• Zitat von pinbot

    Vielleicht 'ne blöde Frage, aber trotzdem:
    Das, was nicky gepostet hat, kam von mir schon früher.
    Haben mich so viele auf ignore, oder warum wird mein post nicht berücksichtigt?
    Ist nur eine einfache Frage...

    :winke2: Doch, ich wollte darauf antworten. Dachte aber, dann hab ich das Problem mit den "vier Zitaten hintereinander" und hab es gelassen.

  • Zitat von pinbot

    Vielleicht 'ne blöde Frage, aber trotzdem:
    Das, was nicky gepostet hat, kam von mir schon früher.
    Haben mich so viele auf ignore, oder warum wird mein post nicht berücksichtigt?
    Ist nur eine einfache Frage...

    Vielleicht weil Du Dir eine eigene Meinung gebildet hast. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von pinbot

    Den Doppelwallbam kann ich nur unterstreichen - SüdkurveNBG.
    1. hat sich niemand ohne Deine Zustimmung eine Meinung zu bilden, und
    2. wenn, dann sicher keine Deiner widersprechenden?
    :wall: !!!

    Sorry, ging mir wie'm Bass :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht weil Du Dir eine eigene Meinung gebildet hast. :mrgreen:


    :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich nehme an, der Raeler (hat´s geblaubt).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nö, wieso auch?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich glaub ja die Nürnberger waren nur auf der Durchreise und wollten sich am Lagerfeuer aufwärmen. Dass dann die Fürther anfangen zu provozieren - damit konnten nun wirklich keiner rechnen.

  • Zitat von SüdkurveNBG

    Was geht´s dich eigentlich an dir ne Meinung zu bilden?

    Womit bewiesen wäre, dass auch mindestens ein Nürnberger am Kopf verletzt wurde.

  • Mann, Mann, Mann, macht doch kein Fass auf wegen dieser Aktion. Schaden hat unser Glubb eher genommen weil er die letzten 4 Spiele kläglich vergeigt hat.
    Ich kann da drüber lachen. Dass sich die Hardcore-Fans rivalisierender Fanszenen mal gepflegt aufs Maul hauen, das gab's vor 30 Jahren auch schon und wird's auch immer geben. So viele denken wehmütig an die Prügeleien der Seerose zurück und wenn aktuell was passiert, wird der Zeigefinger gehoben.
    Meiner Meinung nach gibt's in Nürnberg kein richtiges Gewaltproblem und was bei uns in den vergangenen 10 Jahren passiert ist, war ziemlich wenig im Vergleich zu anderen Szenen. Dass die Presse momentan auf alles anspringt, was nur im Entferntesten mit Fußball und Gewalt zu tun hat, ist doch auch klar.

  • Zitat von kapo00

    Mann, Mann, Mann, macht doch kein Fass auf wegen dieser Aktion. Schaden hat unser Glubb eher genommen weil er die letzten 4 Spiele kläglich vergeigt hat.
    Ich kann da drüber lachen. Dass sich die Hardcore-Fans rivalisierender Fanszenen mal gepflegt aufs Maul hauen, das gab's vor 30 Jahren auch schon und wird's auch immer geben. So viele denken wehmütig an die Prügeleien der Seerose zurück und wenn aktuell was passiert, wird der Zeigefinger gehoben.
    Meiner Meinung nach gibt's in Nürnberg kein richtiges Gewaltproblem und was bei uns in den vergangenen 10 Jahren passiert ist, war ziemlich wenig im Vergleich zu anderen Szenen. Dass die Presse momentan auf alles anspringt, was nur im Entferntesten mit Fußball und Gewalt zu tun hat, ist doch auch klar.

    Ganz sauber sind die dann aber nicht.
    Wer denkt denn bitte mit Wehmut an Schlägereien zurück?
    Das ist ja selten dämlich.
    Und es hat sicher nicht nur "im Entferntesten" mit Fußball zu tun wenn sich Fans beider Lager in/vor dem Sportheim des einen auf die Fresse hauen.
    Solche Aktionen sind bescheuert und helfen niemandem.
    Könnte mich echt aufregen über sowas.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kapo00

    Mann, Mann, Mann, macht doch kein Fass auf wegen dieser Aktion. Schaden hat unser Glubb eher genommen weil er die letzten 4 Spiele kläglich vergeigt hat.
    Ich kann da drüber lachen. Dass sich die Hardcore-Fans rivalisierender Fanszenen mal gepflegt aufs Maul hauen, das gab's vor 30 Jahren auch schon und wird's auch immer geben. So viele denken wehmütig an die Prügeleien der Seerose zurück und wenn aktuell was passiert, wird der Zeigefinger gehoben.
    Meiner Meinung nach gibt's in Nürnberg kein richtiges Gewaltproblem und was bei uns in den vergangenen 10 Jahren passiert ist, war ziemlich wenig im Vergleich zu anderen Szenen. Dass die Presse momentan auf alles anspringt, was nur im Entferntesten mit Fußball und Gewalt zu tun hat, ist doch auch klar.

    Da können wir Fans aber nix dafür. Wenn es auf beiden Seiten solche "Fans" waren dann ja, waren es aber bei den Fürthern "Normalos" die sich nur einen Vortrag angehört haben seh ich das anders. Stell dir mal vor du bist beim so nem Vortrag des Glubbs und es kommt ein Fürther und schlägt dir nen Zahn raus und dann? Da bleibst schnell mal auf 1000 Euro sitzen oder schaust scheiße aus weilst keinen Zahn mehr hast. Oder er haut dir die Nase krumm machst dann auch kein Fass auf? Ein blöder schlag und du schaust für den Rest deines Lebens aus wie der Glöckner da hät ich echt keinen Bock drauf.

  • So. Bin heute später in die Firma gekommen und drum kamen mir recht viele Kolleginnen und Kollegen entgegen.
    Ich wurde - ungelogen - 3x angesprochen, so à la: "Du bist doch auch so ein Nürnberger...", "Hatten wohl Eure Irren wieder Ausgang...", ... etc. pp. :schaem:

    So und jetzt sag mir nochmal einer, dieser Schmarrn schade niemandem ausser den Beteiligten selbst. :wut:

    Mehr sag ich dazu nicht mehr.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Bass_

    Da können wir Fans aber nix dafür. Wenn es auf beiden Seiten solche "Fans" waren dann ja, waren es aber bei den Fürthern "Normalos" die sich nur einen Vortrag angehört haben seh ich das anders. Stell dir mal vor du bist beim so nem Vortrag des Glubbs und es kommt ein Fürther und schlägt dir nen Zahn raus und dann? Da bleibst schnell mal auf 1000 Euro sitzen oder schaust scheiße aus weilst keinen Zahn mehr hast. Oder er haut dir die Nase krumm machst dann auch kein Fass auf? Ein blöder schlag und du schaust für den Rest deines Lebens aus wie der Glöckner da hät ich echt keinen Bock drauf.

    Natürlich kommt es drauf an, wer da angegriffen wird und ich persönlich konnte mich zum Glück in meinem langjährigen Fanleben bisher immer von Gewalt beim Fußball fernhalten. Dass dort nur Normalos waren, möchte ich allerdings bezweifeln und den Angreifern soviel Hirn zugestehen, dass sie keinen gemütlichen Kutten- und Familienfanclub angegriffen haben. Wobei ein solcher Fanclub wohl kaum auf die Polizisten losgegangen wäre...

    Edit:
    Laubi: Wie Außenstehende, Bild-Zeitungsleser oder FC-Bayern-Erfolgsfan-Fratzen meinen Verein und meine Fanszene sehen, ging mir schon immer meilenweil am Allerwertesten vorbei.