• Ich fand das Stadion ganz ok; für deren Zuschauerzuspruch langt es vollkommen.
    Wenn noch ne neue Haupttribüne kommt, ist es schon tauglich. Allemal schöner/interessanter als 90% der Stadien, die sonst in Deutschland gebaut werden.
    Und mitten im Wohngebiet find ich auch cool... und schnell daheim war ich eigentlich auch

  • mal was zum thema stadion. Da sagen immer alle wie super toll es ist so na dran zu sein und dann? Ich saß im Block i 1. Reihe und konnt kaum sehen was ab der mittellinie gespielt wurde. da erkennst nichtmal mehr in welche richtung der ball fliegt wennst ihn überhaupt siehst weil sich der nachbar nach vorne beugt zum kotzen ist das gewesen.

  • Ich wünsch mir ehrlich gesagt beide Vereine in der Bundesliga.
    Solche Spiele sind doch (fast) immer interessant u. man hat ein bisschen was zu reden.
    Wenn die absteigen sollten, dann steigen die auf jeden Fall schuldenfrei ab u. werden nicht in der Versenkung verschwinden.
    Allemal seriöser als Schuldenklub Hertha bspw. ,... wenn auch nicht viel sympathischer...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Interessant waren ja die Kontrollen.
    Ich hatte eine Karte für den "Lohner"
    Bei beiden Kontrollen haben die nicht kapiert, dass ich eigentlich am ganz falschen Eingang bin...
    Bei der elektronischen Kontrolle war dann "falscher Eingang" auf dem Display gestanden...
    Aber nach einer 2minütigen Diskussion mit dem Ordner hat er mich unter den Zaun her in den Gästeblock krabbeln lassen... :lol::lol::lol:

  • Zitat von Bass_

    mal was zum thema stadion. Da sagen immer alle wie super toll es ist so na dran zu sein und dann? Ich saß im Block i 1. Reihe und konnt kaum sehen was ab der mittellinie gespielt wurde. da erkennst nichtmal mehr in welche richtung der ball fliegt wennst ihn überhaupt siehst weil sich der nachbar nach vorne beugt zum kotzen ist das gewesen.

    das mit den kommas ist halt ne tolle sache! :slightly_smiling_face: Der Nachbar hat sich also zum Kotzen nach vorne gebeugt? Igitt! :lol:

  • Zitat von oberlehrer

    Auch wenn wir heute wieder einfallslos Fußball gespielt haben, so wünsch ich diesem Dreckspack Null Heimsiege und den letzten Platz.

    Büskens und der Assimoha sind zwei A****löcher erster Klasse!

    F*** dich Westvorstadt!


    trotzdem sollten wir froh sein,das FÜ und Augsburg dabei sind
    wenigstens 2 Vereine die noch schlechter sind als wir

  • Zitat von club_forever

    Nachdem was die im Vorfeld abgezogen haben, ist mir dieser Verein noch unsympathischer geworden, als je zuvor.

    Keine Frage. :exclamation_mark:
    Aber DAS fand ich eine klasse Aktion aus der gegnerischen Kurve:

    g5fm6344.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Keine Frage. :exclamation_mark:
    Aber DAS fand ich eine klasse Aktion aus der gegnerischen Kurve:

    g5fm6344.jpg


    :hoch:

    Wie heißt eig. das zweite Wort? :grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Hazard

    Allmächd :schaem::lol:

    Dann hab ich mich also doch nicht geirrt :lol::lol::lol::schaem:
    Müsste man nur noch die Rechtschreibung beherrschen :mwah:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Oh Gott Tatsache, hab ich einfach drüber weggelesen... :lol: Ist das peinlich^^ War der "deswegen"-Mann wohl nicht mehr zur Verfügung gestanden oder was^^

    Und wenn ich mir die Bildstrecke so anschau drängt sich mir fast der Verdacht auf, dass Fürt gewaltbereiter war, um mal im Fachjargon zu bleiben... :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von k-m-b


    Betretungsverbot.


    Nö, so heißt es nicht. Hast noch nen Versuch :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”