• Zitat von bratwoscht

    Geht net nur Dir so. Fahr jeden Tag an so nem Kasper vorbei, mach demnächst mal a Foddo das da auch keine Sau mehr zum fressen hingeht (is a Wirtschaft).

    Schönes grosses Banner:
    "Wir gratulieren UNSEREM Kleeblatt zum Aufstieg in die 1. Bundesliga"

    Und daneben die große Beutelfahne. :schaem:


    Kenne die wirtschaft und muss sagen, der wirt ist echt schon immer ein f**** gewesen !!!

  • Schon schon, aber auch die Vorfreude darauf ist schon Lustig genug..

    Zitat

    Fürth4Ever schrieb am 19.07.2012

    Wenn wir dank Mikes genialen Angriffsfußball ab 2014 auch in Europa siegreich sind und uns ganz Deutschland bejubelt, werden sich die Vögel vor uns verneigen und von selber abziehen um Platz für diesen Europäischen Fußballtempel zu schaffen.


    :isagnix:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Wird ja immer besser:

    Zitat

    Kleeblatt Fürth schrieb am 19.07.2012

    Der Standort und das geplante Stadion ist jetzt schon viel zu klein! Wo sollen die ganzen Fans platz haben wenn wir nächste Saison international Spielen? Wir brauchen ein Stadion mit min 45.000 Plätzen!!

    :hirn:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Abstieg - JETZT!

    Und Glubbfans sind arrogant :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mal ne Frage, habt ihr so ein kleines ego?
    Was beschäftigt ihr euch mit jedem Muckenschiß der Vorstadttrottel?

    Wir sind der Club und was die Fürther machen ist mir doch scheißegal. Wenn jetzt plötzlich die Teebeutel aus der Packung springen und sich zu "ihrem" Kleeblatt bekennen ist das der geleiche scheiß wie bei uns nach dem Pokalsieg. Mir sind die plötzlich zum Teeblatt bekehrten am Arsch lieber wie die ganzen Bauern"fans" im Gsicht.

    Nachdem Fürth auch in Franken liegt (auch wenn die DB was anderes behauptet) haben die das gleiche Trottelpublikum wie wir, die sind schneller auf dem Boden als ein Kamillentee zeit zum ziehen braucht.

  • Kenne deinen Feind!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Feind?

    Dieser Fusionsverein ist doch kein Feind? Einfach nicht beachten, durch diesen ganzen "Tod und Hass ..." schmarrn wird ein Gegner geschaffen der neben dem Platz in keiner Beziehung einer ist. Selbst mit vollem Ronhof haben wir drei mal so viele Zuschauer, selbst wenn sie die Klasse halten sind sie kein ernstzunehmender Bundesligist, selbst wenn sie uns im Derby schlagen bleiben wir der Club.

    Was juckts die deutsche Eiche wenn sich ne Wildsau an ihr reibt. Oder anders: Wo ist Fürth??

  • Ich hol mir schon mal Popcorn:

    Zitat

    Fürth4Ever schrieb am 19.07.2012

    Spätestens wenn wir die Bayern geschlagen haben und erster Tabellenführer sind, wird die Stadt einsehen, daß so ein paar Vögel nur kokolores sind. Als Nr. 1 in Franken kommt man gar nicht drum rum. Wir haben uns in den letzten Jahren einen so guten Ruf erarbeitet, denn es auszubauen gilt und bekannt zu machen in der Welt. Wir dürfen nicht in Rekordabsteigerdimensionen denken, wir wollen und wir können mehr!

    Zitat

    Laubenweg schrieb am 19.07.2012

    Erst badschmer die Bayern, dann badschmer den Klump und danach die Vöchel

    Zitat

    @Kleeblatt Fürth schrieb am 19.07.2012

    Ich bin mir durchaus sicher, daß sie recht behalten. Ich empfinde eine Planung für 20.000 und im nachbau max. 25.000 als viel zu untertrieben. Selbst vorsichtig geschätzt bin ich fest davon überzeugt, daß sich nach den ersten erfolgreichen Jahren (1. Jahr Platz 11, 2. Jahr Platz 6 und 3. Jahr Platz 4, ab Jahr 4 International) die Zuschauer aus Fürth, ex - FCN und ex - FC Bayern Fans, eine Kapazität von min 40.000 (wenn man in die Zukunft blickt und sich an den Bayern orientieren will 65.000) Notwendig! Daher sollte man sich ein anderes Gelände suchen um dort genügend Reserven vorhalten zu können!


    Wow.. :schaem:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Hier noch einer:

    elmi schrieb am 19.07.2012

    Fussballer .. " jedem der sich in der 1. liga auskennt.. ".. jenseits des pillensteins sind ja durch die rekordabstiege und jahrzehntelange misswirtschaft mannigfache erfahrungen mit der 1. liga vorhanden.ua. wie verbrate ich fernsehgelder, wie finanziere ich fehleinkäufe und bankdrücker, was kosten trainerentlassungen in der 1. liga, wie hoch sind strafen für sogenanntes fanverhalten etc. es genügt, wenn man sich in fürth daran hält das gegenteil vom ruhmreichen zu machen, dann stellt sich der 1. ligaerfolg von alleine ein..der aufstieg ohne miese ist erfolg genug. ps.: ihr besserwessis.. jeder tag die allwissenden ruhmstreichen schwitzen zu sehen ist für mich ein hochgenuss.. "

  • Zitat

    Fürth4Ever schrieb am 19.07.2012

    Spätestens wenn wir die Bayern geschlagen haben und erster Tabellenführer sind, wird die Stadt einsehen, daß so ein paar Vögel nur kokolores sind. Als Nr. 1 in Franken kommt man gar nicht drum rum. Wir haben uns in den letzten Jahren einen so guten Ruf erarbeitet, denn es auszubauen gilt und bekannt zu machen in der Welt. Wir dürfen nicht in Rekordabsteigerdimensionen denken, wir wollen und wir können mehr!

    Zitat

    Laubenweg schrieb am 19.07.2012

    Erst badschmer die Bayern, dann badschmer den Klump und danach die Vöchel

    Zitat

    @Kleeblatt Fürth schrieb am 19.07.2012

    Ich bin mir durchaus sicher, daß sie recht behalten. Ich empfinde eine Planung für 20.000 und im nachbau max. 25.000 als viel zu untertrieben. Selbst vorsichtig geschätzt bin ich fest davon überzeugt, daß sich nach den ersten erfolgreichen Jahren (1. Jahr Platz 11, 2. Jahr Platz 6 und 3. Jahr Platz 4, ab Jahr 4 International) die Zuschauer aus Fürth, ex - FCN und ex - FC Bayern Fans, eine Kapazität von min 40.000 (wenn man in die Zukunft blickt und sich an den Bayern orientieren will 65.000) Notwendig! Daher sollte man sich ein anderes Gelände suchen um dort genügend Reserven vorhalten zu können!

    tumblr_m6toc8tVPx1r0schv.jpg


    Das meinen die doch eh nicht ernst.
    So sind nicht einmal die beschissenen Nachbarn drauf.
    Da tummeln sich vermutlich einige Udos, Niklase usw.in deren Forum.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Stimmt das wirklich alles so, wie es da oben geschrieben steht? :shock:

    Däi mäin alle bsuffm sei!

    Aber die schockartige Ernüchterung wird bereits am 1. Bundesliga-Spieltag einsetzen. :mrgreen:

    Die müssen erstmal beweisen, dass sie überhaupt auf Augenhöhe mit Augsburg, Freiburg oder Mainz sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Stimmt das wirklich alles so, wie es da oben geschrieben steht? :shock:

    Däi mäin alle bsuffm sei!

    Aber die schockartige Ernüchterung wird bereits am 1. Bundesliga-Spieltag einsetzen. :mrgreen:

    Die müssen erstmal beweisen, dass sie überhaupt auf Augenhöhe mit Augsburg, Freiburg oder Mainz sind.

    das steht da wirklich so:

    auf Nordbayern.de aus Kommentare zum Artikel: Stadt soll Fürther Stadionplanung absichern

    siehe: http://bit.ly/MmCCqJ

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Das ist so offensichtliche Satire, dass ich es eher belustigend finde, wieviele hier tatsächlich drauf reinfallen und das ernstnehmen.

  • Zitat von CM

    Das ist so offensichtliche Satire, dass ich es eher belustigend finde, wieviele hier tatsächlich drauf reinfallen und das ernstnehmen.


    Unterhaltsam ist es allemal.. images?q=tbn:ANd9GcQnPkAsTsp7zryN9YM_kBhUjvM-xtk0oKsvhZjxcgAEkb6de90d8-k6Fg

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    ich würde das mal mit Vorsicht genießen. Achtung: Das könnte auch ironisch gemeint sein...


    natürlich ist das ironisch gemeint
    65000 haben die in der gesamten Saison gehabt

    wen meinen die mit Klump ??? :schaem: