• Zitat von Bass_

    Von uns Glubberern ist auch keiner in die Saison gegangen und hat gesagt: "Mind. Mittelfeldplatz denk aber eher Europa, wir werden die Liga im Sturm erobern und spielerisch mithalten. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben." Ich kenn einige die genau so dachten. Daher freut es mich diebisch das sie gar so abkacken. Man kann spiele verlieren, darum geht es nicht aber du musst dir Torchancen herausspielen.


    oh ich kenn da einige!!! Bei uns im Forum! die genau so dachten!

    gewinne grade nen Kasten Bier, weil es welche gab, die sagten, zum Ende der Vorrunde ist der Klassenerhalt sicher!
    :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sogar der Hack hat doch gesagt, dass ein mittlerer Tabellenplatz durchaus möglich und zu schaffen ist.

    Dreckspack!!! Zurück aufm Boden der Tatsachen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Sogar der Hack hat doch gesagt, dass ein mittlerer Tabellenplatz durchaus möglich und zu schaffen ist.

    :grinning_face_with_smiling_eyes: und um seine Worte zu unterstreichen hat er Occean verscherbelt :mrgreen:

    Ich kenn zum Glück keine Illusionisten, die sowas geglaubt haben, nur aus irgendwelchen Foren. Wobei Europa hab ich auch da nie ernsthaft gelesen, das müssen schon weltfremde sein.

  • Zitat von SüdkurveNBG

    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…etzte-1.2430445

    8 F### am Kopf verletzt? Da kann ja nix schaden genommen haben :lol:

    Das ist einfach nicht lustig... Was haben 60 der unsrigen vor deren Vereinsheim zu suchen?
    Dieses Verhalten schadet vor allem dem Glubb und dem Fußball.
    Außerdem hieß es doch seitens RSH mal dass auf sowas gewartet wird, damit man Stehplätze abschaffen kann, Bravo wieder ein Schritt näher am Stehplatzverbot!

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Das ist einfach nicht lustig... Was haben 60 der unsrigen vor deren Vereinsheim zu suchen?
    Dieses Verhalten schadet vor allem dem Glubb und dem Fußball.
    Außerdem hieß es doch seitens Ya Basta! mal dass auf sowas gewartet wird, damit man Stehplätze abschaffen kann, Bravo wieder ein Schritt näher am Stehplatzverbot!

    Den Zusammenhang zwischen Stadion und dem hier musst mir etz aber scho ma erklären, weil das eine mitm anderen nix zu tun hat... Oder kannst du dich an eine Massenschlägerei in einem deutschen Stadion erinnern? Ich nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Den Zusammenhang zwischen Stadion und dem hier musst mir etz aber scho ma erklären, weil das eine mitm anderen nix zu tun hat... Oder kannst du dich an eine Massenschlägerei in einem deutschen Stadion erinnern? Ich nicht.

    Du erkkärst aber auch nicht den Sinn dieser Aktion.

  • Der Sinn bestand wohl darin den Fürthern eine "aufs Maul zu hauen".. Könnte möglich sein oder? Aber darum gehts ja nicht. Diese Aktion hat nichts mit einer Sicherheitsdebatte in deutschen Stadien zu tun, ich würde sagen nicht einmal was mit Fußball. So wayne? Sowas schadet keiner Fanszene oder sonst irgendwem, außer den Beteiligten! Und die wollten es ja scheinbar (reine Vermutung). Zum Problem wirds erst, wenn wieder jmd hergeht und Zusammenhänge herstellt wo keine existieren und nach neuen Verboten/Richtlinien etc schreit!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Das ist einfach nicht lustig... Was haben 60 der unsrigen vor deren Vereinsheim zu suchen?
    Dieses Verhalten schadet vor allem dem Glubb und dem Fußball.
    Außerdem hieß es doch seitens RSH mal dass auf sowas gewartet wird, damit man Stehplätze abschaffen kann, Bravo wieder ein Schritt näher am Stehplatzverbot!

    Was geht´s dich eigentlich an dir ne Meinung zu bilden? bzw zu äußern? Bist Du betroffener? Bist du geschädigt?

    Oh das Verhalten schadet dem Glubb? Oh nein. Es waren auch noch Deutsche. Sind jetzt alle Deutschen Gewaltäter? Es waren Menschen. Schaden die der menschlichen Rasse nun? Die hatte evtl auch alle Haare. Wie stehen die Leute mit Haaren am Kopf nun da? Das schadet allen Haar trägern!

    Diese dummen holen komentare, zu jedem scheiss der einen Nichts angeht mit Blubbern. Schublade auf Satz raus, Schublade zu. :wall::wall:

    Kann man ne Information net einfach mal so stehen lassen oder es einfach mal locker und beiläufig sehen?

  • Zitat von Raeler

    Der Sinn bestand wohl darin den Fürthern eine "aufs Maul zu hauen".. Könnte möglich sein oder? Aber darum gehts ja nicht. Diese Aktion hat nichts mit einer Sicherheitsdebatte in deutschen Stadien zu tun, ich würde sagen nicht einmal was mit Fußball. So wayne? Sowas schadet keiner Fanszene oder sonst irgendwem, außer den Beteiligten! Und die wollten es ja scheinbar (reine Vermutung). Zum Problem wirds erst, wenn wieder jmd hergeht und Zusammenhänge herstellt wo keine existieren und nach neuen Verboten/Richtlinien etc schreit!


    schadet nicht der fanszene? ich denke das waren fans des 1.FCN und da schadet das schon, weil man sich dann also normaler fan die ganz zeit irgendeine scheiße anhören darf und beim derby sicherlich wieder besondere vorkehrungen getroffen werden, weil dieses dann sicherlich auch als problemspiel (u.a. wegen solcher vorkommnisse) eingestuft wird.

    winzie

  • Zitat von winzie


    schadet nicht der fanszene? ich denke das waren fans des 1.FCN und da schadet das schon, weil man sich dann also normaler fan die ganz zeit irgendeine scheiße anhören darf und beim derby sicherlich wieder besondere vorkehrungen getroffen werden, weil dieses dann sicherlich auch als problemspiel (u.a. wegen solcher vorkommnisse) eingestuft wird.

    winzie

    Wäre wohl ohne diesen Vorfall nicht passiert? Wie gesagt, das jetzt hat doch überhaupt nichts mit Vorfällen im Stadon zu tun, geschweige denn mit Fußball an sich!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Der Sinn bestand wohl darin den Fürthern eine "aufs Maul zu hauen".. Könnte möglich sein oder? Aber darum gehts ja nicht. Diese Aktion hat nichts mit einer Sicherheitsdebatte in deutschen Stadien zu tun, ich würde sagen nicht einmal was mit Fußball. So wayne? Sowas schadet keiner Fanszene oder sonst irgendwem, außer den Beteiligten! Und die wollten es ja scheinbar (reine Vermutung). Zum Problem wirds erst, wenn wieder jmd hergeht und Zusammenhänge herstellt wo keine existieren und nach neuen Verboten/Richtlinien etc schreit!

    Hmm, FCN Fans prügeln sind mit Fürthern. Mit Schach hat das ja wohl nichts zu tun. Und für den FCN hat das sehr wohl mit Fußball zu tun, wenn darüber berichtet wird und man Vereins-Verantwortliche darauf anspricht. Und das Medien gerne solche Aktionen heranziehen um großen Wind zu machen, sollte (LEIDER) auch klar sein. Das hat nichts mit Stadien, Sicherheit usw zu tun. Da stimme ich zu. Wird die Medienlandschaft nur wenig interessieren. Und irgendwie hört sich dass bei dir sehr verharmlosend an "es ging daraum den Fürthern aufs Maul zu haun". Und ob die Fürther das wollten, bleibt deine Vermutung (wie du selbst sagst). Aber so stellt eben auch die Medienlandschaf auch Vermutungen an, wie du es getan hast.... :wink:

  • Zitat von SüdkurveNBG

    Was geht´s dich eigentlich an dir ne Meinung zu bilden? bzw zu äußern? Bist Du betroffener? Bist du geschädigt?

    Oh das Verhalten schadet dem Glubb? Oh nein. Es waren auch noch Deutsche. Sind jetzt alle Deutschen Gewaltäter? Es waren Menschen. Schaden die der menschlichen Rasse nun? Die hatte evtl auch alle Haare. Wie stehen die Leute mit Haaren am Kopf nun da? Das schadet allen Haar trägern!

    Diese dummen holen komentare, zu jedem scheiss der einen Nichts angeht mit Blubbern. Schublade auf Satz raus, Schublade zu. :wall::wall:

    Kann man ne Information net einfach mal so stehen lassen oder es einfach mal locker und beiläufig sehen?

    Den Doppelwallbam kann ich nur unterstreichen - SüdkurveNBG.
    1. hat sich niemand ohne Deine Zustimmung eine Meinung zu bilden, und
    2. wenn, dann sicher keine Deiner widersprechenden?
    :wall: !!!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Raeler

    Wäre wohl ohne diesen Vorfall nicht passiert? Wie gesagt, das jetzt hat doch überhaupt nichts mit Vorfällen im Stadon zu tun, geschweige denn mit Fußball an sich!


    das vermag ich nicht zu beuteilen, das muß man wohl die polizei fragen. allerdings kann ich mir vorstellen, daß nach dem platzsturm letztes jahr und dieser aktion team grün dieses spiel ein wenig anders einstuft.
    für mich hat das auch nichts beim fußball zu suchen, allerdings hat es insofern was mit fußball zu tun, weil "anhänger" eines vereins auf anhänger eines anderen vereins losgegangen sind.

    winzie

  • Zitat von SüdkurveNBG

    Was geht´s dich eigentlich an dir ne Meinung zu bilden? bzw zu äußern? Bist Du betroffener? Bist du geschädigt?

    Oh das Verhalten schadet dem Glubb? Oh nein. Es waren auch noch Deutsche. Sind jetzt alle Deutschen Gewaltäter? Es waren Menschen. Schaden die der menschlichen Rasse nun? Die hatte evtl auch alle Haare. Wie stehen die Leute mit Haaren am Kopf nun da? Das schadet allen Haar trägern!

    Diese dummen holen komentare, zu jedem scheiss der einen Nichts angeht mit Blubbern. Schublade auf Satz raus, Schublade zu. :wall::wall:

    Kann man ne Information net einfach mal so stehen lassen oder es einfach mal locker und beiläufig sehen?

    Ja leck mich am Arsch, Alder, ey, jetzt darf man keine Meinung mehr dazu haben? Jetzt schlägts aber dreizehn! Wo leben wir denn? Was geht diese Sache jemanden anders als die prügelnden Vollidioten an? Warst Du beteiligt? Bist Du geschädigt? :schaem:

    Ja. eine Information könnte man schon mal so stehenlassen, aber diese locker und beiläufig sehen, geht eher nicht.

    Ach, und @ Raeler: sehr schön, dass es lediglich darum ging, irgendwelchen auf´s Maul zu hauen. Ist ganz in Ordnung so. Schliessen wir uns doch nächsten Samstag zusammen, fahren irgendwo hin (vielleicht nach Hoppenheim) und hauen denen da einfach so mal ein bisschen in die Fresse. Des bassd dann scho. Manchmal glaub ichs echt net. Und natürlich fällt auch das wieder auf zigtausende normale Fans zurück, wenn sich irgendwelche Deppen irgendwo prügeln. Stand ja auch dabei, dass es um die F*****r ging. Und das hat eben schon mit Fußball zu tun.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von SüdkurveNBG

    Was geht´s dich eigentlich an dir ne Meinung zu bilden? bzw zu äußern? Bist Du betroffener? Bist du geschädigt?

    Oh das Verhalten schadet dem Glubb? Oh nein. Es waren auch noch Deutsche. Sind jetzt alle Deutschen Gewaltäter? Es waren Menschen. Schaden die der menschlichen Rasse nun? Die hatte evtl auch alle Haare. Wie stehen die Leute mit Haaren am Kopf nun da? Das schadet allen Haar trägern!

    Diese dummen holen komentare, zu jedem scheiss der einen Nichts angeht mit Blubbern. Schublade auf Satz raus, Schublade zu. :wall::wall:

    Kann man ne Information net einfach mal so stehen lassen oder es einfach mal locker und beiläufig sehen?

    :hirn: