• Was ist denn deine Definition von ziemlich stark?
    Das ist ne gepimpte Zweitligatruppe, die den Klassenerhalt schaffen kann. Angst muss man vor denen sicher nicht haben. Unterschätzen sollte man die auch nicht. Aber ziemlich stark ist für mich jetzt eher Dortmund, auch die Bauern, vielleicht Gladbach.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Was ist denn deine Definition von ziemlich stark?
    Das ist ne gepimpte Zweitligatruppe, die den Klassenerhalt schaffen kann. Angst muss man vor denen sicher nicht haben. Unterschätzen sollte man die auch nicht. Aber ziemlich stark ist für mich jetzt eher Dortmund, auch die Bauern, vielleicht Gladbach.


    die zwei besten Spieler sind weg (Schröck und Occean)

    daher eher schwächer als letzte Saison

  • Sind ja echte Hools die Fädder! Einsperren. Bei Wasser und Brot! Sofort!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schals ziehen ist auch so ein Unding, das man einfach sein lassen sollte... Es ist nicht deswegen weniger ein Diebstahl, wenn jemand den falschen Schal anhat. Um ehrlich zu sein, regt mich das mehr auf als Pyrotechnik. Ist irgendwie so vorschulmäßig... :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Schals ziehen ist auch so ein Unding, das man einfach sein lassen sollte... Es ist nicht deswegen weniger ein Diebstahl, wenn jemand den falschen Schal anhat. Um ehrlich zu sein, regt mich das mehr auf als Pyrotechnik. Ist irgendwie so vorschulmäßig... :roll:


    :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Thomas


    Clubschals sind halt begehrt
    die wollen halt auch mal nen schicken Schal haben,nicht immer mit den grünen Kackschals rumlaufen :grinning_face:


    .. und wenn man sich dagegen wehrt, einen auf die Lichter haut, bekommt man noch ne Anzeige wegen Körperverletzung. Die drei Deppen sagen dann aus, dass man selbst angefangen hat, 3:1, da hat es ein Richter relativ einfach.
    Was würdet Ihr machen, wenn Euch jemand den Schal klauen möchte? Ganz ehrlich, theoretisch alle 3 aufs Maul hauen, praktisch? Bzw., was würdet Ihr tun, wenn Ihr seht, dass einem der Schal geklaut wird?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Thomas


    die zwei besten Spieler sind weg (Schröck und Occean)

    daher eher schwächer als letzte Saison

    Findest du? Occean lass ich stehen, aber Schröck wird durch Stieber ersetzt, den ich vom Potenzial her stärker sehe. Ich sehe Schröck auch nicht als einer der besten Spieler der letzten Saison, denn soweit ich die Spiele gesehen haben, waren die besten für mich Sararer, Schmidtgal, Mavraj und Occean.

    Sehr stark war natürlich übertrieben, aber die werden mit dem Potenzial wohl sicher den Klassenerhalt schaffen, was mich aber auch nicht unbedingt stören würden, weil ich mich gerne auf weitere Derbys freue, so lange wir die Oberhand behalten.

  • Zitat von Dasboard

    Findest du? Occean lass ich stehen, aber Schröck wird durch Stieber ersetzt, den ich vom Potenzial her stärker sehe. Ich sehe Schröck auch nicht als einer der besten Spieler der letzten Saison, denn soweit ich die Spiele gesehen haben, waren die besten für mich Sararer, Schmidtgal, Mavraj und Occean.

    Sehr stark war natürlich übertrieben, aber die werden mit dem Potenzial wohl sicher den Klassenerhalt schaffen, was mich aber auch nicht unbedingt stören würden, weil ich mich gerne auf weitere Derbys freue, so lange wir die Oberhand behalten.

    Man verschwind doch endlich in dein Trolliforum :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Dasboard

    Geh du erstmal so viele Jahre wie ich zum Glubb, bevor du so einen Schwachsinn raushaust :winke:

    Wieso sollte z.B. einer von uns nen Abgang von denen als Söldner bezeichnen? :winking_face: zumindest hegst du größere Sympathien für den Vorstadtclub, zumal du dich ja auch mit der Mannschaft anscheinend gut beschäftigtst. Also ist ja so ein Spruch schon im Bereich des Möglichen :winking_face: wärst ja auch weder der Erste oder gar der Einzige :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • drehscheibe im zdf kommt grad ein bericht drüber wie der kiebitz den bau des stadions behindert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6