• Zitat von club_forever

    Würde ich so nicht sagen, die haben schließlich keinen Sportökonom der Spieler verpflichtet.

    Stimmt, die haben einen Hack der 15 Jahre lang die Aufstiegsverarsche macht und den verein nen wunderschönen Beinamen gibt. Klasse :winke:
    Hättest du Bader 15 Jahre nach dem Abstieg 2008 gegeben um wieder aufzusteigen?

  • Zitat von Bass_

    Stimmt, die haben einen Hack der 15 Jahre lang die Aufstiegsverarsche macht und den verein nen wunderschönen Beinamen gibt. Klasse :winke:
    Hättest du Bader 15 Jahre nach dem Abstieg 2008 gegeben um wieder aufzusteigen?


    Was hat Hack mit Bader zu tun? Hack ist Präsident - wenn schon musst du Azzouzi mit Bader vergleichen

  • Zitat von Fetz


    Was hat Hack mit Bader zu tun? Hack ist Präsident - wenn schon musst du Azzouzi mit Bader vergleichen

    Quatsch, bei den Greuthern geht alles über Hacks tisch. Genauso wie bei uns über Baders. Meinst der Azzouzi ist gegangen weil er Entscheidungen allein treffen durfte?

  • Nein bass, es ist doch so einfach.

    - Spieler schlägt ein --> excellentes Scoutingsystem, Bader völlig unbeteiligt, maximal Schuld daran das der Vertrag zu kurz ist
    - Spieler schlägt nicht ein --> blinder dummer Sportökonom der unseren Verein absichtlich zerstören will

    Versteht das halt endlich.

    Und ein Hack, für den erstmal die Zahlen stimmen müssen ist schon gar nicht mit Bader zu vergleichen.

    Durm ist die Arbeit der Fürther ja auch gut und unsere nicht.

  • Zitat von putzi

    Nein bass, es ist doch so einfach.

    - Spieler schlägt ein --> excellentes Scoutingsystem, Bader völlig unbeteiligt, maximal Schuld daran das der Vertrag zu kurz ist
    - Spieler schlägt nicht ein --> blinder dummer Sportökonom der unseren Verein absichtlich zerstören will

    Versteht das halt endlich.

    Und ein Hack, für den erstmal die Zahlen stimmen müssen ist schon gar nicht mit Bader zu vergleichen.

    Durm ist die Arbeit der Fürther ja auch gut und unsere nicht.

    Aaaaaaah, o. k.

  • Sagen wir so, auch wenn man die Westvorstadt nicht mag, es ist durchaus beachtlich, wie sie es geschafft haben, den Verein so lange Jahre in der zweiten Liga zu halten, und dann den Aufstieg realsiert haben, trotz wesentlich begrenzterer Mittel als die Konkurrenz. Dennoch müssen wir sie im Derby auf Distanz halten - vorausgesetzt dies geht dann überhaupt noch.

  • Zitat von pinbot

    Geiler Lupfer zum 1:1...mir ist das heut Wurscht, ich freu mich über jedes Gegentor! :winking_face:

    da ich nix gegen fürth habe und immer unter der maßgabe, dass der club nicht absteigt - fände ich ein unentschieden gegen die gummiadler gut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Weggla

    Sararer wird noch gewaltig aufs Maul fallen.

    Schon damals, als er noch in Röthenbach gekickt hat, hielt er sich für den "Größten".

    Dann paßt er ja dahin, genauso wie dieser Schröck. Arrogantes Pack.

  • Zitat von club_forever

    Dann paßt er ja dahin, genauso wie dieser Schröck. Arrogantes Pack.

    Schröck kann ich ja verstehen, aber womit ist Sararer in Ungnade gefallen?