• Gestern Abend gesehn: Wenn man den Burgberg hochläuft und oben angekommen ist, sieht man erstmal ein Straßenschild, dass voller Derbysieger
    und Block 12 Aufkleber ist.
    Und das mitten in der Nürnberger Altstadt :wall::wall:

    Langsam werden se mir echt zu aufmöpfig !

  • bei denen ist eben doch nicht alles toll. denk aber schon das sie fertig werden. da sieht es mit dem stadionneubau schon anders aus. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der jetzige standort genehmigt wird. glaub da wurde etwas zu früh rausposaunt.

  • Zitat von Bass_

    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der jetzige standort genehmigt wird. glaub da wurde etwas zu früh rausposaunt.

    Da sind die Kräuter auch selbst schuld. Am Kieselbühl hätte man schon lange mit dem Bauen beginnen können, aber man wollte ja nicht. Auch eine Verlängerung der U-Bahn ist dort problemlos möglich.

    Aber ist ja nicht mein Problem. Soll sich dieser Möchtegern-Bundesligist doch weiter zum Affen machen.

  • Der Umbau kommt allen Gästefans auf jeden Fall zu gute, denn in Zukunft wird die Stimmung nicht mehr in die Luft verfliegen sondern schön laut Richtung Spielfeld transportiert :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Thomas


    schaut doch bescheuert aus
    das einzige Stadion,wo die eine Kurve doppelt so hoch ist wie die andere :rofl:

    ist ja auch das einzige stadion in dem doppelt soviel gäste wie heimfans sind :lol:

  • wahnsinn, wer die chance hat am stadion vorbei zu fahren soll das ´machen. gefühlt 400 Bauarbeiter die rütteln, teeren, planieren. wär das geil wenn die nicht fertig werden.

  • Zitat von Bass_

    wahnsinn, wer die chance hat am stadion vorbei zu fahren soll das ´machen. gefühlt 400 Bauarbeiter die rütteln, teeren, planieren. wär das geil wenn die nicht fertig werden.

    lach.. wäre echt was.. sowas passiert normalerweise eher dem Glubb :winking_face:

    Mal im Ernst... klar ist das Spiel am Sa Pest gegen Cholera, aber wenns nach mir geht, dann solln die Nordösterreicher der Westvorstadt gleich mal fünf einschenken, dass die sich mal auskennen und diese "fans" mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen... und die Schalker dann am besten gleich nochmal 5 in zwei Wochen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Bass_

    wahnsinn, wer die chance hat am stadion vorbei zu fahren soll das ´machen. gefühlt 400 Bauarbeiter die rütteln, teeren, planieren. wär das geil wenn die nicht fertig werden.


    Samstagmittag schrauben die noch schnell die Sitze fest :rofl:

  • Größenwahn allez... Hoffentlich verabschieden die sich bald wieder. :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie