• Zitat von kargus

    Neben dem Sieg für S04 hatte es sich für mich auch noch aus einem anderen Grund rentiert gestern dabei gewesen zu sein:
    So nen peinlichen Stadionsprecher hab ich die 32 Jahre, die ich irgendwo ins Stadion gehe, noch nicht erlebt!!!!!
    Der Prototyp eines Kaspers schlechthin....
    Wieviele :schaem::schaem::schaem: -Smilies soll ich einfügen???


    stimmt hatte ich mir auch gedacht passt besser in einen Kindergarten oder Stationsprecher bei den Fürthern

    auch lustig das sich die fürther jede wochen an einen geheimen treffpunkt treffen und über facebock kann mann er fahren wo er ist

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • nun die Fürter hatten zum teil laute Stimmung aber halt auch viele 08/15 Fans die nur in der Lage waren eine 08/15 Pappklatsche zu bedienen kein auf stehen kein gesang.

    aber neben mir und vor mir waren Schalker die nicht mahl bei Steht auf wenn ihr Schalker seit gesungen wurde auf gestanden.

    08/15 Fans gibte überall nur kann ich mit ihnen nichts anfangen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Nepi

    was hat das damit u tun wie das Tor gefallen ist???
    Die Schlagzeile ist doch deswegen nicht falsch.


    Zitat von daylight

    "Fürther erkämpfen Punkt" -> Ahja. So nennt man also ein Unentschieden mittels Eigentor

    Wer lesen kann... :wink:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Die Fürther werden sich noch wundern. Betrachtet man die spiele dürften sie sich nicht beschweren mit 0 punkten da zu stehen. Da kommt nach vorne viel zu wenig. Man kann gegen Bayern und Schalke verlieren sollte sich aber trotzdem Torchancen erspielen oder zumindest mal angreifen. Gleiches spiel in Mainz wo aus 1 1/2 Torchancen ein Treffer fiel. Zu Wob kann ich nicht viel sagen hab nur das Tor gesehen. Ob sie sonst Chancen hatten weiß ich nicht. Fakt ist, da kommt zu wenig. So sind sie nicht Bundesliga tauglich. Hatte mir offensiv mehr erwartet. Gleiches gilt für Düsseldorf. Wer zu Hause gegen Freiburg auf unentschieden spielt kann auf Dauer nicht bestehen. Das Freiburg auswärts nicht viel macht war klar. Das geht mal ein paar spiele gut aber über 34. Spieltage kannst du nur mit Glück nicht bestehen.

  • Zitat von Bass_

    Die Fürther werden sich noch wundern. Betrachtet man die spiele dürften sie sich nicht beschweren mit 0 punkten da zu stehen. Da kommt nach vorne viel zu wenig. Man kann gegen Bayern und Schalke verlieren sollte sich aber trotzdem Torchancen erspielen oder zumindest mal angreifen.

    Seh ich ebenso. Ich erinnere mich noch an Hans Meyers Auswärts-ist-ein-Punkt-das-Ziel. Wohin uns das geführt hat ist bekannt. Und wir hatten in Relation zur Konkurrenz einen besser besetzten Kader als Fürth. Vielleicht mal abgesehen von der Torwartposition.

  • Zitat von Plerchi

    Wir sind Auswärts auch noch ungeschlagen....

    ungeschlagen ist im prinzip falsch, weil wir auswärts alles gewonnen haben bisher :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kommt Leute....die haben mit einem Kader, der eher schwächer besetzt ist als letzte Saison, 4 Punkte....ist doch aller Ehren wert.

    So viel Größe sollte man auch als Clubfan haben, daß mal anzuerkennen ! :wink:

    Sie stehen hinter uns und das ist die Hauptsache.

    Frei nach dem Motto : Was stört es die Eiche ( Club ), wenn sich eine Sau ( Fürth ) dran scheuert.... :wink: