• Die hatten gestern Angst vor der eigenen Courage.....und spielten ängstlich wie das Kaninchen vor der Schlange !

    Merke : Ohne Mut hälst du nicht die Klasse !

    Jedoch können auch die Fürther noch lernen und sich verbessern. Die Saison ist noch jung.

  • Neben dem Sieg für S04 hatte es sich für mich auch noch aus einem anderen Grund rentiert gestern dabei gewesen zu sein:
    So nen peinlichen Stadionsprecher hab ich die 32 Jahre, die ich irgendwo ins Stadion gehe, noch nicht erlebt!!!!!
    Der Prototyp eines Kaspers schlechthin....
    Wieviele :schaem::schaem::schaem: -Smilies soll ich einfügen???

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Neben dem Sieg für S04 hatte es sich für mich auch noch aus einem anderen Grund rentiert gestern dabei gewesen zu sein:
    So nen peinlichen Stadionsprecher hab ich die 32 Jahre, die ich irgendwo ins Stadion gehe, noch nicht erlebt!!!!!
    Der Prototyp eines Kaspers schlechthin....
    Wieviele :schaem::schaem::schaem: -Smilies soll ich einfügen???

    Die "Familie" kann man sich nicht aussuchen. Damit müssen die wohl leben. :grinning_face:

  • Zitat von kargus

    Neben dem Sieg für S04 hatte es sich für mich auch noch aus einem anderen Grund rentiert gestern dabei gewesen zu sein:
    So nen peinlichen Stadionsprecher hab ich die 32 Jahre, die ich irgendwo ins Stadion gehe, noch nicht erlebt!!!!!
    Der Prototyp eines Kaspers schlechthin....
    Wieviele :schaem::schaem::schaem: -Smilies soll ich einfügen???


    dacht mir gestern am ferseh schon immer: "was labert der die ganze zeit"

    schrecklich war auch das gekreische und das raunen, jedesmal wenn der ball über die mittellinie gespielt wurde.

    kann mich nicht erinnern zu diesem zeitpunkt der saison einen ähnlich schlechten bundesligisten gesehen zu haben. vielleicht seh ichs auch a weng durch die "rosarote" aber wer in 3 spielen grad mal 2 1/2 chancen hat ist nicht bundesliga tauglich. einzig felix klaus - (filz - laus) und max grün haben bundesliga niveau. wenn hunter nicht einen raabenschwarzen tag erwischt stehts zur halbzeit 3:0. aber ich finds gut so da können sie sich weiterhin alles schön reden.

  • Wenn die SpVgg neben "ihrem" Henry auch Platz für Salvador oder Renè oder die viele unbekannten ... gelassen hätten wären sie ein großer Verein gewesen ... aber wenn man nichts hat, Feiert man auch so einen Mann ...

    Fanden dann meine Kollegen die den grün-weißen die Daumen drücken auch nicht witzig ... also meine Kommentare das man mit solchen Aktionen wohl weniger Trikots in Chile, Argentinien und und und verkauft :roll:

    Gegen die großen gab es schon mal keine Punkte, und gegen Mainz gewinnen sie ja ohnehin jedes mal - egal welche Liga ... mal gucken wo sie irgenwann wirklich stehen, bis jetzt nichts was die Liga gebraucht hätte (aber es hat auch schon schlimmere gegeben)...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Richtig kop, die Fans machen es aber umso schöner, da man im Vorfeld gedacht hat, die würden international spielen. Ich kenne zumindest einige die so dachten! Daher gefällt mir, was sie abliefern bisher.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die hatten gestern Angst vor der eigenen Courage.....und spielten ängstlich wie das Kaninchen vor der Schlange !

    Merke : Ohne Mut hälst du nicht die Klasse !

    Jedoch können auch die Fürther noch lernen und sich verbessern. Die Saison ist noch jung.


    Das stimmt..
    da fehlt der Mumm, das man mehr könnte als nach 75 min mal Dampf über die aussen zu machen und ihr eigenes Spiel aufzuziehen.

    Und Fürth an den Laberfans festzumachen wäre so, als wenn der Club an manchen hier festgemacht würde..
    (wenn ich da so an den einen oder anderen Post hier denke,.,, oh bitte ned).
    Mit ist Fürth egal,
    aber neutral betrachtet:
    Viele hier jammern über die Geldclubs, die gestopften,
    und machen sich dann lustig und schauen auf die runter, die es mit wenig Geld probieren.
    Klar ist da manches provinzieller als bei anderen,
    aber diese Widersprüche in den eigenen Aussagen sind schon... verblüffend

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schee wars gestern, nachdem wir noch in den Gästebereich komplimentiert wurden hatten wir auch die Plätze die wir wollten. Schön mal was für die oft erlebte Unterstützung bei Glubbspielen im Westen zurück zu geben. Gern geschehen! nachdem die etz sogar a Dach überm Gästebereich haben ist der Akustiknachteil auch weg. Perfekter Tag gestern!
    Zu den Greuthern...
    "Ohne Pappen kann man euch nicht hörn..."

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Warum?
    War doch relativ laut, als sie sangen: "IHR SEIT SCHEISSE WIE DER FCN...!!!" :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kop

    Wenn die SpVgg neben "ihrem" Henry auch Platz für Salvador oder Renè oder die viele unbekannten ... gelassen hätten wären sie ein großer Verein gewesen ... aber wenn man nichts hat, Feiert man auch so einen Mann ...

    Fanden dann meine Kollegen die den grün-weißen die Daumen drücken auch nicht witzig ... also meine Kommentare das man mit solchen Aktionen wohl weniger Trikots in Chile, Argentinien und und und verkauft :roll:

    Gegen die großen gab es schon mal keine Punkte, und gegen Mainz gewinnen sie ja ohnehin jedes mal - egal welche Liga ... mal gucken wo sie irgenwann wirklich stehen, bis jetzt nichts was die Liga gebraucht hätte (aber es hat auch schon schlimmere gegeben)...

    Tja, für ein bisschen Promi-Glanz hofiert man auch einen der schlimmsten amerikanischen Kriegsverbrecher überhaupt. Wer sich zu dem Thema mehr informieren will: Christopher Hitchens hat höchst kritische Artikel, Interviews und sogar ein Buch zu dem Thema gemacht. Hier ein Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Resist - Peace!"

  • Interessant war auch, daß die Nürnberger und Schalker nach Spielende nicht durch den Gästeausgang gehen durften.
    Stattdessen mußte man hinter die Fürther Hauttribüne, das Stadion verlassen.
    Die Schalker haben dann ein lautes "Schalke und der FCN" angestimmt, was sichtlichen Ärger bei den grün-weißen hervorrief.
    Selber schuld bei der Organisation. :lol:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Interessant war auch, daß die Nürnberger und Schalker nach Spielende nicht durch den Gästeausgang gehen durften.
    Stattdessen mußte man hinter die Fürther Hauttribüne, das Stadion verlassen.
    Die Schalker haben dann ein lautes "Schalke und der FCN" angestimmt, was sichtlichen Ärger bei den grün-weißen hervorrief.
    Selber schuld bei der Organisation. :lol:

    Haben die überhaupt eine Organisation? :lol:

  • Von der Masse her gesehen ja.....
    Aber der Engelhardt (wie bei uns) führt eben nur die Anweisungen der Organisatoren aus.
    Und da scheint einiges zu haken.....wen wunderts.........???

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • egal... jedem der vom Club dabei war,
    erstma ein großes dankeschön... :hoch:

    :schalke::glubb:

    und unsere Wünsche sind in Erfüllung gegangen.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    egal... jedem der vom Club dabei war,
    erstma ein großes dankeschön... :hoch:

    :schalke::glubb:

    und unsere Wünsche sind in Erfüllung gegangen.. :mrgreen:


    Danke! Hat uns die Heimfahrt von Gladbach nochmals versüßt! :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Zühnigger

    da siehste Mal, mit was die Aischgründer Karpfen schon zufrieden sind


    des wenn der Sicko liest... :mrgreen:
    Aber des mit dem Ausgang versteh ich net. Wir sind nach dem Spiel ohne Probleme durch den Gästeausgang raus...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!