• Rassismus???
    Ich brech zamm :loool:
    Nur weil man die Teebrunzer aufm tod net austehen kann??
    Und nicht nur die.
    Mein Gott,bei manchen leuten frägst dich echt :wall:
    Auch son "Gutmensch" was??
    Die hab ich a gfressn.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Zockerkönig

    ALLES AUSSER NÜRNBERG IST SCHEISSE! UND FERD GANZ BESONDERS!


    Du polyrassist :heul:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von El Molotov


    Dich muss man schon noch mal persönlich ansprechen nachdem du dich ja jetzt so als Moralapostel und Retter des guten Benehmens aufspielst.
    Schon vergessen was du noch vor ein paar Monaten für Hetzbeiträge gegen Pekhart verfasst hast?

    Raussuchen bitte, hier zitieren und dann herausstreichen, wo ich außer einer massiven Enttäuschung Unsäglichkeiten geäußert habe. Außerdem: Es entging Dir offensichtlich, dass ich meinen Irrtum eingesehen und öffentlich eingestanden habe.

  • Meine Güte. Warum schenkt Ihr diesem konstruierten Verein soviel Beachtung? DIESE Fürther sind es noch nicht einmal wert, überhaupt erwähnt zu werden!

    Ja, wenn es noch die alte Spielvereinigung wäre, könnte ich diese Rivalität durchaus verstehen. Also Nürnberg und Fürth = komplette Nationalmannschaft = Anreise zum Länderspiel in getrennten Waggons. Aber so?

    Lasst ihn doch in Frieden ruhen diesen neuartigen Fusionsverein. Leid tut mir dabei nur der TSV Vestenbergsgreuth, der immerhin schon die Bauern im Pokal geärgert hat und der nach dem Willen des Tee-Imperiums sich selbst aufgeben und der maroden Spielvereinigung neues Leben einhauchen musste.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Chancentod

    Raussuchen bitte, hier zitieren und dann herausstreichen, wo ich außer einer massiven Enttäuschung Unsäglichkeiten geäußert habe. Außerdem: Es entging Dir offensichtlich, dass ich meinen Irrtum eingesehen und öffentlich eingestanden habe.


    [

    Zitat von Chancentod

    Kompletter Fehleinkauf triffts am besten. Hundsmiserabel.

    Ist bei mir endgültig unten durch. Unglaublich harmloser Spieler. Ich muss mich beherrschen, bei dieser Niete nicht ausfällig zu werden.

    Hundsmiserabel!

    *Beherrschungsmodus off*: VERPISS DICH DU NULL!

    Zitat von Chancentod

    Ja. Wenns genug ist, ist`s genug. Und Pekhart hat nach meinem Ermessen bewiesen, dass er als Stürmer in der ersten Bundesliga HEILLOS überfordert ist. Da hilft kein schönreden und kein "wartet erst mal ab". Der Bub ist zu schlecht. So einfach.

    Und nochmal fürs Protokoll: Der kann sich verpissen.

    Zitat von Chancentod

    Der Typ scheint chronisch überschätzt worden zu sein. Und nun hat der Club das Vergnügen, diese Vollpfeife am Backen zu haben. Zum Kotzen! Vielen Dank auch.

    Zitat von Chancentod

    Das will ich auch gar nicht abstreiten. Aber ich bin einfach stinksauer. Deine Ausführungen stimmen z.T. aber Du musst auch beachten, wie viele HUNDERPROZENTIGE Chancen der Typ mittlerweile spektakulär versemmelt hat. Das ist einfach zu hart. Bei mir ist der Kredit aufgebraucht - aus dieser Null wird nichts mehr. Ich lasse mich gerne von einer positiven Entwicklung überaschen, aber ich habe den Glauben daran verloren.

    Charisteas wurde in diesem Forum für einen Bruchteil an schlechten Leistungen virtuell geteert und gefedert.

    Zu diesem Zeitpunkt wurde Pekhart von vielen kritisiert, allerdings nicht auf diesem unsachlichen Niveau. Und auch das wäre mir im Prinzip egal, weil jeder seinen Frust irgendwie raus lassen muss. Aber wenn jemand auf moralischen macht und dabei selbst solche Beiträge verfasst ärgert mich. Dass du am Saisonende deine Meinung geändert hast ist mir nicht entgangen, gehört auch respektiert aber ist hier vollkommen irrelevant, da es nur darum geht, dass du solche Beiträge überhaupt verfasst hast.

    SCHEIß Fürth!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn der VfB 18 wird und die Fürther 17 hatten sie recht und alle sind glücklich.

    Ich erkenne die Leistungen der Greuther an und kann sie trotzdem nicht leiden. In diesem Sinne Scheiß Fürth.

    Und für die gegner der Rassistenfans hier drin, fragt doch mal bim KKK nach ob er euch sein Club-Fürth Trikot leiht. Dann könnt ihr so richtig schön patriotisch sein.

  • Zitat von El Molotov


    [


    Zu diesem Zeitpunkt wurde Pekhart von vielen kritisiert, allerdings nicht auf diesem unsachlichen Niveau. Und auch das wäre mir im Prinzip egal, weil jeder seinen Frust irgendwie raus lassen muss. Aber wenn jemand auf moralischen macht und dabei selbst solche Beiträge verfasst ärgert mich. Dass du am Saisonende deine Meinung geändert hast ist mir nicht entgangen, gehört auch respektiert aber ist hier vollkommen irrelevant, da es nur darum geht, dass du solche Beiträge überhaupt verfasst hast.

    SCHEIß Fürth!!!!


    Hui - ich muss zugeben, dass ich offensichtlich sehr enttäuscht war. Der "ausgeschaltene" Beherrschungsmodus ("...Du Null") stammt aus der Zeit nach der Katastrophenleistung nach Augsburg. Da war mir Himmelangst vor einem weiteren Abstieg.
    Dennoch: Ich finde, Du vergleichst hier Äpfel und Birnen. Eine massive Enttäuschung über einen Spieler ist nicht mit einer prinzipiellen Verachtung einer Stadtbevölkerung gleichzusetzen. Und einige wenige heir kennen einfach die Grenzen einer Rivalität nicht. Ein "Scheiß Fürth" meine ich damit gar nicht - das gehört zum Fussball und zur angesprochenen Rivalität.
    Solange Fürth hinterm Club steht können sie meinetwegen zweiter in der Abschlusstabelle werden. Das fände hier wahrscheinlich sogar jeder ganz nett.

  • Ich nicht. Glubb1., Fädd 18. Wär´ mein Traum. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Chancentod


    Hui - ich muss zugeben, dass ich offensichtlich sehr enttäuscht war. Der "ausgeschaltene" Beherrschungsmodus ("...Du Null") stammt aus der Zeit nach der Katastrophenleistung nach Augsburg. Da war mir Himmelangst vor einem weiteren Abstieg.
    Dennoch: Ich finde, Du vergleichst hier Äpfel und Birnen. Eine massive Enttäuschung über einen Spieler ist nicht mit einer prinzipiellen Verachtung einer Stadtbevölkerung gleichzusetzen. Und einige wenige heir kennen einfach die Grenzen einer Rivalität nicht. Ein "Scheiß Fürth" meine ich damit gar nicht - das gehört zum Fussball und zur angesprochenen Rivalität.
    Solange Fürth hinterm Club steht können sie meinetwegen zweiter in der Abschlusstabelle werden. Das fände hier wahrscheinlich sogar jeder ganz nett.


    Eines vorweg, mit dir macht das Diskutieren Spaß. Du vertrittst deine Meinung, kannst einstecken sowie austeilen und bringst Argumente. Vor allem aber bist du auch bereit ggf. mal vom eigenen Standpunkt abzurücken. :hoch:
    Jetzt aber nochmal zum Thema:
    Ich fand deine Aussagen damals ziemlich krass, deswegen hatte ich das noch im Hinterkopf. Aber gerade nach dem Augsburgspiel war das verständlich. Hab mir damals auch den Hintern abgefroren und war nicht gerade amused.
    Ich verstehe jetzt aber dein Problem und kann nachvollziehen weshalb du dem Rassistenvergleich zustimmst. Aber dann fehlinterpretierst du da was denke ich. Im Stadion rufe ich auch gern mal "Alle Fürther sind Schweine", vielleicht sogar ein "Tod und Hass dem Kleeblatt Fürth" (wobei das dann bitte auf den Verein zu beziehen ist und nicht auf Menschen). Aber das sind doch ganz klar auf den Fußball bezogene Aussagen. So jetzt schreibe ich etwas, was mir wahrscheinlich demnächst in der Beach Bar und hier im Forum um die Ohren fliegen wird :mrgreen: Ich habe Freunde und Bekannte die Fürth Fans sind. Und davon gab es sogar welche, denen ich den Aufstieg gegönnt habe, weil die seit Jahrzehnten emotional dabei sind und ihren Verein unterstützen. Was mich aufregt sind die Erfolgsgroßmäuler. Ist aber ein anderes Thema. Ich würde doch niemals pauschal Menschen abkanzeln nur weil sie Fan eines bestimmten Vereines sind. Fürth als Stadt hat sogar ganz schöne Ecken. Hab ich kein Problem zu zugeben. Nürnberg ist trotzdem schöner :winking_face:
    Auf den Fußball bezogen bleiben die da drüben trotzdem die Vorstadtaffen und werden von mir Verachtung oder besser Nichtbeachtung bestraft. Und ein martialischer Ausspruch gehört da ab und zu dazu. Und wenn ich mal durch Fürth laufe und mich dann jemand mit "Blubbidiot" anlabert geht für mich die Welt auch nicht unter. Fußball ist geil, Rivalität auch und deswegen gehört das doch dazu. Ich denke niemand hier will außerhalb des Fußballs ne ganze Stadt pauschal einfach mal so hassen. Das wäre natürlich ziemlich hirnverbrannt. Vor allem schon deshalb weil ich davon ausgehe, dass selbst in Fürth mehr Clubfans wohnen als Fürthfans.
    Ich hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen verständlich rüber bringen. Leider gar nicht so einfach :winking_face:
    Auf jeden Fall möchte ich das Thema jetzt gerne damit beenden was du in nem anderen Thread selbst geschrieben hast. Im Erfolg haben wir uns hier doch alle lieb.

    PS: Was übrigens Spaß macht ist "echte" Fürth Fans in der Diskussion mit "ihr Greuther" anzureden bzw. immer von "Greuther Fürth" zu reden. Da reagieren die äußerst lustig drauf. Macht wirklich Spaß!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Des mit Nämberch und Ferdd geht scho su lang, dass alle do herin nu als Quarg vurm Fensder gsdanden sin.

    Scho der Großvadder hod gsochd: "Mit Ferdder Madler hod mer nix zum schaffen, merg der des Bou!"

    Der Bub war nicht brav, aber lang ghalten hat's a ned! :wink:

    It was all a dream.

  • Zitat von El Molotov

    (...)


    Danke für die Blumen. Deine Ausführungen zu Fürth spiegeln eigentlich meine Haltung wieder. Aber es kam hier immer wieder zu Äußerungen, die zu platt und zu agressiv (in meinen Ohren) klingen. Gegen solche Tiraden nur aufgrund einer Stadt will ich eben Argumente bringen.

    Dein Posting kann ich so stehen lassen und unterstreichen. Damit ist mein Standpunkt hinreichend erläutert - die Diskussion in meinen Augen gut zum Ende gebracht worden. Danke auch dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!