• Nach spätestens drei Niederlagen hängt die da nicht mehr, nur die Ruhe :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dexter

    Das ist mir auch schon aufgefallen, finde das unmöglich! Der Parkplatz gehört ja dem Schmelzer und seiner Alpha-Gruppe, noch unverständlicher, warum ein ehemaliger Club-Präsident ein Fürth-Fahne in Nürnberg aufhängen lässt. Was soll das?

    hier mal ein Link zu einem Bild von der Fahne:
    http://www.imgbox.de/show/img/tp1wOus8Ni.png


    typisch Schmelzer :schaem:
    wenn der die aufgehängt hat,dann würde mich das nicht wundern
    demnächst hängt er wahrscheinlich auch noch eine Bauernfahne auf

  • Zitat von Maddin_FCN

    oder kurz ne fackel hinhalten :slightly_smiling_face:

    Boooooogenschüttzeeennnn! Brandpfeile bereitmachen! Feuer auf mein Kommando! Noooch niiiiiicht! Lasst sie wehen! Noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!! Noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht! .... FEEEEUEER!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin_FCN

    oder kurz ne fackel hinhalten :slightly_smiling_face:

    ich wäre für maddins flex!


    aber wie schon gesagt wurde, man muss nur geduld haben

    nach einer schönen niederlagenserie ,
    erledigt sich das fahnenproblem (wo sie auch immer hängen mögen) von selbst :>

    .__.

  • Instantly :wink:

    Ey alda produzier misch ned okay :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich denke die wird bald gezogen und beim nächsten Derby zerrupft. Schon iwie dämlich sowas im Stadtgebiet aufzuhängen, denn iwer machts garantiert kaputt. Ich seh das persönlich zwar nicht verbissen, aber iwer findet sich halt eben doch immer der das nicht hinnehmen möchte.
    Und wenn das wirklich mit Schmelzers wissen war... naja bei dem wundert es ja eh niemand besonders mehr, oder?^^

    Plädiere immer noch für die Abteilung Bogenschützen mit Brandpfeilen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Dexter

    Das ist mir auch schon aufgefallen, finde das unmöglich! Der Parkplatz gehört ja dem Schmelzer und seiner Alpha-Gruppe, noch unverständlicher, warum ein ehemaliger Club-Präsident ein Fürth-Fahne in Nürnberg aufhängen lässt. Was soll das?

    hier mal ein Link zu einem Bild von der Fahne:
    http://www.imgbox.de/show/img/tp1wOus8Ni.png


    wenn der Parkplatz dem Schmelzer gehört,dann hat er die Fahne aufgezogen
    anders geht das gar nicht

  • Zitat von pinbot


    Feddisch

    Nicht das Bild, der Fetzen ist das Problem :exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!