• Zitat von Zühnigger

    Kleine hat 1 Spiel Sperre bekommen, d.h. das Laufduell ist möglich.

    Komisch: wäre uns das passiert, hätte es 4 Spiele Sperre gegeben ...

    bei Bayern oder Schalke wärs Freispruch ... :mrgreen:


    nee, da wärs garnet soweit kumma ....

    Jetzt spricht "Hackfleisch" !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Grillhendl

    ich finds irgendwie zum Fremdschämen....

    find ich etz net.
    Die haben nen Plan, das nötige Feuer - u. das Können. Müssens eben mal in Punkte ummünzen.
    Wir werdens im Derby ja sehen ob das nur Geschwätz ist.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von marcelinho

    Wenn das beim Club von Bader und Hecking in so einer Lage kommen würde, dann wär das "Schönreden".

    Aber bei denen ist ja anscheinend alles ruhig "in der grossen Familie"...


    wir haben ja ne andere Vergangenheit.

    Denen nimmt man das noch ab.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    find ich etz net.
    Die haben nen Plan, das nötige Feuer - u. das Können. Müssens eben mal in Punkte ummünzen.
    Wir werdens im Derby ja sehen ob das nur Geschwätz ist.....

    *Schluck*
    Irgenwie bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen.

  • Zitat von marcelinho

    Wenn das beim Club von Bader und Hecking in so einer Lage kommen würde, dann wär das "Schönreden".

    Aber bei denen ist ja anscheinend alles ruhig "in der grossen Familie"...


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Was wär hier los gewesen, hätte das ein Martin Bader bei BS gesagt. Denkt mal drüber nach!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Grillhendl

    ich finds irgendwie zum Fremdschämen....

    richtig, gögerla mit grösse 176. habs mir aufgnommen und wär fast von der couch gebollert.
    soa vollpfosten. gut, ich war mit seim sohn mal in der klass. des war genauso a arrogantes, selbstverliebtes arschlöchla wie der vadder.
    comical ali reloaded.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ThomasFCN


    das war ein Gejammer gestern in BS
    der Hack hat immer nur erzählt wie sehr die armen Fü***** immer benachteiligt werden
    sowas von ungerecht :grinning_face:

    also was die SR-Entscheidungen anbetrifft, stimmt es
    und was wird hier nicht dazu alles gejammnert ... :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der TV-Auftritt vom Jammer-Lappen Hack war sowas von lächerlich...die betteln doch nur schon drum dass gegen den GLUBB ein unberechtigter Elfer für sie gepfiffen wird.... :schaem:

    Fehlt nur noch dass der Büskens wieder was von "Kriegsähnlichen Zuständen" und "Ich habe Angst um meine Familie auf der Tribüne" schwafelt..... :wink:

    Achja...der Asamoah erzählt dann noch die Story von der Beleidigung gegen seine Person....glaub dann ham mer alles zusammen.... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Der Typ bringt doch immer gleich die Rassismus-Keule...das ist mittlerweile schon richtig erbämrlich, dabei geht der doch selbst keiner Provokation und keinem Scharmützel aus dem Weg...sagt man halt am Schluß: " er hat mich als schwarze Sau und Neger beschimpft!" und schon haben mich alle wieder lieb...der passt richtig gut zu diesen Jammerlappen!
    Und Hack versucht halt auf den sympathischen Underog zu machen...gelingt aber nicht weil einfach nix an denen sympathisch ist! Gut Büskens wird in diese Rolle geschoben, aber solange der Erfolg wie bislang ausbleibt wird es nach wie vor die graue Maus sein, die keine Sau in Deutschland, Bayern und Franken bockt!
    Uninteressanter Punktelieferant und Möchtegern-Exot, der bald wieder in der grünen Pampa verschwindet! :winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....