbst schaun das wir unsere Punkte zusammen haben bevor wir die Abstiegsplätze vergeben.

  • Zitat von Tobi4u

    Finde schon, dass mit Schröck und Occean zwei wichtige Spieler den Verein verlassen haben - aber gut, sind auch nur 2 Spieler, die man mit x-beliebigen Namen bestimmt ersetzen kann.

    Dafür hat man aber einen Stieber geholt, der durchaus das Potenzial hat Schröck zu ersetzen. In der IV hat man sich sogar mit Sobiech verbessert, denn den find ich schon stärker als Kleine. Jedenfalls ist die Offensive schon ziemlich stark, aber man wird sehen, wie sie es in der Bundesliga gebacken bekommen.

  • Heimspiel gegen die bauern am ersten Spieltag

    wird im Vorfeld vermutlich wieder Megagehyped
    aufseiger vs, Millionaros

    und ich will nicht wissen was los ist sollten die mind. nen Punkt holen :schaem:

  • Da kannst fast davon ausgehen das die nen Punkt holen.
    Die Bayern sind doch nach Turnieren fast schon traditionell schwach in den ersten zwei, drei Spielen.

    Überleg mal was los ist wenn die Fürther nen Punkt holen und wir verlieren. Dann gehts hier ab.

  • Zitat von putzi

    Da kannst fast davon ausgehen das die nen Punkt holen.
    Die Bayern sind doch nach Turnieren fast schon traditionell schwach in den ersten zwei, drei Spielen.

    Überleg mal was los ist wenn die Fürther nen Punkt holen und wir verlieren. Dann gehts hier ab.

    Es sind noch zwei Monate hin bis zum Start und die EM ist am Sonntag vorbei.

  • Zitat von club_forever

    Es sind noch zwei Monate hin bis zum Start und die EM ist am Sonntag vorbei.

    Und?
    Bei den letzten Turnieren nach denen die Bayern ehr Anlaufschwierigkeiten hatten war der erste Spieltag die Woche drauf oder was?

  • Zitat von putzi

    Und?
    Bei den letzten Turnieren nach denen die Bayern ehr Anlaufschwierigkeiten hatten war der erste Spieltag die Woche drauf oder was?

    Stellt jetzt neuerdings der Verein mit dem kleinsten Etat, die Übermannschaft?

  • Kann mich erinnern, an den ersten Spieltag 1974/75.
    Deutschland war Weltmeister, die Bayern stellten die halbe Mannschaft - und die waren noch immer besoffen.
    Das Waldstadion in der verbotenen Stadt war Ausweichquartier, der Bersch noch im Umbau.
    6:0
    Das ging den Bayern in dieser Saison übrigens noch mal so, gegen die Geier gab's das gleiche Ergebnis...

    It's a jungle out there.

  • Des is edds bleed. Die Bauern moochi nedd und die Deebaidl aa nedd. Wos solli denn do dibbm? :nix: Ah eddserdla: an Siech fiern Glubb in Hammburch und die dswaa Debberli schbilln Unendschiiedn. :idea:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Seit die Arschgeigen angekündigt haben, dass sie nicht bei uns im Stadion spielen werden, bin ich in der Sache wieder deutlich entspannter.

    Ich denke, dass sie sich tatsächlich ein Jahr in der BL halten werden können und erst übernächstes Jahr absteigen. Denn auch die geschlossenste Mannschaft wird nicht ewig a) diesen Teamgeist konservieren und b) ihre besten Spieler halten können. Ging ja zuletzt Lautern soll: Aufstieg 2010; Aderlass 2011, Abstieg 2012. (auch der Glubb ist dafür ja ein Beispiel... :frowning_face: )

    Naja, bet and win freut sich über den Aufstieg der FÜ'ler: Ab sofort werden nicht nur 2 Euro (jaaaaa, ich bin ein übler Zocker :lol: ) auf einen Glubb-Sieg, sondern auch auf ne Niederlage der FÜ'ler gesetzt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von missyblue

    Wieso muss hier eigentlich immer alles sofort reingestellt werden, was über diesen Kräuterladen veröffentlicht wird?


    Und sich im Anschluss gleich wegen dem Hype beschweren :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von club_forever

    Stellt jetzt neuerdings der Verein mit dem kleinsten Etat, die Übermannschaft?

    Ähm nein, behauptet auch keiner.
    Aber die ach so übermächtigen Bayern tun sich häufig schwer nach Turnieren in Fahrt zu kommen. Und nur weil hier jeder inklusive mir den Fürthern einen sofortigen Abstieg wünscht traue ich ihnen gegen die Bayern einen Punkt zu.

    Und nach deiner Argumentation schießt Geld Tore und dann müssten die Bayern immer Meister werden und jeder zweite Aufsteiger müsste gar net antreten.

  • Zitat von Thomas

    da starten die Kräuter gleich mal mit einer Niederlage :hoch:

    Ich hoff's. Normalerweise hass ich Bayern noch mehr als Fürth, aber sollten die hier einen Punkt holen, drehen sie am Rad.

    Was für ein ekelhaftes Spiel, das würd ich am Liebsten ausblenden. :yuck:

  • Zitat von kapo00

    Ich hoff's. Normalerweise hass ich Bayern noch mehr als Fürth, aber sollten die hier einen Punkt holen, drehen sie am Rad.

    Was für ein ekelhaftes Spiel, das würd ich am Liebsten ausblenden. :yuck:

    pest gegen cholera

  • Zitat von Maggus

    pest gegen cholera


    is doch egal, wenn se die Punkte teilen...


    und der Club gewinnt... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------