• Wie sagte gestern ein weiblicher Fürthfan nach dem Spiel: "So schlimm ist die Niederlage nicht, denn wir waren eigentlich besser als München!"
    :schaem:

    Jetzt erst Recht runter! So viel dummarroganz gehört bestraft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Lasst die Vorstädter doch labern wie und was se wollen... In ca. 6 Wochen ist die erste Euphorie vorbei und man steht mit 0-3 Punkten am Tabellenende. Danach gibts a klatschen gegen den geilsten Verein der Welt und dann verschinden die wieder dahin wo se hingehören --> in Liga 2.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Raeler

    Wie sagte gestern ein weiblicher Fürthfan nach dem Spiel: "So schlimm ist die Niederlage nicht, denn wir waren eigentlich besser als München!"
    :schaem:

    Der Kicker sagt zum Chancenverhältnis.... 0:8.... Eindeutiger geht es kaum...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In deren Fantasie schon :grinning_face_with_smiling_eyes: und das geilste ist jetzt, dass Sie alle herkommen und in den Zeitungen schreiben, dass das ja soooo ein stimmungsvolles Spiel war und man sich an anderen Gegnern messen lassen muss.

    Peinlicher gehts nimmer :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von NetzersDelling

    Also von mir aus können sie gerne in der 1. Liga bleiben wenn sie uns immer die 6 Punkte dalassen :lol:


    Dagegen!!!
    Ich war am Samstag früh in unserer City, und was kommt mir entgegen???
    Eine grün-weiß behangene Gestalt mit ner Flasche Becks Lemon in der Hand.
    Hab noch kurz geschaut ob er nicht irgendwas ala "Anti-FCN" dran hatte.....war nicht der Fall, deswegen hab ich meine Klappe gehalten.

    Aber langsam muß man sich wohl an solch einen Anblick gewöhnen.....deshalb 1 Jahr Bundesliga....und dann schnellstmöglich wieder in Liga 2 oder am besten Liga 3!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Hab am Samstag so einen Vogel in Wendelstein gesehen..

    T-Shirt aufdruck: "Spvgg Greuther Fürth - aus Tradition verpflichtet" :shock::schaem:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • @sicko: süß wie sie unseren Spruch von der Abschlusschoreo klauen, mit in Liga 2 schießen :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hi Sicko,
    ich meine die Stadt, aus der ich komme........
    Aus meiner rot-schwarzen Stadt kenne ich solch einen Anblick nicht....................
    Gruß

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ist doch auch alles nur ne Modeerscheinung... Bin ja gespannt wie viele debberler am Freitag Abend nach Mainz fahren. Sind doch jetzt alle sooooo euphorisch. 200? 500?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Laubi

    Ich hab was von "Amberg" gelesen... --> :schaem: hoch 3

    :hirn:


    Ich kenn da nur ein so ein Arschloch und des is mein Torwartschüler. Is aber immer wieder toll wie er mich über die Nürnberger fanszene aufklären will. BDA und UN94 keinen plan der Vogel.

  • Zitat von evo3de

    Hab am Samstag so einen Vogel in Wendelstein gesehen..

    T-Shirt aufdruck: "Spvgg Greuther Fürth - aus Tradition verpflichtet" :shock::schaem:

    waaaaaas? im scheener wendelstaaa laffen die rum? das hätte es zu meiner zeit nicht gegeben.

  • Zitat von Bass_

    waaaaaas? im scheener wendelstaaa laffen die rum? das hätte es zu meiner zeit nicht gegeben.


    na, das schlimmste war, das der Kasper a Nürnberger Kennzeichen hatte :schaem::schaem::schaem:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Sickobilly

    Ich durfte am Samstag die Bombenmäßige Organisation und Logistik der Fürther aufgrund des Schienenersatzverkehrs hautnah erleben!

    Die Fürther sinds offensichtlich nicht gewohnt, dass ein Spiel tatsächlich mal voll ist. :lol: Das Verkehrschaos, in dem mein Ersatzbus festhing war jedenfalls beispiellos. Solche Vollhonks!

    Marsch durch Fürth wird ja schon regelrecht provoziert, wir wollen doch nur den SEV entlassten deswegen gehen wir alle spazieren :slightly_smiling_face:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!