• Zitat von Karbbfm

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Schaffenden hier.

    Soeben wurde Seite 300 zum - neben den verhassten Bauern - unwichtigsten Verein der Welt aus der Westvorstadt erreicht. Und ihr habt alle dabei mitgeholfen. Grandiose Leistung, Chapeau!

    Die grün-weissen Gummibärchen müssen Euch wirklich am Herzen liegen.

    :kotz:

    Gibt halt spezielle Leute die Ferd toll finden.

    Grüße nach Ziegelstein :winke:

    Bin dafür jeden Post zu editieren und in einen HASSPOST zu wandeln! :voodoo:

    FRANKENSTADION

  • Da machen die ihren goldenen Trikotapplikationen alle Ehre... :schaem::lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Noch ist das Spiel nicht zuende. Also bitte nicht das Bärenfell verteilen, bevor der Bär erlegt ist!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Endlich ist DER der Dämpfer für die Moechtegern-Fans aus F**TH da. Die Saison hat begonnen.

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Endlich ist DER der Dämpfer für die Moechtegern-Fans aus F**TH da. Die Saison hat begonnen.


    Und nächste Woche die nächste Klatsche.

  • Da ging nach vorne erschreckend wenig zusammen. Nur Grün mit einer überzeugenden Leistung.
    In der Abwehr hab ich den Ex-Hachinger Hefele gar nicht gesichtet. DAbei wollte er doch gleich oben angreifen. Stattdessen wird der erst 18-Jährige Baba eingewechselt. :slightly_smiling_face:

    Die kochen ihren Tee jedenfalls auch nur mit Wasser.

  • Zitat von Hazard

    ...
    In der Abwehr hab ich den Ex-Hachinger Hefele gar nicht gesichtet. DAbei wollte er doch gleich oben angreifen.
    ...


    War nicht mal auf der Bank.
    Das Spiel war vermutlich unter seinem Niveau.

  • Am 07.09.2012 spielt die Nationalmanschaft gegen Färöer-Inseln testspiel daher fällt die BL aus.
    Am tag darauf 08.09.12 um 14:00 wäre dann derbytime SpVgg Fürth II-1. FC Nürnberg II, Regionalliga Bayern.

  • Zitat von Mad Butcher

    Am 07.09.2012 spielt die Nationalmanschaft gegen Färöer-Inseln testspiel daher fällt die BL aus.
    Am tag darauf 08.09.12 um 14:00 wäre dann derbytime SpVgg Fürth II-1. FC Nürnberg II, Regionalliga Bayern.


    ich werde da dabei sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!