• auch ohne Probleme durch den Gästeausgang hinaus gegangen..... war alles offen wie ein Scheunentor

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Genau wie F**** in der Abwehr. Offen wie ein Scheunentor! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio

    Dass was sich die NN erlaubt, ist schon sehr grenzwertig.
    Jeder einzelne Post von Fürth4Ever wird veröffentlicht. Will man sich allerdings ein Spässchen mit dem machen, dann wird dies nicht veröffentlicht. Für ein Nürnberger Blatt eine Schande...

    Erklär mal näher, was Du damit meinst...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von chesserio

    Habe gestern nen Beitrag machen wollen als "Fürth4Ever", in dem er zugesteht, dass der Glubb die Nr. 1 ist und für immer bleiben wird. Ist nicht veröffentlicht worden. Dagegen wird jegliches Gschmarri von ihm selbst veröffentlicht...

    Sei froh, dass die Zeitung gegencheckt, wer welchen Namen benutzt...
    sonst kann ja jeder unter jedem Namen schreiben, und auch unter fremder Identität...

    Also, was ist daran grenzwertig, wenn sie dir nicht erlauben, unter fremdem Namen zu schreiben, Herr Guttenberg?

    Und es ist kein Nürnberger Blatt, sondern ne Regionalzeitung mit Sitz in Nürnberg.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vorsicht! Perverse... :shock::shock::shock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von FCNMax

    Vorsicht! Perverse... :shock::shock::shock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Färd heißt übersetzt Reise. Würde doch gut passen: Reise zurück in Liga 2. :lol:

  • Zitat von Strombus


    des wenn der Sicko liest... :mrgreen:
    Aber des mit dem Ausgang versteh ich net. Wir sind nach dem Spiel ohne Probleme durch den Gästeausgang raus...


    Ihr wart wahrscheinlich im Gäste-Steher.....
    Aber die Nürnberger und Schalker in Block 7 etc mußten den Umweg über die Rückseite der Haupttribüne nehmen und so stand man auf einmal auf der anderen Seite der Polizeisperre.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von ChiLLs


    http://www.kicker.de/news/fussball/…att-tyrala.html

    Ehrlich gesagt würde ich bei der Masseusin auch so ein Gesicht ziehen :hump:


    Scheisse, armer Kerl

    Zitat

    Mit längeren Fehlzeiten kennt sich Tyrala leider bestens aus. Der frühere Dortmunder war erst im Februar nach sechs Monaten ohne Fußball wegen eines Knorpelschadens wieder zurückgekehrt. Einen Kreuzbandriss hatte er einst schon beim BVB erlitten.

    Hoffen wir, dass er wieder spielen kann...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von missyblue

    Chris alles ok? Was heißt hier wir? Wir heißt auch ich!

    Ich nicht!

    :mrgreen:


    ok, ok,,, falsche Grammatik!!!
    Recht haste!

    Aber ich gönne so ziemlich keinen Spieler so ne Verletzung, wenn er schon 2 Kreuzbandrisse und Knorpelschaden hatte,
    egal ob Fürther oder nicht..

    und Tyrala... zu dem weiss ich nix, ob der Schröck II ist, oder ned..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hazard

    Weshalb bestreiten die zu diesem Zeitpunkt überhaupt Testspiele?

    Doch nicht etwa, um noch mehr Erfolgsfans an Land zu ziehen.


    um das Gefühl nicht zu verlieren, wie es ist, wenn man Tore erzielen kann.

  • Zitat von Hazard

    Weshalb bestreiten die zu diesem Zeitpunkt überhaupt Testspiele?

    Doch nicht etwa, um noch mehr Erfolgsfans an Land zu ziehen.

    Die haben Eltersdorf als Partner, so wie wir z.B. mit Quelle Fürth..

    und dann haben sie benefiz-Trainingsspiel gemacht

    Zitat

    Der SC Eltersdorf empfängt am Dienstag, 18. September, um 18 Uhr Erstligist SpVgg Greuther Fürth zu einem Benefizspiel.

    Pro Eintrittskarte kommt dabei ein Euro der Lebenshilfe Fürth e.V. Wohnstätten sowie der Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e.V. zugute. Zudem wird das Projekt durch die Firma Pro Concept aus Bamberg unterstützt, die den durch die Eintrittsgelder erreichten Betrag verdoppelt. Bereits eine Stunde vor der Partie findet eine Autogrammstunde mit Spielern des Erstligisten statt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.