• Zitat von Raeler

    Ist doch auch alles nur ne Modeerscheinung... Bin ja gespannt wie viele debberler am Freitag Abend nach Mainz fahren. Sind doch jetzt alle sooooo euphorisch. 200? 500?

    Naja viel werdens nicht sein, wenn man jetzt im Fürther Onlineshop noch beliebig viele Karten bestellen kann.

    EINFACH NUR LÄCHERLICH !

    übrigens von wegen Ticketshop: Die verlangen ernsthaft 19 € für nen Derbysteher. Ich weiß bei uns sins 23, aber die sind immerhin Aufsteiger !

  • Zitat von Sickobilly

    meinst Du Nürnberg, oder die Stadt, wo Du herkommst?

    In Nbg am Hbf hab ich auch schon ab und an mal einen gesehen. Aber immer nur Trikotfans im gesetzteren Alter oder Familys. Die "Szene" hat nach wie vor die Hosen voll - und das auch zurecht, würd ich mal sagen.

    Hier übrigens deren Fotos zum Spiel am Samstag. http://spvgg-fuerth.com/?p=3434

    Ich freu mich schon aufs Amas Derby!


    :hoch::hoch:

  • Zitat von kargus


    Dagegen!!!
    Ich war am Samstag früh in unserer City, und was kommt mir entgegen???
    Eine grün-weiß behangene Gestalt mit ner Flasche Becks Lemon in der Hand.
    Hab noch kurz geschaut ob er nicht irgendwas ala "Anti-FCN" dran hatte.....war nicht der Fall, deswegen hab ich meine Klappe gehalten.

    Aber langsam muß man sich wohl an solch einen Anblick gewöhnen.....deshalb 1 Jahr Bundesliga....und dann schnellstmöglich wieder in Liga 2 oder am besten Liga 3!


    ich fand das am Anfang auch nicht schlecht,endlich Derbys in Liga1 und zwei fränkische Bundesligisten,
    aber mittlerweile wäre ich auch froh wenn die nach der Saison wieder abhauen würden.
    überall diese grün-weissen Gestalten
    dann die grün-weisse Fahne am Trödelmarkt,mitten in unserer Stadt :runter:
    unmöglich

  • Zitat von Thomas


    überall diese grün-weissen Gestalten

    Also, in der Oberpfalz habe ich noch keinen einzigen gesehen. Zum Glück.
    Dafür aber die rot-weiße Pest wohin man blickt. :cmon::poke:

  • Zitat von kapo00

    Also, in der Oberpfalz habe ich noch keinen einzigen gesehen. Zum Glück.
    Dafür aber die rot-weiße Pest wohin man blickt. :cmon::poke:

    Jamei... Ich kenn mehrere Bauernfans die sind beides, "Die Dauerkatn in Fürth is so billich da gemma da nei".... :schaem:

  • Zitat von Raeler


    Für das copy + paste? Lohnt sich doch ned mal... :smiling_face_with_sunglasses:

    Irgendwie passend zu dieser "neuen" SpVgg...

    ganz ehrlich, von den 3 Leuten die ich kenne, die zu Fürth halten habe ich die ganze Sommerpause etc. SMS/Mails bekommen mit dem Stand ihres Stadions und wenn sie da wieder geholt haben und wie viel Geschichte sie doch haben ... ich habe ihnen fast immer geschrieben nach dem Motto: Schön das ihr mal in der 1. vorbeischaut blabla und von wegen zeigen wir mal Fussball-Deutschland was DAS Derby ist ... nicht ein verficktesmal gab es irgenwas "positives" zurück.. nur wie toll sie doch wären ... dazu die ganze Berichterstattung in der letzten Zeit das doch wir vom FCN ihnen die Hand reichen sollten ... leck mich sage ich da, weil diese "neue SpVgg" besser gesagt Vesternbergsgreuth hält sich in der Tat für etwas wahnsinnig tolles und ich kenne durchaus noch mehr Club-Fans, die ähnliches berichten das die scheinbar einen Höhenkoller haben ohne ende...

    Dazu passt es ja das ich als Aufsteiger(!) im ersten(!) Bundesliga-Spiel meiner Historie gegen den Rekordmeister(!) nix dümmeres zu tun habe als einen "Machtwechseln" zu beschreiben und am 1(!) Spieltag meiner Hoffnung auf dem Abstieg des Rivalen kundtue ... ARMSELIG ... aber wie sagten mir schon tolle "Fans" ... das sie sich ja über einen Aufstieg gar nicht richtig freuen können, da ja der FCN in der 1.Liga blieb...

    Wenn man bei uns sich über das ANTI-FÜ aufregt, sollte man sich wirklich mal den "Spaß" mit grün-weißen gönnen, da weiß man erstmal wie es sein muss wenn man sich nur definieren kann, wenn es gegen einen anderen geht...

    Wie gut das die Fans von Union die auch nicht leiden können :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Wie gut das die Fans von Union die auch nicht leiden können :mrgreen:

    Ich glaube, so gut wie jede Fanszene wird Fürth nicht leiden können, bzw. sich über sie lustig machen. Das arrogante Getue ist ja nicht nur gegenüber uns sondern, hat sie die gesamte Zeit auch schon in der Zweiten geprägt. Wenn ich den Verein einordnen müsste würde ich ihn auf eine Stufe mit Sandhausen, dem FSV Frankfurt oder Wehen setzen. Ein Kindergarten-Verein, nicht mehr ist die SpVgg in meinen Augen!

  • Kop sagts wie immer schön! Fürth tut zur Zeit echt alles um das "Anti FÜ" zu bestätigen!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kop

    Irgendwie passend zu dieser "neuen" SpVgg...

    ganz ehrlich, von den 3 Leuten die ich kenne, die zu Fürth halten habe ich die ganze Sommerpause etc. SMS/Mails bekommen mit dem Stand ihres Stadions und wenn sie da wieder geholt haben und wie viel Geschichte sie doch haben ... ich habe ihnen fast immer geschrieben nach dem Motto: Schön das ihr mal in der 1. vorbeischaut blabla und von wegen zeigen wir mal Fussball-Deutschland was DAS Derby ist ... nicht ein verficktesmal gab es irgenwas "positives" zurück.. nur wie toll sie doch wären ... dazu die ganze Berichterstattung in der letzten Zeit das doch wir vom FCN ihnen die Hand reichen sollten ... leck mich sage ich da, weil diese "neue SpVgg" besser gesagt Vesternbergsgreuth hält sich in der Tat für etwas wahnsinnig tolles und ich kenne durchaus noch mehr Club-Fans, die ähnliches berichten das die scheinbar einen Höhenkoller haben ohne ende...

    Dazu passt es ja das ich als Aufsteiger(!) im ersten(!) Bundesliga-Spiel meiner Historie gegen den Rekordmeister(!) nix dümmeres zu tun habe als einen "Machtwechseln" zu beschreiben und am 1(!) Spieltag meiner Hoffnung auf dem Abstieg des Rivalen kundtue ... ARMSELIG ... aber wie sagten mir schon tolle "Fans" ... das sie sich ja über einen Aufstieg gar nicht richtig freuen können, da ja der FCN in der 1.Liga blieb...

    Wenn man bei uns sich über das ANTI-FÜ aufregt, sollte man sich wirklich mal den "Spaß" mit grün-weißen gönnen, da weiß man erstmal wie es sein muss wenn man sich nur definieren kann, wenn es gegen einen anderen geht...

    Wie gut das die Fans von Union die auch nicht leiden können :mrgreen:


    Den Höhenflug kann ich bestätigen.
    Freund von mir hat auch mit mir gewettet, dass die SpVgg vorm Clubstehen wird und sogar in UEFA-Cup kommt.

    Nu denn...

    Achja: und das sie locker ein 50.000 Mannstadion vollkriegen würden.

    Who's next?

  • Würden die bestimmt auch mit 12.000 Heimfans und 38.000 Gästefans (BVB, Bayern, Schalke) :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Versteh ich trotzdem ned. Für 14 Spiele jemanden zu verleihen und dafür einen für 16 Spiele zu leihen... ähhhm... hä?

    An unseren Schalker über mir: Wie war denn der Edu in der letzten Zeit drauf? Der ist mir seit dem 5:2 gegen Mailand nimmer aufgefallen...

  • Wie lange hat Edu denn noch Vertrag? Wenn bis 06/2013, dann macht es Sinn.
    Und wenn man sich von ihm mehr verspricht als von Onuegbu...trotzdem mysteriös.

    It's a jungle out there.