• Zitat von Zockerkönig

    Klump ist der, der 30mal soviele Bundesliga Jahre gespielt hat :hoch:


    Bisher ist es noch unendlich mal mehr... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • POPCORN!!!

    Der nächste Beitrag:

    Zitat

    Rohnhofer Ultra schrieb am 20.07.2012

    Büskens wird der neue Rehagel und uns wie Kaiserslautern anno 1997 / 98 zur Meisterschaft führen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    POPCORN!!!

    Der nächste Beitrag:


    oh man der schreibt doch nichtmal "Ronhof" richtig, natürlich sind dass alles Trolle die so ne Grütze schreiben. Ob Fürth4Ever oder der jetzt. Ganz Nordbayern.de ist damit verseucht, bestimmt hat "niklas" die Seite entdeckt... :wall:
    [

    Zitat von Zockerkönig

    Klump ist der, der 30mal soviele Bundesliga Jahre gespielt hat :hoch:


    das stimmt natürlich nicht, denn 30 mal 0 ist 0 :wink:
    Und nächstes Jahr sinds sogar 32 mal soviel :winke:
    Spassig find ich dass eigentlich nicht, gibt ja genügend Nürnberger wie Fürther die auf die Köder reinfallen...
    trolling is a art

  • Zitat von Sickobilly

    eigentlich müsste es heissen "an art". Vor nem Vokal wird "a" zu "an". Lernt Ihr bestimmt noch, wennst mal in die Mittelstufe kommst. :winke:


    Autsch.. eigentor... Du hast noch nicht verstanden wie trolling funktioniert :schaem:

  • Zitat von Glubbbubb


    Autsch.. eigentor... Du hast noch nicht verstanden wie trolling funktioniert :schaem:

    Sach mal Junge, is dir euer eigenes Forum zu langweilig oder warum trollst dich immer hier rum? Husch heim und deinen Verein gscheid unterstützt, damit eure Träume auch wahr werden.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Tobi4u

    Heute mal wieder beim Bildaufmacher an Zeitungsziehern: Playmobil verklagt Greuther Fürth. Habe leider noch keinen Artikel darüber gefunden.


    stand heut früh auch was bei uns in der kitzinger

  • Zitat von Zarate_66

    wann verstärken die sich eigentlich?
    Bisher sieht es eher nach dem Gegenteil aus ... :roll:


    Brauchen sie nicht. Sind doch eine Familie. :mrgreen:

  • Sobiech finde ich auch sehr stark, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Eigentlich brauchen die nur noch einen Stürmer, ansonsten sehe ich die Stamm-Elf eigentlich ziemlich stark.

  • Was ist denn deine Definition von ziemlich stark?
    Das ist ne gepimpte Zweitligatruppe, die den Klassenerhalt schaffen kann. Angst muss man vor denen sicher nicht haben. Unterschätzen sollte man die auch nicht. Aber ziemlich stark ist für mich jetzt eher Dortmund, auch die Bauern, vielleicht Gladbach.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Was ist denn deine Definition von ziemlich stark?
    Das ist ne gepimpte Zweitligatruppe, die den Klassenerhalt schaffen kann. Angst muss man vor denen sicher nicht haben. Unterschätzen sollte man die auch nicht. Aber ziemlich stark ist für mich jetzt eher Dortmund, auch die Bauern, vielleicht Gladbach.


    die zwei besten Spieler sind weg (Schröck und Occean)

    daher eher schwächer als letzte Saison

  • Schals ziehen ist auch so ein Unding, das man einfach sein lassen sollte... Es ist nicht deswegen weniger ein Diebstahl, wenn jemand den falschen Schal anhat. Um ehrlich zu sein, regt mich das mehr auf als Pyrotechnik. Ist irgendwie so vorschulmäßig... :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Schals ziehen ist auch so ein Unding, das man einfach sein lassen sollte... Es ist nicht deswegen weniger ein Diebstahl, wenn jemand den falschen Schal anhat. Um ehrlich zu sein, regt mich das mehr auf als Pyrotechnik. Ist irgendwie so vorschulmäßig... :roll:


    :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!