• Nein, hier wird versucht, den Beweis zu erbringen, dass F**** schlicht und ergreifend das Rathaus einer anderen Stadt plagiiert hat, damit man sie - wie weiland den KTvuzG - zum Rücktritt aus der Bundesliga bewegen kann! :mrgreen:

  • Ich weiß, ich hab des schon (paar?) Mal geschrieben, aber ich ärger mich so maßlos, dass man auf einmal im Alltag mit Drecksfürther Aufklebern, Trikots etc konfroniert wird.

    Bei uns vorm Haus parkt ein Mini, der da schon steht, seit wir eingezogen sind... auf einmal hat er neben dem "König der Löwen"-Musical-Aufkleber ( :kotz: ) einen Kleeblatt-Aufkleber. ( :kotz: ) AUF EINMAL.

    Noch besser - ohne scheiß, true story: Eine Bekannte von mir aus Zirndorf war, seit ich sie kenn (Mitte 90er), "Bauernfan". Die ist sogar nach München gefahren, um Bayernspielern Geburtstagskuchen zum Training zu bringen! Und diese gute Frau hat seit letzter Rückrunde ne DK in FÜ. Ich hatte sie sogar darauf angesprochen, warum sie als Zirndorferin ned zu den FÜ'ler geht: "Ach, die sind doch doof. Die kommen nie an meine Bayern ran" und nun sitzt sie mit nem grün-weißen Trikot in Trollarena. Klar ist auf solche "Fans" geschissen, aber sowas pack ich echt ned... das macht mich fertig.

  • @ Stich: Voll bei dir :grinning_face: Hab auch eine in Facebook die ja rein theoretisch schon immer ne Dauerkarte bei den Affen hatte. Stolz? Würde? Hm naja nicht mein Problem. Warten wir einfach mal 365 Tage.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sickobilly

    a Kriegerdenkmal wolln se :lol:

    Gab's im Stadion im Alten Zabo auch und gibt's auch etz am Valze. Beispielsweise ist auch der Torwart unserer Meistermannschaft 1936 (Georg Köhl) im Krieg geblieben. Finde schon, dass man an die gefallenen Vereinskameraden erinnern sollte. Genauso wie ICH find, dass man mit einer Gedanktafel an die ausgeschlossenen jüdischen Vereinskameraden erinnern sollte.

    Ich denk doch mal, dass es beides in FÜ auch gab und von daher bin ich da aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausnahmsweise mal auf FÜ'ler Seite :mrgreen:

  • Zitat von Stich

    Ich weiß, ich hab des schon (paar?) Mal geschrieben, aber ich ärger mich so maßlos, dass man auf einmal im Alltag mit Drecksfürther Aufklebern, Trikots etc konfroniert wird.

    Bei uns vorm Haus parkt ein Mini, der da schon steht, seit wir eingezogen sind... auf einmal hat er neben dem "König der Löwen"-Musical-Aufkleber ( :kotz: ) einen Kleeblatt-Aufkleber. ( :kotz: ) AUF EINMAL.

    Noch besser - ohne scheiß, true story: Eine Bekannte von mir aus Zirndorf war, seit ich sie kenn (Mitte 90er), "Bauernfan". Die ist sogar nach München gefahren, um Bayernspielern Geburtstagskuchen zum Training zu bringen! Und diese gute Frau hat seit letzter Rückrunde ne DK in FÜ. Ich hatte sie sogar darauf angesprochen, warum sie als Zirndorferin ned zu den FÜ'ler geht: "Ach, die sind doch doof. Die kommen nie an meine Bayern ran" und nun sitzt sie mit nem grün-weißen Trikot in Trollarena. Klar ist auf solche "Fans" geschissen, aber sowas pack ich echt ned... das macht mich fertig.

    Vorher ham se sich alle geschämt zuzugeben Fürth-Fans zu sein, jetzt wo der Aufstieg geklappt hat.... naja, des Ergebnis siehste ja jetzt.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • genauso wie se sich nu zu dem "Kräutern" bekennen,
    werden se auch wieder in der Versenkung verschwinden.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hahahahaha, etz ham die Deebeudel-Deppen sogar scho an Wunschzettel gschrieben... :grinning_face:

    Solche Volldepperla!
    Erst absteigen und dann ka Baugenehmigung kriegen... Gott wird des schee!

  • Zitat von daylight

    Außenfassade Klinker weils zu Fürth passt?

    Das Ding steht in nem Gewerbegebiet!


    Horizontales...??

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------