• Zitat von Jet93

    Wenn net, geh ma halt zum Bablic Viuwing ins MMS!


    babblig viuuing in die gustavstrass... es lebe der eventtourismus :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Wenn man die Kommentare in der NN liest, bekommt man das kotzen:

    "NbgJohannis schrieb am 26.06.2012

    Ich geh schon seit 20 Jahren zum FCN. Aber nächste Saison werde ich mich zu den Spielen nach Fürth begeben. Der Verein aus der Nachbarstadt hat mittlerweile ein deutlich besseres Image als der ewig gestrige aus Nürnberg. Leider... Mit einem Trainer wie Büskens und einem Präsidenten wie Helmut Hack ist man in der Lage die Klasse zu halten. Aber selbst ein Abstieg wäre keine Katastrophe, dafür ist der Verein gut genug aufgestellt. Ich kann mich leider mit vielen der Fans aus Nürnberg nicht mehr identifizieren, die ausschließlich ihren Hass gegen FÜ pflegen anstatt ihre Mannschaft zu unterstützen. Auf geht's Kleeblatt Fürth "

    "FCeNd schrieb am 26.06.2012

    Oberhammer zum Bundesliga-Jubiläum, die beiden besten bayrischen Vereine messen sich am ersten Spieltag; 3:2 fürs Kleeblatt "

    "frankoniakorl schrieb am 26.06.2012

    Das ist Unfair, der HSV hat zu Beginn gleich den schwächsten Gegner"

  • ham die den Kittel am brennen...??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bringt doch nichts sich über solche Kommentare auch nur eine Sekunden Gedanken zu machen. Man könnte sich genauso gut als Grün-Weißer ausgeben und Kommentare schreiben wie: "Das eine Jahr in der Bundesliga sollten wir genießen, danach geht es wieder runter in die zweite Liga. So gut wie unserer Nürnberger Nachbarn sind wir leider noch lange nicht. ..."

    Mach dir lieber eins auf :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • "Lasse reden".... am 34. Spieltag werden wir schon sehen was Sache ist.

    Edit: Wo ist eigentlich Fürth? http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

  • Zitat von Sergio Z

    Bringt doch nichts sich über solche Kommentare auch nur eine Sekunden Gedanken zu machen. Man könnte sich genauso gut als Grün-Weißer ausgeben und Kommentare schreiben wie: "Das eine Jahr in der Bundesliga sollten wir genießen, danach geht es wieder runter in die zweite Liga. So gut wie unserer Nürnberger Nachbarn sind wir leider noch lange nicht. ..."

    Mach dir lieber eins auf :mrgreen:

    jau... Proscht...

    ich kenn nur eins..

    Einma Schalker,
    imma Schalker...

    und meine Liebe zum Club... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • War mein erster Gedanke, daß sich das als "FCN Johannis" ein Fürther rausgeschüttelt hat. So viel Dummfug geht ja nicht auf einmal...oh, dann müssen es zwei gewesen sein. Um wieviel Uhr denn geschrieben? War die Schule schon aus? :lol:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von club_forever

    Wenn man die Kommentare in der NN liest, bekommt man das kotzen:

    ....

    Etz frag ich dich nochmal direkt:
    Warum muss man sich den gesamten Tag mit dem Kräuterladen beschäftigen, wenn man Clubfan ist und warum muss man jeden Rotz von denen hier reinposten?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ob die absteigen oder nicht ist mir sowas von egal - zumindest ist dann eine Stimmung im Stadion und nicht nur trällerndes Geplänkel bei Gegnern wie Hannover, Freiburg, Hoffenheim usw...

    Von mir aus können die noch 10 Jahre in der Liga bleiben, wenn wir die mit 5:0 daheim und mir 1:4 dort aus den Stadien ballern, die immer grad so die Suppe auslöffeln und dann irgendwann nicht mehr mithalten können ... Abstieg und wie Rostock dann abrutschen ... und wegbleiben ... mir völlig egal - mich interessiert mein Glubb und das wir weiter nach vorne kommen .... und mit Leidenschaft unser Team fighten sehen .... :voodoo:

    ( - Block - 3 - H3RZBLUT NÜRNBERG -)

    Danke Marek - ... Danke !!

  • Zitat von missyblue

    Etz frag ich dich nochmal direkt:
    Warum muss man sich den gesamten Tag mit dem Kräuterladen beschäftigen, wenn man Clubfan ist und warum muss man jeden Rotz von denen hier reinposten?

    :hoch: Langsam frag ich mich das auch!

  • Der einzige Fürth Fan den ich kenne hat gesagt: "ich bin froh wenn es danach noch eine Saison Bundesliga gibt, mit der mangelnden Qualität die wir im Kader nach den Abgängen wäre alles andere als ein Abstieg ein Wunder"

    So und des denken die wirklich.

  • Zitat von club_forever

    "FCeNd schrieb am 26.06.2012

    Oberhammer zum Bundesliga-Jubiläum, die beiden besten bayrischen Vereine messen sich am ersten Spieltag; 3:2 fürs Kleeblatt "


    was hast de denn ? dübisch deebeudel müssen auch noch betonen, dass die einzigen und somit besten nordösterreichischen mannschaften gegeneinander spielen.

  • Aus der Tageszeitung - von unseren ach so tollen Nachbarn:

    Geschützte Brut plattgewalzt

    Neuer Ärger ums geplante neue Fürther Stadion: Baumaschinen haben das Gelände eingeebnet, bevor das Gutachten über die dort lebenden Brachvögel fertig ist.

    Inzwischen hat Fürths Rechtsreferent Christoph Maier Anzeige gegen unbekannt erstattet und die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Er spricht von einer "unangenehmen Sache".
    Wie berichtet, waren auf dem Grundstück, auf dem ab Frühjahr 2013 das neue Stadion der SpVgg xxx und die neue Verwaltung des Süßwarenproduzenten Trolli entstehen sollen, geschützte Vogelarten entdeckt worden, insbesondere Kiebitze.
    Daraufhin gab der Fußball-Bundesligist ein 6000 Euro teures Gutachten in Auftrag. Es sollte ermitteln, wie groß die Ausgleichsflächen sein müssen, auf denen den Watvögeln ersatzweise Brutstätten angeboten werden.
    Fest steht: Irgendjemand hat das vogelkundliche Gutachten nicht abwarten wollen und dabei in Kauf genommen, dass geschützte Vögel, die gerade ihre Brut aufziehen, zu Schaden kommen. Laut Rechtsreferent Maier handelt es sich bei dem vorliegenden Verstoß gegen §44 des Bundesnaturschutzgesetztes um eine Straftat, die mit bis zu fünf Jahren Haft geahndet werden kann. Stadion-Bauherr Thomas Sommer weist jede Verantwortung von sich. "Ich und die SpVgg haben da gar nichts gemacht, weil wir den Ernst der Lage kennen".
    Er habe das Grundstück überhaupt noch nie betreten, sagt der Immobilieninvestor, der die insgesamt 35 Millionen Euro teure Fußball-Arena aus seinem Privatvermögen bezahlen und langfristig an das Kleeblatt vermieten will. Trolli-Chef Herbert Mederer beantwortete eine Anfrage unserer Zeitung nicht.

  • Ich frage mich bloß wie man unbemerkt ein 7 Hektar großes Gelände plattwalzen kann... gerade wo da ein Radweg vorbeigeht? Waren da Trolle, Elfen und Zwerge um Mitternacht bei Vollmond am Werk... Eins steht fest da geh ich ned nüber da wer ich ja verhext :grinning_squinting_face:

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Ich frage mich bloß wie man unbemerkt ein 7 Hektar großes Gelände plattwalzen kann... gerade wo da ein Radweg vorbeigeht? Waren da Trollei, Elfen und Zwerge um Mitternacht bei Vollmond am Wek... Eibs steht fest da geh ich ned nüber da wer ich ja verhext :grinning_squinting_face:

    :mrgreen: Die Sache ist schon suspekt.

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Ich frage mich bloß wie man unbemerkt ein 7 Hektar großes Gelände plattwalzen kann... gerade wo da ein Radweg vorbeigeht? Waren da Trolle, Elfen und Zwerge um Mitternacht bei Vollmond am Werk... Eins steht fest da geh ich ned nüber da wer ich ja verhext :grinning_squinting_face:

    Nein das waren die 2,5 Mio. F****er Fans die an dem neuen Stadionstandort einfach nur interessiert waren. :wtf!:

    It was all a dream.