• Zitat von Plerchi

    Schnallts hald endlich, dass die Fürther nicht in unserem Stadion spielen werden. Haben die hoppelheimer in ihrer ersten Saison auch nicht. Und die hatten fürwahr auch kein größeres Stadion.

    Und selbst wenn dann wären die nicht in der Nordkurve. Sonst gäbs ja Probleme mit den Plätzen beim Derby.

    Warum sollte es da Probleme geben? Wir ham ja kein DK-recht wenn Fü ein Heimspiel hat.

  • Zitat von Plerchi

    Schnallts hald endlich, dass die Fürther nicht in unserem Stadion spielen werden. Haben die hoppelheimer in ihrer ersten Saison auch nicht. Und die hatten fürwahr auch kein größeres Stadion.

    Richtig, die haben in Mannheim gespielt. :winking_face:

  • Zitat von Plerchi

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass von uns einer in die Südkurve geht?

    Warum sollten wir in die Süd, wenn Fürth bei uns gegen Bayern oder sonstwen spielt? :wink:

    Spaß beiseite. Interessant wäre es schon, ob man als DK-Inhaber dann seinen Platz in der Nord bekommen würde.

  • Das Derby wird aufgrund des Heimvorteils für Färdd sicherlich im Ronhof ausgetragen.

    Es geht da eher um die Spiele gegen Bayern & Dortmund.

  • Zitat von Plerchi

    Schnallts hald endlich, dass die Fürther nicht in unserem Stadion spielen werden. Haben die hoppelheimer in ihrer ersten Saison auch nicht. Und die hatten fürwahr auch kein größeres Stadion.

    Und selbst wenn dann wären die nicht in der Nordkurve. Sonst gäbs ja Probleme mit den Plätzen beim Derby.

    ja natürlich hoffenheim hat ja auch in mannheim spielen können ist ja auch näher als nürnberg!

  • Davon abgesehen, dass ich glaub das die im Ronhof spielen... wär es doch nicht das erste Mal das die ein "Heimspiel" gegen uns im MMS austragen. Und natürlich waren wir da in der Nord. Wenn ich mich richtig erinner, waren die DK Plätze ebenfalls reserviert.

  • innerhalb der nächsten 10 Tage will sich Büskens entscheiden - kam vorhin im Radio ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der geht nach Leverkusen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bogy

    Davon abgesehen, dass ich glaub das die im Ronhof spielen... wär es doch nicht das erste Mal das die ein "Heimspiel" gegen uns im MMS austragen. Und natürlich waren wir da in der Nord. Wenn ich mich richtig erinner, waren die DK Plätze ebenfalls reserviert.

    Bist a bissler jung, oder? :mrgreen:

    Schau mal: http://www.kicker.de/news/fussball/…ernberg-81.html

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!